Jump to content

Poloch schön geschmeidig halten!!!


Onetouch69

Empfohlener Beitrag

spasszudritt-ol
Geschrieben
Ich creme mich täglich am ganzen Körper ein, aber weniger wegen des "Löchleins" (wie Du es nennst). Aber mit Melkfett und Körpermilch bist Du doch gut aufgestellt. Mehr geht ja fast nicht!
Geschrieben
Viel mit dicken Schwänzen ficken hält die Votze weit und gierig. Dazu ein wenig Gel. Dann passen auch mal zwei gleichzeitig ;-)
Geschrieben
Hm...........warum stellen eigentlich Männer immer solche Fragen, die einen überlegen lassen, ob die Unerfahrenheit mit einer mangelnden Aufklärung zusammenhängt. Das hat man davon, wenn man nur rumkichert, wenn im Unterricht versucht wird, der gackernden Bagage einen Ansatz von Aufklärung nahezubringen. Ich weiß, man hat sich auf die Fahnen geschrieben, alle und jede noch so "wundersame“ Frage ernsthaft und gewissenhaft zu beantworten. Aber wenn ich von Jugendlichrn höre, das Poppen noch Kinderkrams und selbst die Bravo anrüchiger ist, bei den Fragen die aufkommen, dann stelle ich mir die Frage, wann kommt die Fragen "Werd ich vom Petting schwanger?“ oder "Morgens ist mein Penis immer so hart und steif. Bin ich normal oder muss ich zum Arzt?“ auf und ist die Seite hier eigentlich ab achtzehn Jahre?
Geschrieben
Etwas Vaseline oder Bepanthen pflegt und hält weich... falls sich mal ne Zunge hinverirrt...:)
Geschrieben
Wozu soll das gut sein? Muss man das? Habe ich jedenfalls noch nie gehört.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Couple83510:

Bekloppte Fragen gibt es eigentlich gar nicht, aber reichlich unqualifizierte, beleidigende und vor allen Dingen homophobe Antworten und Kommentare!

Wenn ich schon so etwas lese! Wo liest Du nur ansatzweise eine homophobe Äußerung? Über unqualifiziert will ich nicht streiten. Da kann man über Fragen wie Antworten immer streiten. Beleidigend ist immer eine Auslegungssache. Es gibt Menschen, die mehr abkönnen, als ein Hummer im kochendem Wasser. Aber homophob? Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, das gerade Anhänger der gleichgeschlechtlichen Liebe sich an solch ein Thema extrem selten einbringen? Liegt es vielleicht daran, das sie doch eine geistige Reife besitzen, die dem Bravoalter weit entfernt ist?

Ich werde mich mal ernsthaft an die Diskussion beteiligen und weiß jetzt schon, das Personen wie Du schon wieder etwas auszusetzen haben. 

Meine Empfehlung für ein ewig geschmeidiges Arschloch ist, das man zum Metzger seines Vertrauens gehen sollte und sich einige Stücke/Scheiben Rückenfett vom Schwein geben lassen soll. Ungesalzen und ungeräuchert. Die steckt man sich dann bis zum Anus in die Kackspalte und das Ding bleibt geschmeidig und gefettet und nutzt sich nicht ab!!

Zum Ingwer kann ich nur sagen, das neben dem Gefühl, etwas im Hintern zu haben, auch für manch einen eine angenehme Schärfe beinhaltet. Ich würde mal sagen, so als wenn man Pepperonis isst und man weiß, es brennt zweimal. 

Geschrieben
Völlig überflüssig. Du machst nur die Anbieter reich😎 Aber Glaube kann viel bewirken.Und sei es nur ein warmes Gefühl im Schädel. Vor beim Sex reicht, bei Bedarf.
Geschrieben

Unter diesem Thread gibt es einen, da hat der User zuviel Gleitgel gekauft. Wäre ein Vorschlag. ;)

Ansonsten schmiere ich meinen Anus nicht extra ein. Eher kenne ich von schwangeren Frauen, daß sie vor der Geburt den Damm mit Öl pflegen.

Geschrieben
Den ganzen Tag mit einem eingecremten Popo rum laufen. Ach nee.
Geschrieben
Hi gehört bei anal bleaching braucht man es nimmer einzucremen. Kannst ja mal testen. Ironie aus. Was für Themen.....
Geschrieben
Schweineschmalz passt am besten für Sauereien
×
×
  • Neu erstellen...