Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur einmal die Woche? Hast dubein Glück
Geschrieben
Haargenau so ist es! Wunderbar zusammengefasst, Kompliment!
Geschrieben
Ich treffe zum Großteil auf Frauen die nicht lesen können....also was soll’s
Geschrieben
"M. Hallo schöne Frau." ........ Danach schreibt ne Frau zurueck?
Geschrieben
Mir werden auf einfache Nachrichten meist gar nicht zurück geschrieben. Wobei ich mir doch auch bei der ersten Nachricht immer mühe gebe auf den Text und Fotos der Person einzugehen...
Geschrieben
Manchmal.muss ich mich wirklich für einige meiner Geschlechtsgenossen schämen.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will auch!

 

M: Hi <Schwanzbild>

F: Wie plump...gähn...bissel klein

M: kann noch grösser werden , magst du blasen?

F: Der Support wird dich lieben.

 

Nächster Chat:

M: Hi

F: Hallo

M: na alles chic?

F: Danke der Nachfrage, alles chic

M: was machst du grad schönes?

F: chatten

M: lust mich kennenzulernen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du bist mir gleich aufgefallen 😂😂😂
Geschrieben
“Hallo schöne Frau” find ich ok, der Rest - Fremdschäm🙄🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Und warum diskutierst du über eine Entscheidung, welche DU getroffen hast ???
Geschrieben
Tapfer das du überhaupt mit ihm geschrieben hast 😂 kann ich zwar nicht verstehen aber ok 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Makromaus:

Damit die Herren sich mal vorstellen können wie das im Postfach bei einer Frau aus sieht.

Dein Postfach. icht das Postfach einer Frau. Was meinst du wie dein Postfach aussehen würde, wenn du schlank wärst....

Und, dass du dich auf diese Schwachsinnige Koversation eingelassen hast, sagt auch viel über dich aus.

Das der Mann nach deiner 2. Antwort überhaupt nch weiter geschrieben hat, zeigt wie nötig er es hat. Du aber auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Knappe klare Kommandosprache. Kein Satz länger als 3 Worte. Aus !
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Makromaus:

M. Hallo schöne Frau.

Ich wüsste nicht, warum ich auf sowas überhaupt reagieren sollte. Da weiß ich doch schon vorher, was das für ein Gesprächsverlauf wird. Solche Nachrichten dürfen im Postfach verschimmeln. Kommt aber eh weniger als einmal wöchentlich vor.

Geschrieben
Da muss Mann sich fremdschämen, liebe Männer zollt doch den Damen gegenüber Anstand und Respekt.
Geschrieben
Das ist schon ne lange Unterhaltung... Ich bekomme immer direkt 'haste Bock?'. Natürlich ohne irgendein Bild...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Makromaus:

 

Gleich vorweg das gilt nicht für alle Männer. Doch so einmal die Woche kommt in etwa so eine Nachricht.

 

 

bei mir nicht

vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Dein Postfach. icht das Postfach einer Frau. Was meinst du wie dein Postfach aussehen würde, wenn du schlank wärst....

herrlich...aus deiner hand zu lesen, das ich schlank bin.........*vollkommenunschuldigschaut*

×
×
  • Neu erstellen...