Jump to content

Spontan verabreden. Wenn alles passt wild loslegen. Wer ist dafür?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

wer kann sich vorstellen, nach kurzem Kennenlernen bei Sympathie sofort über seinen Gegenüber herzufallen? Ist es grundsätzlich falsch oder schlussendlich aufregend und spannender?

Geschrieben
Wenn sich in einem Lokal oder so kennen lernt klar... Aber doch nicht hier War doch schon geklärt das ein Treffen hier selten zu stande kommt 😂
Geschrieben
Wenn die gegenseitigen interessen und Sympathie übereinstimmen, spricht doch nichts dagegen. Ist doch immerhin der Hintergrund des Dates...
Geschrieben

Mit der richtigen Sympathie ist alles möglich.

Geschrieben
Aus dem Alter bin ich raus. Ich brauch nichts überstürzen. Ich nehme mir lieber die zeit zum kennenlernen
Geschrieben

Das gab's durchaus öfter und ich wüsste nicht, warum das falsch gewesen sein sollte. 

Geschrieben
Deswegen bin ich hier um loszulegen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schnucki869:

 

wer kann sich vorstellen, nach kurzem Kennenlernen bei Sympathie sofort über seinen Gegenüber herzufallen? Ist es grundsätzlich falsch oder schlussendlich aufregend und spannender?

ich bin dagegen, das ich pauschal dafür sein soll....

Geschrieben (bearbeitet)

och nöö...zum spontan loslegen hab ich meinen eigenen schnuckel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und sich den Mörder direkt ins Haus holen..... die Person gegenüber wird erst ordentlich analysiert bevor irgendwas passiert!
Geschrieben
Ne kann ich mir nicht vorstellen wer weiß schon was da kommt
Geschrieben
Eispalast auch Menschen die du vorher analysiert, können dich verarscht haben
Geschrieben

Moin,

wer bin ich Verhaltensregeln für andere Teilnehmer aufzustellen; genau NIEMAND!

Wer als Swinger auf einer Swingerplattform unterwegs ist, möchte Swingen. Was passt, das passt.

[Off topic]

Das mittlerweile auch strenge Monogamisten, Kontaktsuchende, intoleranten Personen und Inkompatible hier anzufinden sind muss man tolerieren und kann damit entsprechend umgehen.

[On topic]

Genießt es einfach.

Geschrieben
mir hat mal eine noch an der offenen Hotelzimmertüre einen geblasen...das nenne ich spontan!
Geschrieben

Also ich glaube und denke das ist der Falsche Weg und warum soll man gleich sofort ins Bett springen den man kaum kennt denke mal das der erste Reiz und das was danach kommen mag erst bei einem Richtigen und Mehrfachen Treffen erst so richtig ist  und die Vorfreude auf mehr steigt dann umso mehr. Vielleicht gibt es ja manche Leute die es nicht aushalten können und dem Typen oder der Frau gleich an die Wäsche will.Aber das sollte jeder für selbst entscheiden wie weit er oder sie gehen will und mag

Geschrieben
Der Oberlehrer hat vor dem erweiterten Infinitiv kein Komma gesetzt. Tztztz
Geschrieben

Ist mir durchaus schon passiert, dass ich nach einem sehr kurzen Chat keine Stunde später in seinem Bett lag. Wurde eine nette Affäre.

Er hatte mich in der richtigen Stimmung mit den passenden Worten zufällig gleich richtig erwischt.

Hier wird mir das vermutlich so schnell nicht wieder passieren. Dafür gibt es schlicht nicht genügend Männer, die mich mit wenigen Worten/Nachrichten so vom Hocker hauen, dass ich überhaupt Lust auf ein spontanes Treffen hätte.

Habe ich ihn hingegen ausführlicher kennen lernen können, könnten beim ersten Treffen durchaus so Gedanken wie "Scheiß auf den Kaffee vorher, den will ich - jetzt!" vorkommen.

Geschrieben
Auch schon erlebt. Muss aber nicht sein..
Geschrieben

Mach ich sogar hauptsächlich so, egal ob zum biken, Konzerte etc. ...nur bei zwischenmenschlichen Dingen die eventuell auch mal auf Körperkontakt hinaus laufen nehm ich mir Zeit ..., ...man wird ja älter u.damit vlt.auch etwas schlauer.

Geschrieben

Klar , aber ich kann mir auch vorstellen mich per Furz im Weltall von A nach B zu begeben .

Ich bin da dann doch ein klarer Freund von Wahrscheinlichkeiten .

Geschrieben
ich bin hier bei poppen.de und nicht bei "komm lass uns Kaffeetrinken gehen und erzähl mir alles über dein Leben". Wenns passt und der Typ, der dann beim Date auftaucht, mir gefällt- gehts gleich zur Sache
Geschrieben

Bekanntlich ist vieles möglich , wenn es auch nicht sehr wahrscheinlich ist .

×
×
  • Neu erstellen...