Jump to content

Immer neue Begriffe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich in der falschen Kategorie entschuldigt es Bitte.  Hatte heute wieder eine Interessante Nachricht. Nach einem Korb von meiner Seite  (der zweite den sich der Herr innerhalb einer Woche abgeholt hat), hab ich als Antwort  bekommen er sei ein "Blähboy". Bis dato kam mir das Wort nicht unter und ich konnte den Begriff nicht wirklich zuordnen.  Google hat mir nur bedingt geholfen. Was soll denn nun ein Blähboy sein? 

  • Moderator
Geschrieben

Ich würde mal behaupten, dass es ein Mann ist, der eben gerne furzt, dies evtl. sogar erregend?! Ist aber nur so meine Herleitung....*fragend guck

Geschrieben
Vllt meinte er auch einen Playboy und.... Obwohl... Aber vielleicht doch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedHeadFranzi:

Vllt meinte er auch einen Playboy und.... Obwohl... Aber vielleicht doch.

Ja, denke ich auch, der kam aus dem Osten :clapping:

Geschrieben
Puh. Ich glaube da wäre es am besten den ..Herren / Boy selbst zu fragen. Sorry muss mal kurz auf den Flur.
Geschrieben
Jetzt hast du aber wirklich einen schweren Fehler gemacht, wie kannst du so einen nur ziehen lassen. Sein Intellekt hätte dich in weitere Sphären einführen können. Fataler Fauxpas.... Jetzt wirst du niemals erfahren was RTL 2 am Nachmittag bietet. 😉🙏
Geschrieben
Bei Goggle kommt das raus😂😂 Blähboy Ein Lebensmittelschwangerer. Jemand, der gut an Gewicht zugelegt hat - mit unübersehbar teigigen Hüften.
Geschrieben
Ich denke, er meint Playboy. Wäre dann aber auch komisch; Damit dekradiert er sich ja zu einer Zeitschrift, auf der regelmäßig Männer kommen.
Geschrieben
sich verschreiben kann ja schon mal vorkommen ... aber so krass ?
Geschrieben
Kontext wäre hilfreich. Ohne diesen tippe ich auf eine Art ausgeschriebene Mundart, welche womöglich ein witziges Wortspiel darstellen soll...
Geschrieben
Der Vogel kann echt Playboy gemeint haben :D
Geschrieben
Ich vermute eine missglückte Autokorrektur, sollte wahrscheinlich Playboy heißen. 😂
Geschrieben
Neuer Fetisch? Einer mit permanenten Blähungen, das Frau natürlich wieder uneingeschränkt toll und erotisch finden soll.....
Geschrieben
Vielleicht keine Ahnung von der Rechtschreibreform oder er war der einzige der in der 3.Klasse schon rauchen durfte ;-)
Geschrieben
Ich komm bei den ganzen Sachen und Begriffen auch nicht mehr mit. Wenn ich mir so manches dann ansehe, ist es vielleicht auch besser so. Hört sich für mich nach einer chronischen Darmkrankheit an. Na dann gute Nacht Deutschland...Lach.
Geschrieben
Wahrscheinlich leider er unter regelmäßigen Flatulenzen.
Geschrieben

 Jemand, der gut an Gewicht zugelegt hat - mit unübersehbar teigigen Hüften.

Wortspiel mit 'Playboy

×
×
  • Neu erstellen...