Jump to content

3er - Das erste Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie euer erster 3er war. 

Sowohl aus Sicht des Paares als auch aus der Sicht des 3. Mannes oder Frau.

Bin gespannt!

Geschrieben
Einmal ganz nett. Mit 2 Damen. Eine reicht aber völlig. 👌
Geschrieben
Als es war mega geil , ich war mit zwei TS und habe ich viele energy bekommen mehr als 90 min non stopsex xd aber habe ich nocht mit männer und frauen nichr gemacht
Geschrieben
Meine Frau wollte es mit einem Black Mann. Er hatte einen ordentlichen Ständer. Das turnte mich auch entsprechend an. Zuerst ficken wir zu dritt. Nach einer Zeit abwechselnd die ganze Nacht Ich fand es geil wie das Sperma während des ficken wieder rauskam.
Geschrieben
War bislang alles immer sehr anregend. Ich lasse mir gerne dabei zusehen und schaue anderen ebenfalls gerne zu.
Geschrieben
Habe ich noch nicht erleben dürfen, würde es jedoch gerne mit einem Paar machen.
Geschrieben
noch keine erfahrungen gemacht bisher..
Geschrieben
Ich kann nur aus der Sicht eines Singles mit 2 Männern berichten.. Geil wars... 😁
Geschrieben
Oder mit 2 Paaren... 😊🙂
Geschrieben
Ich hatte was mit zwei Frauen. Nee, war schön und gut, aber ich kann mich dann nicht ganz fallen lassen. Ich konzentriere mich sehr gerne nur auf eine einzige Person. Das ist dann sehr intensiv!
Geschrieben
Ein Desaster...weil Frau Nummer 2 während des Techtelmechtels einfiel, das sie jetzt doch eifersüchtig ist und den Mann lieber für sich alleine hätte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VanDark:

Ein Desaster...weil Frau Nummer 2 während des Techtelmechtels einfiel, das sie jetzt doch eifersüchtig ist und den Mann lieber für sich alleine hätte.

Sie hat es wohl für den Mann getan. Solche Mädels tun mir echt leid.

Geschrieben
Unsere Sie schreibt: Das erste Mal ein MMF, war sehr aufregend. Alle waren noch unerfahren. Der Mann, der uns besucht hat war sehr aufgeregt. Leider ging alles viel zu schnell. Jetzt sind wir schon einige Zeit dabei und können uns diese Konstellation nicht mehr weg denken. 😊
Geschrieben
MMF und FFM selbst erlebt, vom Kopfkino war es besser als in der Realität. Selbst ausprobieren und nicht soviel hören oder lesen was andere sagen oder schreiben.
Geschrieben
Sowas ist mir auch schon passiert. Man sollte seine/n Partner/in nicht dazu überreden. Dann stehen die Chancen gut das Eifersuchtkein Problem ist
Geschrieben

Unbeschreiblich und unvergesslich. Mit das Beste, was ich so erleben durfte. :$

Geschrieben

Hatten über längere Zeit einen Hausfreud, das war eine super schöne Zeit. Hat uns beiden sehr gut gefallen und wir hatten zu dritt viel Spaß. Meiner Frau gefiel es von zwei Männer verwöhnt zu werden und dann nacheinander Sex zu haben, mir gefiel es sie mit einem andern Mann zu verwöhnen geilen Sex zu haben und zuschauen wie sie sich beim ander fallen lässt. Ab und zu besuchte er sie auch mal wenn ich nicht dabei war. Haben viel miteinander unternommen und hatten viel Spaß. Leider ist das vorbei.

Geschrieben
Meinen Ersten 3er war Furchtbar schlimm. Total der Horror. Ich hab vor lauter aufregung nicht wirklich einen hoch bekommen. Meine Ex hat geblasen und wurde gefickt. Aber ich konnte das nicht glauben was grade passiert. Also hab ich abgebrochen sie hat sich vögeln lassen und das wars. Beim zweiten mal war es entspannter und konnte mich langsam darauf einlassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Unkoordiniertes Gerangel ohne Lustgewinn. Über 30 Jahre her und hat nie den Wunsch auf Wiederholung geweckt.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Aus Sicht des 3. Mannes war es eher anstrengend. Das Paar war eingespielt und als Dritter passte es kaum. Also das erste Mal war enttäuschend. Das zweite Mal mit einem anderen Paar war es deutlich besser und eine gute Nacht
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster 3er war super....Silber mit Fahrwerksfedern 🤣. Sowohl aus der Paar Sicht waren wir zufrieden und unsere Mitfahrer auch.Gerne immer wieder nen 3er 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein erster FFM dreier war in Ordnung aber nicht überragend, hatten alle deutlich zu viel getrunken. Da fande ich meinen ersten MMF dreier deutlich geiler, Entspannt, Teamplay, wunderschöne Frau.
×
×
  • Neu erstellen...