Jump to content

Bdsm für Beginner


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es toll wenn Menschen sich für bdsm interessieren und möchte von den Neueinsteigern gerne wissen was ihre Gedanken dazu sind welche Fragen habt ihr speziell oder im allgemeinen? ... Und an die Erfahrenen würdet ihr Anfänger mit eurem Rat hier unterstützen? 

Geschrieben
Lies dir das Forum durch. Das Thema war erst. Lesen, was ist lesen?
Geschrieben

Klar, ich gebe hier immer mal wieder Ratschläge an Interessierte :)

 

Geschrieben
Mein Rat: probiert selbst, lasst euch nicht vorschreiben, wie ihr es zu machen hättet (Ausnahmen: extreme Methoden und Sicherheitshinweise beachten) und habt Spaß.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Lies dir das Forum durch. Das Thema war erst. Lesen, was ist lesen?

Ich habe keine Ahnung... Da war ich in der Schule nicht da

vor 6 Minuten, schrieb The_Succubus:

Passiert das hier nicht sowieso schon die ganze Zeit?

Manche Kommentare sind aber leider echt unterirdisch und darum trauen sich einige nicht 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pastor2710:

Manche Kommentare sind aber leider echt unterirdisch und darum trauen sich einige nicht 

Manche Fragen sind es aber auch. Das meiste lässt sich halt beantworten mit "Benutze deinen Menschensverstand" oder "Rede mit deinem Partner drüber!". Für alles andere sind Communities mit BDSM Schwerpunkt eher zu empfehlen.

Geschrieben
Auf ernsthafte, sinnvolle und halbwegs konkrete Fragen gibt es ggf. auch ebensolche Antworten. Die Gedankenleserthreads erzeugen meist nichts konstruktives.
vor 24 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich habe keine Ahnung... Da war ich in der Schule nicht da

Manche Kommentare sind aber leider echt unterirdisch und darum trauen sich einige nicht 

Was erwartet man, wenn der ET schon BlaBla ist.

Geschrieben
Mich würde interessieren , wie eine 1. Session mit einem Anfänger abläuft .
Geschrieben
ich habe das vor mehr als 10 Jahren praktiziert... eine gute Erfahrung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holtr:

Mich würde interessieren , wie eine 1. Session mit einem Anfänger abläuft .

Kommt drauf an, wer Anfänger ist...Dom, Sub oder beide.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

Auf ernsthafte, sinnvolle und halbwegs konkrete Fragen gibt es ggf. auch ebensolche Antworten. Die Gedankenleserthreads erzeugen meist nichts konstruktives.

Was erwartet man, wenn der ET schon BlaBla ist.

Ich nehme halt andere Medikamente 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb holtr:

Mich würde interessieren , wie eine 1. Session mit einem Anfänger abläuft .

Bei jedem anders.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Kommt drauf an, wer Anfänger ist...Dom, Sub oder beide.

Meine , wenn ich der Anfänger bin als sub

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb devotinHH:

Auf ernsthafte, sinnvolle und halbwegs konkrete Fragen gibt es ggf. auch ebensolche Antworten. Die Gedankenleserthreads erzeugen meist nichts konstruktives.

Was erwartet man, wenn der ET schon BlaBla ist

Ich nehme halt andere Medikamente genau das meine ich.... Bla Bla ist.. Oh man mal gut das mich sowas nicht interessiert 

vor 4 Minuten, schrieb holtr:

Meine , wenn ich der Anfänger bin als sub

 

Langsam und nichts erzwingen... 

Vorallem sollte Sub nicht überfordert werden 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb holtr:

Meine , wenn ich der Anfänger bin als sub

Du lernst deinen Dom vorher kennen, ihr besprecht eure Fantasien, Wünsche und Tabus. Man sollte sich nur darauf einlassen, wenn man das Gefühl hat, demjenigen voll und ganz vertrauen zu können. Einen festen Ablaufplan kann es dafür nicht geben.

Geschrieben

ist schwer, sich nicht den bauhelm aufzusetzen und ratschläge zu geben , gerade wenn nach selbigen fragt wird, denn meine ratschläge beruhen nur auf meinen erfahrungen und der neue will und soll ja seine eigenen machen. 

Geschrieben
Nicht ganz einfach da zu unterstützen. Es ist ein extrem weites Feld, beruht auch dem eigenen Charakter, dem eigenen Mut sich einzulassen, der eigenen Grenzen. Man kann seine Erfahrungen weitergeben, aber Ratschläge halte ich für schwierig,
Geschrieben

Hier liest man zB im Forum nie über Belohnung der Sub... Wäre ja auch mal ein Thema... 

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige Bla Bla was ich immer wieder bei solchen Fragen lese ist "jeder muss es so machen wie es für ihn richtig ist" Wo bekommt man denn als Anfänger denn mal reelle Beispiele, beispielsweise wie habt ihr es angegangen, eigene Erfahrungen mitteilen. Wie gestalten andere Ihre Session, von Aufbau bis zum Ende... So kann sich ein Anfänger selbst herauspicken was er will, inspirationen sammeln und daraus sein eigenes machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit, dass du auf dieser site echte Tipps und Ratschläge bezüglich BDSM bekommst, strebt gegen null.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Ich finde es toll wenn Menschen sich für bdsm interessieren und möchte von den Neueinsteigern gerne wissen was ihre Gedanken dazu sind welche Fragen habt ihr speziell oder im allgemeinen? ... Und an die Erfahrenen würdet ihr Anfänger mit eurem Rat hier unterstützen? 

Meine wünsche sein dan: Von ein dominanten  als sklave angelernd werden, beherscht werden und so die erlebnissen erfaren tun.

×
×
  • Neu erstellen...