Jump to content

Warum interessieren sich Singles für Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben User dieser Plattform. Ich habe schon öfter gelesen, dass sich Singlemitglieder für Partnertausch interessieren.

Wie geht das?

Bringen sie einen Freund oder eine Freundin mit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Logischerweise😂😂😂😂sonst ist es ja kein “Paar”
Geschrieben
man glaubt es kaum,aber so mancher war mal in einer beziehung und hatte den wunsch danach.warum sollte man dann nicht auch interesse an partnertausch haben können?
Geschrieben
Vermutlich geht es dabei um das schlafen mit eines anderen Frau. Der Gedanke kann schon aufregend sein. Und da es keine Option zum ankreuzen gibt für "Ich will eines anderen Frau" nimmt man einfach Partnertausch. Meine Theorie dazu😅
Geschrieben
Mhhh... vielleicht würden sie ihre Gummipuppe zu einem vierer mitbringen? ;P
Geschrieben
Einige werden Partnertausch angegeben haben ohne groß nachzudenken oder verstehen den Begriff vielleicht etwas anders. Wenn Mann sich mit einem Paar trifft aber nur mit der Frau Sex will, wäre es ja ein "halber" Partnertausch :D
Geschrieben
Sie sind gebunden und geben an Singles zu sein. Beim Lügen muss man aufpassen...
  • Moderator
Geschrieben

Warum sollte bei einem Paar der eine nicht seinen Partner mit einem Single tauschen können?

Geschrieben

sie werden bis dahin einen partner haben den sie mitbringen

Geschrieben

Ich so viele verschiedene Persönlichkeiten da kann ich locker am Partner Tausch teilnehmen. Alle 15 Minuten wer anderes....:jumping:

Oder was auch geht, ich komme und dann tauscht einer von den beiden mit mir. Je nachdem was der andere will.

Für jede Lösung ein Problem. :clapping:

Geschrieben
Zwei Persönlichkeiten in einem 😂😂🙈🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Warum sollte bei einem Paar der eine nicht seinen Partner mit einem Single tauschen können?

Gegen was denn? Eine Kinokarte? 

Tauschen klappt besser wenn die Anzahl der Beteiligten durch 2  teilbar ist. Das andere nennt sich dann sharing oder Fremdgehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb stolzerGermane:

Imaginärer Partner,,,die ewige Illusion,,,

lach ..Ich will sowas nicht lesen...

Gott habe ich mich verschluckt!!

Wie hieß der Hase noch....Harvey??:rabbit:

Geschrieben
Ich (obwohl Single) gehe oft in Begleitung in Clubs und wir tauschen dann mal mit einem anderen Paar den Partner. Also keine Exclusivrechte. Im Prinzip muss man dazu nicht in einer (offenen) Beziehung sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Stelle mir ständig eine ähnliche Frage

"Warum stöbern Frauen, die definitiv nur einen *Mann* suchen und auch nicht ansatzweise *bi* sind auf anderen Frauenprofilen rum???

bearbeitet von RubenshelleFreude
Geschrieben
Wenn man als Single ein paar trifft und die Frau vögeln will ?. 🤔
Geschrieben
Weil sie den Partner von jemand anderem tauschen wollen...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, die Tauschböre ist eröffnet.

Biete eine unlustige zu 60 gegen drei rattenscharfe zu 20 :D

 

bearbeitet von vidiviciveni
Tippfehler
Geschrieben
Die suchen dann ganz schnell eine Dame die mitmacht... Hatte ich auch schon ein paar mal die Frage.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubenshelleFreude:

Stelle mir ständig eine ähnliche Frage

"Warum stöbern Frauen, die definitiv nur einen *Mann* suchen und auch nicht ansatzweise *bi* sind auf anderen Frauenprofilen rum???

Weil ich zu gerne die Gästebucheinträge oder Bildkommentare der Männer lese, die exakt den gleichen Text bei den unterschiedlichsten Frauen schreiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Gegen was denn? Eine Kinokarte? 

Tauschen klappt besser wenn die Anzahl der Beteiligten durch 2  teilbar ist. Das andere nennt sich dann sharing oder Fremdgehen.

Das zum Thema „Intelligentes Leben bei Poppen.de“  Es klappt vielleicht besser, ist aber nicht Bedingung, aber das werde einige engstirnige hier nicht verstehen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig, das war mein Freund Harvey

 

vor 6 Minuten, schrieb RubenshelleFreude:

Stelle mir ständig eine ähnliche Frage

"Warum stöbern Frauen, die definitiv nur einen *Mann* suchen und auch nicht ansatzweise *bi* sind auf anderen Frauenprofilen rum???

 

vor 6 Minuten, schrieb RubenshelleFreude:

Stelle mir ständig eine ähnliche Frage

"Warum stöbern Frauen, die definitiv nur einen *Mann* suchen und auch nicht ansatzweise *bi* sind auf anderen Frauenprofilen rum???

Sie haben dann doch wohl bi interesse, obwohl sie es nicht zugeben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...