Jump to content

Was ich in Profilen nicht mehr lesen möchte...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles Und vor allen Dingen den Vorrang hat: ich bin über dein Profil gestolpert. Das ist die dümmste Aussage.
Geschrieben
Ich glaube du hast da schon alles aufgezählt 😂
Geschrieben
Da gibt es leider echt viele Sätze die abtörnend sind
Geschrieben

Jeder soll in meinen Augen sein Profil so schreiben wie er mag. Ich hätte nichts davon wenn ein Mann nur das schreibt was Frauen lesen wollen. Dann hätte das Profil nicht seine Note. Profile die einem nicht zusagen einfach wegklicken und Jeden machen lassen. Es gibt genügend gute Profile hier finde ich.

 

Ich persönlich habe auch bestimmte Sätze wo ich denke ups, aber ich hab eben kein Theater drum gemacht. Ich wusste so, dass kann eben nicht passen. Hat ja Vorteile....

Geschrieben

...ohne Gelaber...
...ohne viel Gerede...

oder keine Angaben zu  Vorlieben und ...das finden wir persönlich heraus...

Geschrieben
#Ich bin glücklich vergeben# / warum ist man dann hier?!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Was muss jemand reinschreiben, damit ihr ihn nicht kennenlernen möchtet?

 

1. Alles kann nichts muss

2. Ich beiße nicht, nur auf Wunsch

3. Fantasien sind geheim

4. Sich selbst zu beschreiben ist schwierig

 

 

das, weil..........es ist vollkommen unwichtig, ob dieses da steht

wichtig ist, was er mir in den PNs schreibet

Geschrieben
1. Ich bin nicht auf der Suche (dann geh zu Facebook oder so) 2. Ich mag es nach allen Regeln der Kunst verführt zu werden (wer nicht) 3. Wenn Du was wissen willst frag mich doch (wenn ich jeden Frage wenn ich was wissen will kann ich nie wieder weg hier) 4. Ich suche nicht ich lasse mich finden... 5. Bitte lasst eine Bewertung da...
Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum so viele Leute gar kein Bild haben 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur: