Jump to content

Outdoor in Hamburg-Langenhorn.


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Thema hier richtig bin? Liebe MOD`S sonst bitte verschieben.

Kennt jemand von Euch, einen ruhigen, abgeschiedenen und nicht einsehbaren Platz? Wo man tagsüber, ungestört Sex haben kann?

In Hamburg-Langenhorn. Vielen Dank für Eure Antworten.

Bitte benimmt Euch. Wenn Euch das Thema nicht interessiert, dann Bitte, auch nicht antworten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spedi1971:

Versuchs mal im Hotel

Das war nicht die Frage.

Geschrieben

wie wärs mit dem eigenen garten oder balkon?

Geschrieben

Gibts mit Sicherheit überall 😊 einfach Augen auf und kreativ sein

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Gibts mit Sicherheit überall 😊 einfach Augen auf und kreativ sein

You made my day. :joy: ich war vorhin schon unterwegs und habe bisher nichts gefunden. :P

@mondkusss Auf dem Balkon ist mir das zu riskant und einen Garten habe ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

tja...falsche wohnung gesucht:stuck_out_tongue:

haste ne garage?

hinterm altglascontainer um mitternacht....achnee, du willst ja tagsüber...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 19:16, schrieb Virginia_JC4L:

Gibts mit Sicherheit überall 😊 einfach Augen auf und kreativ sein

@Virginia_JC4L Du hast Recht, :$:smirk: ich habe die Augen nicht richtig auf gemacht. Das habe ich heute, aber nachgeholt. An der Stelle war ich schon am Montag. :poppen-1:

Ich habe, dass wonach ich gesucht habe gefunden. Mit der richtigen Frau, ist fast alles möglich. :poppen-1::P Liebe MOD`s, von mir aus, könnt Ihr dieses Thema zu machen. Dieses Erlebnis, ist schöner gewesen, als ich erwartet habe. :cock::pussy::lick:

×
×
  • Neu erstellen...