Jump to content

Glücklich verheiratet... ABER


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist zum Glück nicht alles, auch wenn wir auf einer solchen Plattform bewegen! Es gibt viele Paare die gesundheitsbedingt keinen Sex mehr haben können und diese sind trotzdem auch glücklich! Unsere Meinung.... LG
Geschrieben
chronisch untervögelt Lach lol Lach
Geschrieben
Ganz einfach: Göttergatte zu Hause, die große Liebe, der es akzeptiert, daß Ehefrau sich sexuell auswärtig austobt.
Geschrieben
Allein die Frage sagt genug über Dich aus . Dir fehlt offensichtlich die nötige Reife um das nach zu voll ziehen bzw. das wirklich zu verstehen !!!
Geschrieben
Ich denke das ist das verlangen von mehr Sex und Fantasien ausleben.
Geschrieben
Wieso liebe Frauen??? ... die Männer noch viel mehr!!!!
Geschrieben

wenn glück für sie eine beziehung ist in der sie beschissenen sex haben, dann wird es das schon geben.

Geschrieben

so ist es, es ist voll der widerspruch, aber manche wissen hier doch bestimmt nicht einmal was widerspruch ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Ganz einfach: Göttergatte zu Hause, die große Liebe, der es akzeptiert, daß Ehefrau sich sexuell auswärtig austobt.

Klar der Mann muss es akzeptieren dass bei seiner Frau die Muschi juckt und einen anderen Sexpartner braucht aber wehe der Mann äußert sowas. Heiraten wird leider in der heutigen Zeit viel zu einfach genommen oder meistens nur damit Frau sich etwas finanziell absichern kann. Wenn man jemand von ganzem Herzen liebt (Ich meine echte Liebe) und diese Person heiratet, dann denkt man nicht mal an andere Sexpartner.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anis26:

Wenn ich glücklich verheiratet bin, dann bin ich glücklich und schaue mich nicht nach anderen sexpartnern um. Das ist ja schon ein Widerspruch in sich. 

SAG ich doch,reine Zeitverschwendung dir das zu erklären !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Ambitious89:

Klar der Mann muss es akzeptieren dass bei seiner Frau die Muschi juckt und einen anderen Sexpartner braucht aber wehe der Mann äußert sowas. Heiraten wird leider in der heutigen Zeit viel zu einfach genommen oder meistens nur damit Frau sich etwas finanziell absichern kann. Wenn man jemand von ganzem Herzen liebt (Ich meine echte Liebe) und diese Person heiratet, dann denkt man nicht mal an andere Sexpartner.

Und woher nimmst du deine Weisheit? Offene Beziehung nennt sich das. Und was sie macht, steht ihm auch offen. Und in diesem Fall verdient die Frau mehr. 😁 Heirat bedeutet nicht sich sexuell einschränken zu müssen. Und wenn man jemanden liebt, kann man trotzdem sexuelles Interesse haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wahrscheinlich ist über die hälfte pleite wenn sie sich trennen würden. da sagt man dann halt.... beziehung ist glücklich, liest sich besser und man fühlt sich wohl nicht ganz so beschissen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toyboy393:

SAG ich doch,reine Zeitverschwendung dir das zu erklären !!!

Dann kannst du dir deine Zeitverschwendungsnachricht genauso klemmen. Sehe das genauso wie Anis26. Lieber bleibe ich Single und habe tollen Sex als untervögelt oder schlechten Sex mit meinem Mann zu haben den ich auch noch liebe. Das ist wie ein goldener Käfig.

Geschrieben
Man kann ja mit einem Menschen ein glückliches leben führen und gleichzeitig flaute/unglücklich /satt im Bett sein. Liebe und verliebt sein sind ja auch zwei verschiedene Dinge. Ich würde auch sagen, dass es einer gewissen Erfahrung bedarf um das trennen zu können. Wobei es auch viele gibt, die das gar nicht trennen wollen. Daher stell die Frage ruhig mal an deine Zunft: Wieviele Männer sind in einer Ehe die an sich OK ist und man als Team gut funktioniert, aber das Sexleben schon lange brach liegt? Die verlassen ihre Frauen auch nicht einfach so. Ist zumindest mein Eindruck hier.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Und woher nimmst du deine Weisheit? Offene Beziehung nennt sich das. Und was sie macht, steht ihm auch offen. Und in diesem Fall verdient die Frau mehr. 😁 Heirat bedeutet nicht such sexuell einschränken zu müssen. Und wenn man jemanden liebt, kann man trotzdem sexuelles Interesse haben.

Ich weiß nicht wie man das liebe nennen kann wenn man sich gleichzeitig für einen anderen Partner interessiert und ein sexuelles Verlangen zu anderen Personen hat. Sorry entweder bin ich altmodisch oder die Welt hat sich ziemlich beschissen verändert wenn jeder seine Körpersäfte mit möglichst vielen anderen Partnern während einer Ehe austauschen möchte. Also Verdienst du mehr als dein Mann, das ist doch auch gut. Du bist also der Ernährer der Familie und darfst deshalb mehrere Sexpartner haben und dein Mann muss schön mitziehen der arme Schlucker. 

bearbeitet von Ambitious89
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mellini:

Dann kannst du dir deine Zeitverschwendungsnachricht genauso klemmen. Sehe das genauso wie Anis26. Lieber bleibe ich Single und habe tollen Sex als untervögelt oder schlechten Sex mit meinem Mann zu haben den ich auch noch liebe. Das ist wie ein goldener Käfig.

Du darfst Dich gern hinten anstellen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Waersatsche:

Man kann ja mit einem Menschen ein glückliches leben führen und gleichzeitig flaute/unglücklich /satt im Bett sein. Liebe und verliebt sein sind ja auch zwei verschiedene Dinge. Ich würde auch sagen, dass es einer gewissen Erfahrung bedarf um das trennen zu können. Wobei es auch viele gibt, die das gar nicht trennen wollen. Daher stell die Frage ruhig mal an deine Zunft: Wieviele Männer sind in einer Ehe die an sich OK ist und man als Team gut funktioniert, aber das Sexleben schon lange brach liegt? Die verlassen ihre Frauen auch nicht einfach so. Ist zumindest mein Eindruck hier.

Ja da gebe ich dir recht. Aber bevor ich eine Ehe führe , die nicht richtig funktioniert, habe ich lieber die Eier in der Hose und trenne mich , als jeder erstbesten Frau auf der Straße hinterherzugaffen. 

 

Was ist ist nur aus den heutigen Männern geworden? Alles schlappis oder was ? 

Geschrieben

Eine glückliche Ehe ist natürlich mit gutem Sex wesentlich stabiler.....man ist ausgeglichen, glücklich, zufrieden.......allerdings, und da stimme ich  mannundfrauplus    zu, aus gesundheitlichen Gründen kann es zu Störungen im sonst so ausgeglichenen Sexleben, kommen. Es ist halt nur die Frage, wie geht man damit um.....zunächst ist Offenheit für meine Begriffe angesagt. Oft schämt sich der Mann, wenn er merkt, dass da was nicht funktioniert und die Frau was nicht, warum dies jetzt so ist.....

Ich habe das alles erlebt und kann für mich sprechen....mein inzwischen verstorbenerer Mann und ich fanden halt andere Möglichkeiten der sexuellen Befriedigung, selbst, als dies nicht mehr klappte, war ich trotzdem ausgesprochen glücklich in meiner Ehe. Der Gedanke fremdzugehen kam mir nicht und es hat sehr lange gebraucht, bis ich wieder den Wunsch nach Sex mit einem anderen Mann verspürt habe.

Eines habe ich allerdings gelernt , man sollte das Leben genießen, Jeder auf seine Art, denn es kann verdammt schnell vor bei sein.

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anis26:

Hallo liebe Gemeinde... liebe Frauen. 

 

Ich habe aber da mal eine Frage an die Frauen hier auf der Seite ...

 

ich lese immer wieder in euren Profilen , dass ich glücklich verheiratet seid, aber der Sex nicht stimmt bzw. ihr chronisch untervögelt seid. 

 

Nun die Frage: 

Wie könnt ihr denn glücklich verheiratet sein, wenn das mit dem Sex nicht stimmt und ihr andere sexpartner sucht. Dann könnt ihr doch nicht glücklich sein oder ?! 

 

Ich bin gespannt auf ehrliche Antworten.

Ansonsten noch einen fickigen Montag :)

euer luca 

Weil sex nicht alles ist was Glück ausmacht.

Ich bin glücklich vergeben, aber ich habe Bedürfnisse die ein Mann nicht erfüllen kann. Also suchen wir ab und zu einen zweiten Mann. Denoch bin ich mit meinem.Mann glücklich.....na und 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anis26:

Wenn ich glücklich verheiratet bin, dann bin ich glücklich und schaue mich nicht nach anderen sexpartnern um. Das ist ja schon ein Widerspruch in sich. 

Wir haben sehr ausgefallenen Sex - denn der fällt (zu zweit) vollkommen aus.
Zu zweit vögeln wir nicht mehr, weil wir uns beide dabei langweilen - um das mal ganz direkt zu sagen.
Gemeinsam gehen wir noch in Swinger Clubs auf private Parties, wo es dann auch manchmal zum Sex zwischen uns kommt.
Meist toben wir uns aber anderweitig aus.

ER trifft sich auch noch allein mit anderen Sexpartnern - SIE fährt dafür allein in Urlaub.

Trotzdem (oder deshalb) ist unsere Ehe außerordentlich glücklich - wir lieben uns.
Die anderweitige Rumfickerei ist sicherlich auch ein kleiner Baustein für das ungetrübte Glück.

vor 3 Minuten, schrieb Anis26:

Ja da gebe ich dir recht. Aber bevor ich eine Ehe führe , die nicht richtig funktioniert, habe ich lieber die Eier in der Hose und trenne mich , als jeder erstbesten Frau auf der Straße hinterherzugaffen. 
Was ist ist nur aus den heutigen Männern geworden? Alles schlappis oder was ? 

Die Ehe funktioniert ja bestens - nur der ehelich Sex nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke, dass manche glauben dass sie glücklich sind weil sie einen partner haben. ... auch wenn sie schlechten sex mit ihm haben oder gar keinen. aber sie haben einen partner. wer weiss ob sie jemals wieder einen finden würden.....

vielleicht ist glück dann, dass einer da ist, auch wenn sie sich nachts neben dem partner der lieber schnarcht den pimmel oder die muschi selbst bearbeiten müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Deshalb sind diese "glücklich Alliierten" ja hier...weil sie ja so extrem glücklich sind...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anis26:

Ja da gebe ich dir recht. Aber bevor ich eine Ehe führe , die nicht richtig funktioniert, habe ich lieber die Eier in der Hose und trenne mich , als jeder erstbesten Frau auf der Straße hinterherzugaffen. 

 

Was ist ist nur aus den heutigen Männern geworden? Alles schlappis oder was ? 

Naja, die Konstrukte Beziehung und Ehe sind ja immer das, was die betreffenden zwei Parteien daraus machen. Es soll ja auch Beziehungen geben die erst später geöffnet werden oder offene Beziehungen wo geheiratet wird und das Prinzip auch so beibehalten wird.... Und dann gibt es natürlich die, wo sich einer mehr Rechte raus nimmt ohne es mit dem anderen zu besprechen. Das ist dann auch die Variante, die ich genauso verurteile wie du. Viele sind lieber untreu als alleine. Bei allem anderen wo offen kommuniziert wird was Phase ist, finde ich das völlig OK. Das hat dann auch nix mit schalppis zutun, sondern mit der Einstellung heute alles haben zu können und zu wollen zusammen. Und das ist auch OK. Genauso wie monogamie, wenn sie denn von beiden Seiten so gelebt wird. 

×
×
  • Neu erstellen...