Jump to content

Nackt in der Oeffentlichkeit


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es würde bestimmt ein hin Gucker sein !! Aber Persönlich würde ich es nicht Gutfinden , wegen Kinder. Aber am Strand oder am Baggersee hätte ich nichts dagegen!
Geschrieben
In der wunsch und Traum darstellung sehr geil aber in der Realität würde es böse Enden.
Geschrieben

Muss man wirklich alles immer sofort sehen? Wo bleibt da die Fantasie?

Geschrieben
Ja, all die nackten Witwen auf den Friedhöfen, oder die Kranken im Krankenhaus oder beim Arzt. Und erst nackte Schwangere. Danke für das Thema, eines der besten hier bisher..das Kopfkino werd ich jetzt sicher nicht mehr so schnell los.
Geschrieben
Sex vor Leuten würde ich anziehend finden, aber den ganze Tag nackt rumlaufen wird sehr kalt werden. Andere finden es auch anstößig seine Nacktheit zu zeigen.
Geschrieben
Nein fände ich nicht so gut, denn eine schöne Verpackung macht den Reiz! Wenn immer alles zu offensichtlich ist wo bleibt das Kopfkino? Wäre zu schade!!
Geschrieben
anfangs bei dem ein oder anderen menschen bestimmt sehr interessant, wobei man manche bilder auch ganz schnell vergessen will.;-) aber auf dauer wirds normal und normal ist langweilig
Geschrieben

Man sagt mir nach (auch hier von Leuten, die mich nicht persönlich kennen), dass ich bodenständig bin und einen vernünftigen Realitäts-Sinn habe.

Daher erübrigt es sich, darüber nachzudenken, ob mir das gefallen würde, wenn mir eine Frau nackt in der Fußgängerzone begegnen würde, denn ehe sie mir begegnet, ist sie 100 Meter vorher schon von den Ordnungshütern aufgehalten worden.

Geschrieben
Solange da keine Kinder sind ist es voll ok!!! LG Christoph
Geschrieben
Neee danke. Man muss wirklich nicht alles in die Öffentlichkeit zerren. Ich möchte nicht permanent nackte Menschen um mich haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände permanente Nacktheit einfach nur langweilig.

Und sorry, ich will auch nicht jeden fremden Menschen nackt sehen müssen..

Mich reitzt es eher, wenn etwas verpackt ist...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Nur Frauen im Alter von 20-45 mit BMI unter 30.😂 Feuer frei.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tyree81:

Nur Frauen im Alter von 20-45 mit BMI unter 30.😂 Feuer frei.

Witzig...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Witzig...

Vielen Dank. 👌😋

Geschrieben
Erlich gesagt nein es soll sich keiner unter seinem wert verkaufen.
Geschrieben

Man sollte hierbei schon auch an Kinder oder andere Personengruppen denken, auf die das durchaus verstörend wirken kann. Daher schließe ich mich den Vorpostern an - das wäre durchaus ein nettes Gedankenspiel, aber in der Realität kann das durchaus böse enden (leider auch für Unbeteiligte, wie bspw. Kinder oder andere Gruppen).

Geschrieben
In der Öffentlichkeit lieber bekleidet find ich besser.Im privaten Kreis unter sich,in Vereinen,am Strand dort wo es erlaubt Is mag und bin ich gerne nackt mit Gleichgesinnten:-))
×
×
  • Neu erstellen...