Jump to content

Betteln für Sex


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werte Herren eine Frage die mich beschäftigt... 

Führt betteln und bitte bitte machen hier an Ziel die Angebetete wirklich zu treffen? 

Was verspreche ihr euch davon euch selber so zu erniedrigen?? 

Bin auf Antworten gespannt aber immer daran denken freundlich zu bleiben 

Geschrieben
Hat Betteln den schon jemals zu etwas geführt? Ich für meinen Teil tue es nicht und werde es auch nie tun, entweder Frau will mich oder nicht! Aus Mitleid möchte ich nicht das mich jemand trifft!
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Pastor2710:

Was verspreche ihr euch davon euch selber so zu erniedrigen??  

:thumbsup:

auf die antworten bin ich auch mal gespannt

Geschrieben
Solange ich zwei gesunde Hände habe, kommt Betteln mit Sicherheit nicht in Frage :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Was verspreche ihr euch davon euch selber so zu erniedrigen??  

:thumbsup:

auf die antworten bin ich auch mal gespannt

Dito! :)

 

Geschrieben
Ich gehe stark davon aus, das von den Betreffenden keine Antworten kommen werden. Vermutlich geht es bei vielen Bildkommentaren und Gästebucheinträgen darum, seine Chancen möglichst zu streuen. Eine Nachricht, sehr oft verbreitet trifft mit höherer Wahrscheinlichkeit auch mal einen "willigen" Empfänger ;)
Geschrieben

Ich frage mich och ob die Herren bei  ihren Damen zu Hause so betteln müssen 

Geschrieben

Eigenwerbung durch Bettelbashing ist auch nicht gerade der große Hit :-)

Aber hier schon immer in Mode, da kann man ruhig auf der Welle mitreiten.

Hoffentlich läßt sich durch solche Posts niemand vom charmanten flirten abhalten. Jeder wie er will, oder?

Geschrieben

Och nö - wenn ne Frau so bettelt, hab ich keinen Bock mehr...

Die wollen eh nur meinen Körper :grin:

Geschrieben
Hmm... 🤔 Halllllooooo Frauenwelt ich hätte gerne einmal GV.... Bitte bitte bitte bitte ich kauf euch auch nen Eis... Bitte pn an mich Sooo dann gucken wir mal ob klappt 🙃😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb primer:

Eigenwerbung durch Bettelbashing ist auch nicht gerade der große Hit :-)

Aber hier schon immer in Mode, da kann man ruhig auf der Welle mitreiten.

Hoffentlich läßt sich durch solche Posts niemand vom charmanten flirten abhalten. Jeder wie er will, oder?

Mal gut das es keine Eigenwerbung ist sondern lediglich eine einfache Frage 

Geschrieben

Warum fragst denn? Sagen wir mal es gibt echt nen paar Jungs, die jetzt über ihren Schatten springen und jap sagen, machst es dann auch?

Geschrieben
Auf keinen Fall.....(passende) Chemie führt unweigerlich zum Sex.....na ja...anfängliche Sympathie, Charme und Empathie können natürlich nicht schaden, zwinker.
Geschrieben

Nun ich bettel nicht... Ich schreibe nur im Forum mit und wenn werde ich meist angeschrieben und da antworte ich höflich 

Geschrieben
Naja wenn er devot ist erweckt er evtl die Domina in der Frau lach, Bitte Bitte lass mich........lass mich dein Sklave sein. Aber mal Ernsthaft, wer es so nötig hat und Betteln muss, sollte sich überlegen zu den käuflichen Damen zu gehen, weil die machen doch recht schnell einen Termin denke ich mal.
Geschrieben

Einen Beischlafbettler hatte ich hier schon mal. Führte aber nicht zum Erfolg, weil ich sowas nicht ab kann. Ich muss mir aber recht häufig das exakte Gegenteil anhören - führt aber auch nicht zum Erfolg.

Geschrieben
Ein bisschen stolz trägt jeder in sich ...entweder es funkt oder nicht .
Geschrieben
Werter Pastor, Werte Poppengemeinde. Bezugnehmend der Fragestellung: "Dieses ich keinen sexuelllen Notstand hege,und jeglich Bettelei für mich ablehne, verneine ich dieses" ! Doch es ist recht signifikant,dieses eine permanente titulierte Bettelei hier wohl Usus sei. Täglich-stündlich..."Melde Dich gepaart mich, hätte da ein Angebot, dazu schade Dein Filter ". Auch die Einladung zum Fototausch ist recht interessant ; - ) Doch,warum nicht einfach den Filter akzeptieren und die Zeit,Überraschung genießen- wenn es passt---passt es auch die Damen schreiben einen recht adäquat und höflich an. Doch,der Kasus,des prozentualen Herrenüberschuß oder doch chron. Einsamkeit verleiten wohl zum Betteln und Bilder-Anschmachten. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb primer:

Eigenwerbung durch Bettelbashing ist auch nicht gerade der große Hit :-)

Was habt ihr bloß immer mit dieser verfickten "Eigenwerbung" .. für wen soll man denn werben, wenn nicht für sich? Coca Cola wirb ja auch nicht für Pepsi.

Vor allem, was spricht dagegen? Du wirbst doch auch mit Deinem Profil, Du wirbst schon allein mit dieser Aussage.

 

ps. ne ich bettel nicht B|

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Beischlafbettler sind einfach schrecklich und kommen bei mir nicht zum Ziel.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Werte Herren eine Frage die mich beschäftigt... 

Führt betteln und bitte bitte machen hier an Ziel die Angebetete wirklich zu treffen? 

Was verspreche ihr euch davon euch selber so zu erniedrigen?? 

Bin auf Antworten gespannt aber immer daran denken freundlich zu bleiben 

Warum sollte ich für etwas betteln, dass ich für 30 € jederzeit kaufen kann ?

×
×
  • Neu erstellen...