Jump to content

Vibrator


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Ladies, 

Haben welche von euch Erfahrungen mit Slip Vibratoren mir Fernbedienung gemacht? Ich hab mal geschaut, aber da gibt's ja soo viele verschiedene : Slips mit integrierten Vibratoren, Vibrator zum in jeden Slip rein legen usw. Da gibt's einen, der mir jetzt am meisten zusagt und zwar ist der zu einführen (in die Scheide und Anus). Könnt ihr sowas empfehlen? LG Banger 

Geschrieben
Mut zum Risiko kaufen und rein damit ....ich hab mir mal ein Anal Vib Ei gekauft ....bin damit ne Runde Motorrad gefahren ...eine der geilsten Fahrten meines Lebens
Geschrieben
Danke für deine Antwort, aber ich glaube du hast die Frage falsch verstanden mein Freund... Ich nicht für mich, sondern für meine süße. Deshalb Slip Vibrator.
Geschrieben
Hab ich schon verstanden ...aber crow001 hat mein Beitrag gefallen 😎
Geschrieben
Dafür gibt's Sexshops. Schon mal was von gehört?
Geschrieben
Der "mir" am meisten zusagt 🤔 also doch für dich?😉
Geschrieben
Wenn ihr keine gescheite Antwort wisst dann skrollt einfach weiter! Nach euren besserwisserischen Kommentaren hat niemand gefragt... Ich weiß dass es sexshops gibt du "Witzbold"... Jedes Shop und jeder Hersteller sagt, dass das Produkt wen den am besten ist usw... Deshalb meine Frage hier AN DIE FRAUEN!!! Ob es sich lohnt das ding zu kaufen... Ist nämlich gar nicht so billig... Und wenn ihr noch mehr Aufmerksamkeit braucht, dann schreibt mir PN 😂😂😂
vor einer Stunde, schrieb semiseco:

Hab ich schon verstanden ...aber crow001 hat mein Beitrag gefallen 😎

Ja schön für dich 👍

Geschrieben

Hey, ich habe etwas, das passen könnten. Ein kleiner Vibrator, die Form erinnert an eine Klammer. Das eine Ende ist zum einführen und das andere liegt auf der Klitoris auf. Er ist über eine Fernbedienung steuerbar. Ich glaube er heißt Lelo oder sowas ähnliches😅 und ist von Fun Factory (aber da bin ich mir nicht sicher)

Den kann ich dir bzw. ihr sehr empfehlen. 😊

Geschrieben
wenn ne entsprechende Frau / Partnerin mitspielt ... würde mich auch mal reizen
×
×
  • Neu erstellen...