Jump to content

Warum suchen Hetero Männer nach Paaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gestern die Frage aufkam warum Paare Wifesharing betreiben mal eine passende Gegenfrage.
Warum suchen hetero Männer nach Paaren wenn sie kein Bi Interesse haben?

Was reizt euch daran?

Das soll hier keine Hetze werden sondern meine Frau und ich sind wirklich neugierig was euch antreibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es schwer ist ein Single-Frau zu bekommen oder generell eine Frau, dann versucht es ein Mann auch bei Paaren. Ihm geht es nicht um den Mann, sondern um die Frau. Und einige Männer macht es an, wenn die Frau von zwei Männern zusammen gefickt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für viele ist es ein vermeintlich leichterer Weg an die Frau zu kommen... Wenn man allerdings jemanden findet, dessen Interesse am Teamwork liegt, bei dem man sich gemeinsam um die Frau kümmert, macht es eigentlich erst Spaß. Wir hatten viele nicht sooo tolle, aber ein paar wenige richtig geile threesomes.
Geschrieben
Ist doch logisch: Bei Paaren ist immer eine Frau dabei. Folglich muss man nicht bi sein
Geschrieben

Für mich ist MMF eine sexuelle Spielart die ich ausgelebt habe. Beide Männer waren hetero und diese schönen Erfahrungen möchte ich nicht missen.

MMF mit Bi-Männern käme für mich nicht in Frage, Sex unter Männern ist für mich reizlos und Bi-Männer haben mir zu oft, für mich seltsame Vorlieben/Fetische.

Ich finde es nicht ungewöhnlich, wenn Hetero-Männer Paare suchen und finden.

Geschrieben
Manche Männer stehen halt darauf, wenn der Ehemann ihn mit seiner Frau beobachtet, wie sie von einem richtigen Kerl hart rangenommen wird.
Geschrieben
Weil zB. ich es mag wenn man sich mit BEIDEN Geschlechtern vergnügen kann! Ich habe auch keine Angst davor mich als bisexuell zu bezeichnen!!! Was aber bei vielen Männern ein Tabu ist!
Geschrieben
Das mit dem leichter an die Frau kommen, ist doch Quatsch. Bei nem Paar muss man doch gleich 2 Leute von sich überzeugen, und hoffen dass die Chemie zwischen allen passt. Warum suchen Männer nach Paaren? Wahrscheinlich, weil sie darauf stehen, wenn eine Frau von 2 Männern verwöhnt wird. So ist es zumindest bei mir. 😎 Soll ja auch Frauen geben, die darauf stehen. Dann ergibt sich auch der Vorteil für die Frau. Wenn beide Männer hetero sind, kümmern sie sich ausschließlich um die Frau. Und vergnügen sich nicht miteinander. 😁😎
Geschrieben
Man muss nicht Bi sein wenn man MMF macht, es gibt auch viele Paare da geht es nur um die Frau, sehr schön!!! Ich habe zwei Gründe warum ich es mache. 1 Viele Männer sind nicht in der Lage eine Frau alleine zu befriedigen ( das liegt daran weil sie zu schnell kommen,, oder die Frau sehr lange braucht, bis sie wenn überhaupt ,kommt). Mir macht es Spaß mit dem Mann die Frau zum Höhepunkt zu bringen ihre Lüsternheit zu sehen und sie auf Wolke sieben zuhalten. Wer es mal gemacht hat weiß von was ich rede. 2 Ich habe damals damit angefangen weil ich Sex wollte, aber keine Beziehung, oder Freundschaft+ oder wie auch immer es genannt wird. Da waren Paare für mich die optimale Lösung.
Geschrieben
Na ganz einfach,weil's Spaß macht. Mann muss doch nicht bi sein,um zu Dritt Spaß zu haben. Ich steh vor allem darauf zu sehen,wie die Frau reagiert,abgeht,ums direkt zu sagen. Und dafür brauch ich keinen Sex mit dem männlichen Part des Paares haben
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PaarHMÜ:

Manche Männer stehen halt darauf, wenn der Ehemann ihn mit seiner Frau beobachtet, wie sie von einem richtigen Kerl hart rangenommen wird.

Du denkst, ein Mann der einen weiteren Gast zum mmf einlädt ist kein „richtiger“ Mann?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 77bigwoman:

 Ihm geht es nicht um den Mann, sondern um die Frau. 

Deswegen steht in der Überschrift auch hetero Männer und diese Heteros interessieren sich selten für Männer. Lesen und verstehen....

Geschrieben

Mal eine gewagte Theorie: es könnte sich auch schlicht um Neugier handeln. 

Geschrieben
Vielleicht haben sie einfach Bock auf die Frau und akzeptieren den Mann halt so mit dazu ...
Geschrieben
Weil es erregend ist die Frau im Teamplay zu verwöhnen und um den Verstand zu bringen.
Geschrieben
Es ist der Reiz die Frau mit einem anderen Mann zusammen zu verwöhnen. Mit zu bekommen das die Frau rundherum befriedigt wird. Man kann eben zusammen quasi länger eine Frau verwöhnen, anders (Sandwich egal ob Doppelvaginal oder Vaginal und Anal zusammen). Man kann dem treiben des Paares zuschauen, oder vielleicht sehen wie die Frau von einem genommen und dem anderen einem Bläst. Sind viele geile Optionen die man als hetero Mann mit einem Paar erleben kann.
Geschrieben
Ich mag es, finde es anregend, sehr genussvoll und befriedigend eine Frau gerne zu zweit zu verwöhnen, und ich mag es wie sie es geniesst im Mittelpunkt zu stehen....
Geschrieben
Es ist der Reiz das man die Frau eines anderen verwöhnt mit ihn zusammen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lassie-GK:

Da gestern die Frage aufkam warum Paare Wifesharing betreiben mal eine passende Gegenfrage.
Warum suchen hetero Männer nach Paaren wenn sie kein Bi Interesse haben?

Was reizt euch daran?

Das soll hier keine Hetze werden sondern meine Frau und ich sind wirklich neugierig was euch antreibt.

weil ein MMF geil ist ?

×
×
  • Neu erstellen...