Jump to content

Frau verh. /Mann verh. Aber eine sex Affäre was denkt ihr daruber?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es nicht vollkommen egal was andere da drüber denken. Jeder muss doch selber wissen was er macht. Die Wahrheit kommt eh immer ans Tageslicht. Meine Meinung.
Geschrieben
Finde ich schieße. Wenn man verheiratet ist geht mein keine Affäre ein. Das ist für mich das letzte was ist mit vertrauen.
Geschrieben
Das kommt ständig und überall vor. Natürlich werden jetzt hier wieder die Moralapostel aufjaulen, aber es ist eben so. Menschen suchen gelegentlich trotz einer blödsinnigen Bindung namens "Ehe" (aus meiner Sicht geht es dabei ausschließlich um einen Vertrag) ihren Spaß woanders. Männer sowieso. Frauen auch.
Geschrieben
Was interessiert es dich was andere darüber denken ? Laut Profil bist du aber Single, wieder einer der seinen Status nicht im Griff hat 🍸😎
Geschrieben

Warum muss man dazu die Meinung anderer wissen? Würde es etwas verändern? 

Geschrieben
das habe ich gerade/oder auch nicht. könnte sehr kompliziert werden oder auch gut. wir können uns halt leider nicht immer so treffen wie wir wollen. wenn beide sich im klaren sind das es nur um sex geht isses gut. kommen Gefühle wird es schwer und kann zur Hölle werden.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seat66:

Finde ich schieße. Wenn man verheiratet ist geht mein keine Affäre ein. Das ist für mich das letzte was ist mit vertrauen.

Aber ich kann mich doch nicht scheiden lassen nur weil der sex nicht läuft, das wäre doch auch scheisse oder? 

Geschrieben
Ich hab da so eine Doppelmoral für mich... Ich bin Single, seit fast 6 Jahren verwitwet. Und es ist mir völlig egal ob der Mann gebunden ist.... Aber ich Weiss für mich, wenn ich wieder in einer Beziehung sein werde, werde ich treu sein..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Warum muss man dazu die Meinung anderer wissen? Würde es etwas verändern? 

Nein.. Wollte wissen wie andere es sehen, ich ändere es sowieso nicht passt halt.. 

Geschrieben

Was sollen wir schon darüber denken.....Du hast doch Deine Entscheidung getroffen, hast eine Affäre begonnen....Ist es jetzt das schlechte Gewissen...oder was sonst?

Ich bin stets der Meinung, man sollte zunächst offen über alles mit seinem Partner reden.... ...am Ende wird es Deine Frau eh merken, wenn sie feinfühlig genug ist......

Leider hatte ich mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann, kommt für mich nicht mehr in Frage.

 

Geschrieben
Ich bin auch verheiratet allerdings bin ich offen zu meinem mann. Wir reden über alles inkl. Auserehelichem sex mit anderen. Ich finde das auch nur fair das er es weiß und damit einverstanden ist. Wäre es anders und mir wäre das treffen anderer wichtiger als mein mann würde ich mich scheiden lassen. Hinterm rücken was anfangen finde ich wirklich daneben.
Geschrieben

Da du fragst, hier meine ehrliche Meinung. Ich finde es scheiße, sorry. Mehr werde ich dazu nicht sagen, denn schließlich ist es euer Ding. Ihr seid erwachsen und müsst es selbst wissen. 

@DerFummler...war klar das wieder sowas kommt. Eine eigene Meinung dazu zu haben, heißt nicht Moralapostel zu sein. Aber ist hier ja immer so: Findet man es scheiße, wird man beschossen..

Wer fragt, muss mit klaren Antworten rechnen. Fertig. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maurice217:

Aber ich kann mich doch nicht scheiden lassen nur weil der sex nicht läuft, das wäre doch auch scheisse oder? 

Trotzdem betrügt man nicht seinen Partner das ist das letzte. Dann mach es dir selber oder Trenn dich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerFummler:

Das kommt ständig und überall vor. Natürlich werden jetzt hier wieder die Moralapostel aufjaulen, aber es ist eben so. Menschen suchen gelegentlich trotz einer blödsinnigen Bindung namens "Ehe" (aus meiner Sicht geht es dabei ausschließlich um einen Vertrag) ihren Spaß woanders. Männer sowieso. Frauen auch.

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe........es geht nur um einen Vertrag......es ist sicher besser, Du gehst solch einen Vertrag nie ein.....nicht für Dich......nein.....für die Frau, die es betreffen würde....

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich tue es einfach. Man lebt nur einmal 😉 Nein im Ernst: wenn es "nur" Sex ist, dann hab ich da auch kein schlechtes Gewissen. Sobald irgendwie Gefühle aufkommen würden, würde ich es sofort beenden. Ich kann nur einen Menschen lieben. Spaß haben dagegen möchte ich mit vielen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nebelglanz:

Was sollen wir schon darüber denken.....Du hast doch Deine Entscheidung getroffen, hast eine Affäre begonnen....Ist es jetzt das schlechte Gewissen...oder was sonst?

Ich bin stets der Meinung, man sollte zunächst offen über alles mit seinem Partner reden.... ...am Ende wird es Deine Frau eh merken, wenn sie feinfühlig genug ist......

Leider hatte ich mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann, kommt für mich nicht mehr in Frage.

 

würde ich auch nimmer machen 

Geschrieben
Ich glaube aus dir spricht das schlechte Gewissen. Ich hatte auch schon eine Affäre und was andere davon halten ist mir ehrlich gesagt egal.
Geschrieben
Wenn man zu Hause nicht das bekommt was man braucht, und es mit Gesprächen versucht hat zu ändern,ist es meiner Ansicht nach in Ordnung.
Geschrieben
Jeder muss doch für sich selbst wissen was er macht. Sind allesamt vermeindlich erwachsene Menschen. Das ganze Thema "Seitensprung" ist meiner Meinung nach, nur gesellschaftlich über die Jahre geprägt worden. Deswegen urteile ich auch nicht über Leute, die andere Ansichten haben, lasse aber auch nicht meine Ansichten verurteilen. Jeder lebt sein Leben und sollte es auch nach seinen Vorstellungen gestalten
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe........es geht nur um einen Vertrag......es ist sicher besser, Du gehst solch einen Vertrag nie ein.....nicht für Dich......nein.....für die Frau, die es betreffen würde....

Natürlich ist die Ehe nur ein Vertrag. Nebelkerzen brauchen wir hier nicht zu werfen, oder? 

Geschrieben

 

vor 19 Minuten, schrieb Maurice217:

Hallo erstmal, 

Habe eine frage in die mitte, 

Bin verh. Und die dame auch, zuhause lauft es halt nicht mehr soo, vor allem im schlafzimmer,. 

Meine frage was denkt ihr darüber oder vielleicht hat einer schon erfahrung gemacht 

Lg... 

Jemanden zu betrügen ist für mich fast immer ein Armutszeugnis. Man verliert die Achtung vor seinem Partner und das passt nicht für mich zu dem Begriff Partnerschaft.

Vielleicht sollte man wenn es im Bett nicht mehr funktioniert sich einmal überlegen wie man das zum Wohle beider ändern kann.

Geschrieben
Mir ist egal was andere tun, so lange ich davon nicht betroffen bin!
Geschrieben
Hatte ich....über 1 Jahr! Fazit : Beide Ehen noch mehr im Arsch als vorher! Lasst es sein. Der einzige faire, ehrliche Weg mit Eiern in der Hose, ist sich zu trennen, bevor man solche Wege geht.
×
×
  • Neu erstellen...