Jump to content

Sex Spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend Leute,

 

Ich und eine Freundin machen uns bald ein schönes Wochenende zu zweit mit vielen Sex spielen uns sammeln noch Ideen. Sind gerne für Vorschläge offen und würde gerne hören was ihr so geil findet.

 

Haben schon einiges geplant aber darf gerne auch sehr kreativ und ausfallend sein ist fast alles möglich.

 

Danke für die Vorschläge und Grüße an alle

Geschrieben
also für solche spiele hab ich dann immer genügend eigenfantasie,die ich umsetzen will.
Geschrieben
Uno Spielen und der gewinner darf sich etwas wünschen 😂
Geschrieben
Das ist ja auch die heutige Generation. Die können nicht selbständig denken.
Geschrieben (bearbeitet)

Für die Kiddys gibt es dafür doch bestimmt eine App.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Das ist ja auch die heutige Generation. Die können nicht selbständig denken.

Vielleicht findet sich ja auf Youtube ein Tutorial zum Thema :clapping:

Geschrieben
Beleidigen lasse ich mich nicht. Da hab ich einen Nerv getroffen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Foot-sniffling oder ass-sniffling? Davon hab ich mal vom Hörensagen gehört ;-)
Geschrieben

Ja sorry habe eine Abneigung gegen dumme Leute die nicht mal lesen können aber dann unnötig und nicht mal ansatzweise über andere herziehen wollen um sich besser zu fühlen und höher zu stellen obwohl sie einfach nur dumm wie Brot sind

Ass sniffig? Also am Hintern des anderen riechen? Beim rim job passiert dass doch automatisch oder nicht? Aber danke für den Beitrag:)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pure__Leidenschaft:

Ja sorry habe eine Abneigung gegen dumme Leute die nicht mal lesen können aber dann unnötig und nicht mal ansatzweise über andere herziehen wollen um sich besser zu fühlen und höher zu stellen obwohl sie einfach nur dumm wie Brot sind

Da gebe ich dir recht.

Leg dich nicht mit den Dummen an, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter, und schlagen dich dann mit Erfahrung.  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe mein Abitur mit 1,1 gemacht.😉
Geschrieben
Verwendet Sexwürfel, schaut auf diversen Seiten nach Ideen, wandelt Kinderspiele in der Version an 18 um. Blinde Kuh mal anders.😉
Geschrieben

Ja kamen auch auf die Idee verschiedene Karten oder Brett spiele umzuwandeln 

 

Auch sowas wie verstecken im recht Dunkeln

 

Aber sexwürfel und die Apps und alles was man sonst so km Internet findet finden wir alles ziemlich langweilig 

Geschrieben (bearbeitet)

spielt doch blähboy und blähgirl.

die spielregeln kann ich dir schreiben wenn du welche brauchst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Ich habe mein Abitur mit 1,1 gemacht.😉

Screen or it didnt happen.... fällt mir spontan dazu ein :P

 

Man kann ja eigentlich jedes Spiel mit Sex anreichern. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nimmersatt666:

Meine Freundin u ich,wenn schon denn schon 🙈😂

Es ist zwar nicht sonderlich galant, aber in keinster Weise falsch. Vielleicht wollte er durch die Stellung der Pronomen ja auch nur ein gesteigertes Augenmerk auf seinen eigenen Wunsch nach Anregung legen.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pure__Leidenschaft:

Ich und eine Freundin 

Hallo Esel,

 

wie viele Freundinnen hast du denn ? Können diese denn keine Tips geben ?

Geschrieben
Spielt bitte Idiotenbingo, am besten nackt. Einer von euch verlässt den Raum und der Andere muss raten, wer es ist. 👌
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tyree81:

Spielt bitte Idiotenbingo, am besten nackt. Einer von euch verlässt den Raum und der Andere muss raten, wer es ist. 👌

:joy:

Geschrieben

@WeiblicherMensch blähboy und Girl?

Ja die Spielregeln würde ich gerne hören. Also aus dem Gebiet aus dem ich komme heißt blähen nichts anderes als furzen ^^

×
×
  • Neu erstellen...