Jump to content

Wie lang haltet ihr es so ohne Sex in irgendeiner Art aus?


Oliver164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Junge ... Dein Ernst? Wie antwortet man denn darauf ordnungsgemäß? Ich sag mal so: Bei solchen Fragen vergeht mir die Lust auf erotische Gedanken.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Oliver164:

Bin gespannt

Ich auch. Du bist also nymphoman...als Mann :flushed:

Waidmanns heil....✌

Geschrieben

Sooooo lange wie nötig als Single. Jaaaa ich bin Single !! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

Mehrere Jahre .... 😎😁

Danach ist man wieder Jungfrau, wie neugeboren, gell 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Danach ist man wieder Jungfrau, wie neugeboren, gell 😄

Definitiv 😎 der Sex ist dann unfuckingbelievable geil wie nie zuvor 😉

Geschrieben
Bis zuviel druck da ist das mann es leider selber machen muß weil in den puff oder so war ich noch nie und treffen auch nicht mann muß ja glaube ich überall geld bezahlen bis mann hier und überall kontakt bekommt glaub ich kenn mich hier mit solchen seiten nicht aus kp ob das hier auch jemand lesen kann was ich schreiben mfg
Geschrieben
1. Ehe 17 jahre; und jetzt mehr oder weniger 10 Jahre. Oder zählt die Beziehung zum Didi als Sex? 😉
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn man erst mal mit dem Blödsinn angefangen hat, kann man's nicht lassen.😝😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Boing2:

Definitiv 😎 der Sex ist dann unfuckingbelievable geil wie nie zuvor 😉

Da kann ich nicht zustimmen. Beim ersten Sex danach hatte ich wieder den "Jungfrauen-Sex", alles war so "komisch" und voller Pannen.

Haaach, überhaupt nicht erotisch, aber amüsante Erinnerung 👍😂😂

vor 5 Minuten, schrieb HByoung:

Gezwungener Weise.... sehr lange.... :coffee_morning:

Gib uns Zeitangabe. Komm! Wir sind nur unter uns :-P 

×
×
  • Neu erstellen...