Jump to content

ToyBoy- Mythos oder Realität !?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,
wir kennen es alle aus Hollywood und von den anderen Stars und Sternchen, der Trend zum jüngeren Mann oder auch ToyBoy! Meine Frage ist nun: Ist es nur bei den Prominenten so oder auch in den normalen Gesellschaftskreisen?

Habt ihr schon Erfahrungen machen können und wenn ja, welche? Oder gibt es so was überhaupt gar nicht bei uns!?


Geschrieben

wir kennen es alle aus Hollywood und von den anderen Stars und Sternchen, der Trend zum jüngeren Mann oder auch ToyBoy!





Errrrrrhhhhmmmm also ich kenne das nicht aus Hollywood oder von den Stars. Es ist schon immer so gewesen in der Realität und bleibt auch immer so. Das ist keine Modeerscheinung. Von meinen ganzen Freundinnen, die alle mein Alter haben, habe ich 1 dabei, wo der Mann etwas älter als sie (3 Jahre oder so) ist. Ansonsten durchweg die Männer im Schnitt 5-10 Jahre jünger und es geht schon jahrelang sehr gut.


Geschrieben

Ich brauch und will keinen ... Aber vielleicht bin ich noch zu Jung für das Thema :-D


Geschrieben

Gibt es auf jedenfall. Kenne eine Frau, die sich nur jüngere Kerle sucht. Da es aber gesellschaftlich wenig Anerkennung findet, wird damit kaum jemand (außer hier) hausieren gehen. Zumindest, solange es nur um Bettbekanntschaften geht.


Geschrieben

Natürlich, gibt es das.. aber es passiert und entwickelt sich aus der Spontanität... eine Affäre mit einem Mann der 15 oder sogar 20 Jahre jünger ist, kann und ist was wundervolles.. vorausgesetzt er liebt und genisst die stunden mit ihr genauso.....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin hab momentan gar kein interesse mehr an frauen in meinem alter ich liebe es einfach frauen die nicht in meinen alter sind zu verwöhnen :P es ist zwar um einiges schwerer aber dafür auch um einiges besser :-)


Geschrieben

Was könnte mich ein Mann interssieren, der mein Sohn sein könnte...???


Geschrieben

Also ich hätte gerne mal einem mann der deutlich jünger ist wie ich. Bisher war es leider nur einer und der war 6 Jahre jünger wie ich.


Geschrieben

Also ich hatte letztens eine Bettbekanntschaft die 41 Jahre alt war und ich muss sagen, dass es für mich interessantere Dinge gibt...

...vielleicht war es auch nur ein Fehlgiff.


×
×
  • Neu erstellen...