Jump to content

Vasektomie /Sterilisation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin , wie sind eure Erfahrungen mit der Sterilisation des Mannes ? 

Geschrieben
die Stimmlage verändert sich eine Terz höher.............
Geschrieben
Einfach nur perfekt, bereits seit über 20 Jahren, kann es nur empfehlen und würde es sofort wieder machen lassen!
Geschrieben
Ich bin seit 15 Jahren sterilisiert und kann nichts negatives berichten. Beste Entscheidung die man als Mann Treffen kann.
Geschrieben
ich seit 18 jahren.......alles supi
Geschrieben
Kann das nur empfehlen...wenn Familienplanung abgeschlossen ist.
Geschrieben

Perfekt, und keinerlei negativer Einfluss auf das Sexualleben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

die Stimmlage verändert sich eine Terz höher.............

Das stimmt nicht.  Es handelt sich nicht um ein Kastration. Alles ist wie vorher. Nur einige mg weniger Sahne.

 

Geschrieben
Würde ich jederzeit wieder machen, völlig unproblematisch und kurzer Eingriff
Geschrieben
Es ist ab dann nur noch "Sperma-Light", d.h., dass man davon nicht mehr dick werden kann, du kannst sogar noch freier und damit besser poppen, weil du dir keine Gedanken mehr um eine mögliche Schwangerschaft machen musst
Geschrieben

Keine Probleme oder Einschränkungen. Einziger negativer Nebeneffekt, zumindest bei mir... Weniger Sperma bzw. Samenflüssigkeit als früher. Wird dir aber vor der Sterilisation vom Arzt auch gesagt.

Geschrieben
Sorry Service4u aber welche Frau hat denn bitte so viel geschluckt dass sie zunimmt?😏
Eastside-Stallion
Geschrieben (bearbeitet)

Habe es vor ca einem Jahr machen lassen ,ohne Probleme nur zu empfehlen!Jeder der abgeschlossen hat mit der Planung -einfach Perfekt!

bearbeitet von ButtSpencar
Geschrieben
Völlig okay und bis auf weniger Saft alle wie vorher...und lass dich nicht von anderen verrückt machen....tut nicht weh wenn du die Anweisung des Arztes beachtest😜
Geschrieben
Mein Ehemann ist seit 5 Jahren sterilisiert. Und ich kann mich nur den anderen Statements anschliessen.... Er / wir bereuen es nicht... Im Gegenteil. Dass da dann weniger rauskommt beim spritzen ist halt so... aber stört uns nicht
Geschrieben
nur positive Erfahrungen gemacht. Alles funktioniert wie vorher auch, nur dass man jetzt mit "Platzpatronen" schießt. Wenn man sich absolut sicher ist, dass die Familienplanung abgeschlossen ist, dann sollte Man(n) es tun. Wichtig: Erst nach der dritten negativen Probe gilt man als sterilisiert, bis dahin sollte man noch zusätzliche Verhütungsmittel einsetzen.
Geschrieben
Ich habe es auch machen lassen und finde das Poppen jetzt viel freier ist auch mal eben einen Quicki mit einer geilen Tante. Weniger Sperma muß es ja wohl sein, aber ich habe bei mir keinen Unterschied feststellen können. Kurze Abheilung und Schmerzen hatte ich keine. Ich würde es jederzeit wieder. machen lassen. Preis war 2014 ca. 280€
Geschrieben
nur Positiv... keinerlei Probleme... jeglicher Art...
Geschrieben
Alles gut und wenn man keine Kinder mehr möchte, sehr zu empfehlen. Muß die Frau wenigstens die Pille und andere ungesunde Medikamente/Präparate nicht mehr nehmen. Beim fremd ficken aber trotzdem die Lümmeltüte drüber. 👍
Geschrieben
Wenn keine kiddies mehr gewünscht sind, tu es. Es lebt/liebt sich unbeschwerter
Geschrieben
Wie sieht das bei CumShots aus? Passiert da noch was?
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

die Stimmlage verändert sich eine Terz höher.............

Soso. Große oder kleine Terz?

×
×
  • Neu erstellen...