Jump to content

Marktwert - was zählt dazu


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sollte man ne Ausschreibung starten zum Marktwert. Oder ein Marktwertränking anstatt der Top 100 :-D
Geschrieben
Sind schon welche auf Ramschniveau herabgestuft worden?
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb NotEasy71:

Vielleicht sollte man ne Ausschreibung starten zum Marktwert. Oder ein Marktwertränking anstatt der Top 100 :-D

nur, nach welchen Kriterien?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

nur, nach welchen Kriterien?

Das genaue Regelwerk habe ich noch nicht durchdacht

Geschrieben

einfach mal einen wettbewerb starten. " wer hat den höchsten marktwert "

profile mit gesichts - und ganzkörperfoto, beschrebung, steckbrief und vorlieben dürfen daran teilnehmen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Morgen Hafer.

... für all die (geilen) Hengste hier, die alles mit 5 Sternen bewerten? :clapping:

Ich bin "Oldtimer" (und fühl mich besonders morgens auch so) :coffee_happy:

Ich brauch nicht viele Fans; der eine richtige Liebhaber reicht vollkommen :$

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

wenn also jemand, jemanden an den kopf knallt.....*du bist ja nur zum Marktwert testen hier*, dann sieht der denjenigen nur als ware??

Yupp, so liest es sich zuweilen, da scheint was dran zu sein.

vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

was gehört dazu, bei Männern und Frauen, wie wird dieser festgestellt, welches Marketingunternehmen hat dazu Richtlinien festgelegt.?

Sehr gute Frage. Ich las neulich was von "Hier fühlt sich eine 4 noch wie eine 10" oder so. Das muss ein Mitarbeiter dieses Marketingunternehmens gepostet haben. Leider ohne Offenlegung der Bewertungskriterien. Aber derselbe Poster deutete an, dass steigendes Alter und steigendes Gewicht das Ranking mindern. Ich nehme an, das ist ähnlich wie mit den Kreditrankings - geheime Kriterien, die nur Dein Banker kennt 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MarieCurious:

... Ich las neulich was von "Hier fühlt sich eine 4 noch wie eine 10" oder so. Das muss ein Mitarbeiter dieses Marketingunternehmens gepostet haben ...

:clapping: Du hast den Durchblick - Respekt! :clapping:

Es ist einfach nur eine gern genommene blöde affige angebliche Erklärung von Abgewiesenen bzw. solchen "Bankern", die hier wenig Erfolg haben - war aber klar, dass genau diese hier nicht antworten :confounded:

Geschrieben

Die Feststellung ob der Marktwert noch befriedigend ist ,

treffen Leute die deshalb auf online-dating-Börsen unterwegs sind nach ihren ureigenen Kriterien .

Also sind Diese gar nicht festgelegt .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

profile mit gesichts - und ganzkörperfoto, beschrebung, steckbrief und vorlieben dürfen daran teilnehmen

Sagte die mit den blauen Haaren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raindrop74:

Sagte die mit den blauen Haaren.

du würdest also sofort lauft rufend der Erste sein, der seinen Marktwert *getestet* haben will??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotEasy71:

Vielleicht sollte man ne Ausschreibung starten zum Marktwert. Oder ein Marktwertränking anstatt der Top 100 :-D

Bei der überwiegend "sachlichen" Jury hier?!?  :scream:

Da würd ich mich sofort abmelden!!!  :flushed:   denn das säh sicher so ähnlich aus:

Profilfoto Brüste = 10 Pkt.

Foto Vagina = 100 Pkt.

30 - 40 J. = 10 Pkt.

höchstens 60 kg = 10 Pkt.

mindestens XXL-Fan = 100 Pkt.

Vorlieben: Anal, Clubbesuche, Deep, FFM usw. usw. jeweils 50 Pkt.

Nachrichtenfilter AUS = 1.000 Pkt.

:clapping:

 

Geschrieben

Kann man als Mensch seinen Marktwert testen ? Diejenigen , ob Mann oder Frau stellen sich meiner Meinung dann als einzelnes Individuum in frage . . Denn jeder ist doch ein ( kostbares ) Unikat , für das es vielleicht viele Interessen aber nur den einen passenden Liebhaber ( zur gegebenen Zeit ) gibt . Lach und bei Antiquitäten schaut das dann noch etwas komplizierter aus :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht Dein Ernst, oder?

Menschen haben keinen Marktwert.......wenn Du einen Wert haben willst, sende ich Dir meine Wertschätzung

bearbeitet von Berlin_Satyr
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Denn jeder ist doch ein ( kostbares ) Unikat , für das es vielleicht viele Interessen aber nur den einen passenden Liebhaber ( zur gegebenen Zeit ) gibt .

stimmt, doch auch der eine ist nun mal marktteilnehmer und beim marktwert geht es nicht um den grad der beliebtheit. da interessiert´s schon, vielviel man dem einzigen interessenten nun aus der tasche ziehen kann.

Geschrieben

Das denke ich nicht , da geht es meiner Meinung nach nur um eine theoretische Möglichkeit ,

die das jeweilige Ego dann streichelt . 

Geschrieben

...dacht immer was sich hier tummelt gilt generell als schwer verkäuflich, weil schon vermackt o.angefault ...., ...braucht's jetzt echt noch ein Ranking für B-ware u.Mängelexemplare ...is doch eh nur noch zum Sonderpreis Sonderpreis zu verhökern, ...möglichst im Dunkeln u. mit Augen zu.

Geschrieben

Auch für die ein oder andere Ruine hat sich schon so manch Liebhaber gefunden 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn natürlich Mann / Frau sich unbedingt / schnell an den / die Frau bringen will !?  Wer sich selbst etwas Wert ist , schaut doch lieber auf - in gute Hände abzugeben - als das seine " Schloßruine mit Park " in ein Einkaufszentrum mit gepflastertem Kundenparkplatz verunstaltet wird .

bearbeitet von LadyHenderson
Wortwahl
Geschrieben
Männer sind glaube ich so viel wert wie Sand am Strand. Frauen, unbezahlbar, weil hässlich aber eben selten. *ohohohohStreitSuchtJetztohohohohoh*
Geschrieben

Na ja manche Männer sind eher so wie ein Meter Feldweg . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ja manche Männer sind eher so wie ein Meter Feldweg . 

Mach besser einen Zentimeter aus dem Meter, das trifft hier eher, auf manche zu.....

:speak_no_evil::hear_no_evil::see_no_evil:

×
×
  • Neu erstellen...