Jump to content

Enthaltsamkeit


gh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde gerne mal interessieren wie enthaltsam sind deutsche Frauen wirklich!?????

Geschrieben

Das Spiel Enthaltsamkeit kann auch zu einem sehr erotischen Spiel ausgebeut werden. Möchte es mit dem Beispiel Urlaub aufzeigen, wann freut man sich auf den Urlaub am meisten? 

Geschrieben
Da hat du hier evtl nicht die richtige HP für gewählt 😁
Geschrieben
ich hab eben auch im veggie-forum gefragt, wie oft fleisch gegessen wird
Geschrieben
Erwartest du hier eine ehrliche Antwort ? Was ist richtige Enthaltsamkeit ? Eine Definitionsfrage .....
Geschrieben
im normalfall so gut wie nicht!! man lebt nur 1 mal und sollte das tun was gefällt!
Geschrieben
Zwischen zwei Dates. ... aber es gibt auch Toys Wieso sollte ich enthaltsam seien?
Geschrieben
Ich habe Monate auch mal keinen Sex, einfach weil ich den Monaten keinerlei Lust verspüre.
Geschrieben
Enthaltsam sicher nicht und wenn kein Mann grad da ist, besorgt es mir der VIBI..................;)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ghunter1987:

wie enthaltsam sind deutsche Frauen wirklich!?

Wenn das eine groß angelegte Studie/Umfrage werden soll, würde ich das etwas anders aufziehen. Und eine andere Plattform wählen.

Geschrieben
Was ist für dich enthaltsam!? Das ist Diffinizionssache, wo bei dir Sex anfängt ..... Und aufhört, genauso was ist enthaltsam für dich?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ghunter1987:

Mich würde gerne mal interessieren wie enthaltsam sind deutsche Frauen wirklich!?????

sorry, aber diese frage ist dermaßen pauschal..... dass jede antwort falsch sein muss

Geschrieben
Ohne Worte wahrscheinlich als Nonne im Kloster..?
Geschrieben

I'm Durchschnitt haben wir Deutschen glaube 2,5mal Sex in der Woche... Jetzt kannst rechnen... 

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Da sich ja sehr viele Männer hier beschweren, das die Frauen sie nicht ranlassen, gehe ich schwer davon aus, das sie sehr enthaltsam sind😂😂😂

Nächte frage bitte ................

Geschrieben

zigaretten 100% enthaltsam

alkohol 90%

brokkoli100%

rote beete 100%

dumpfbacken...100% wäre zielsetzung...wird nur leider nie erreicht werden

Geschrieben
Nur wenn ich muss ... und ich muss zum Glück nicht. Warum auch?
Geschrieben
Wo kommen solche idiotischen Fragen nur her. Gibt es dafür ein Buch?
Geschrieben

Jungs nur nebenbei wenn die Damen nicht möchten leben wir auch enthaltsam😎

×
×
  • Neu erstellen...