Jump to content

Leckdate


DonnyBrasco666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet ihr Frauen euch auch nur treffen um geleckt zu werden? Oder wollt ihr dann doch mehr? Ich persönlich finde es geil. Wie seht ihr das? LG

Geschrieben
Ja. Das hab ich ein paar mal. Aber irgendwann wird das wie vieles langweilig...
Geschrieben
Ich würde denken du willst nur lecken weil du einen Micropenis hast...
Geschrieben
Ausserdem lecken viele Männer nicht so dolle...
Geschrieben

ich ziehe potente männer vor, die in der lage sind auch den geschlechtsverkehr zu vollziehen

Geschrieben

Nein, denn das bringt mir nicht viel. 

Geschrieben

mein Fall wäre es nicht, ich mag immer das komplette Paket 

Geschrieben
Ich finde das ok,anders rum wollen die frauen ja auch nur blasen...Und Venus8881 Es gibt auch frauen die zum blasen nix taugen....😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DonnyBrasco666:

Würdet ihr Frauen euch auch nur treffen um geleckt zu werden?

Als wenn ich je einen Fremden an mein Heiligtum lassen würde...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Daniel1973:

Ich finde das ok....

ob du das okay findest, wird aber nicht gefragt...sondern ob frauen das machen würden:smirk:

Geschrieben
Hier ist wieder, ist es für beide. Du willst sie nur lecken und sie mag es und es gibt ihr was sie möchte? Sie will dich vieleicht nur Blasen? Ist es das was du möchtest?
Geschrieben
Noch so einer dem die eigene Gesundheit wohl egal ist.... Heute bei der einen lecken morgen bei der anderen.... Zu riskant.... fickst bestimmt auch ohne Schutz.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DonnyBrasco666:

Wie seht ihr das? LG

Absolut uninteressant. Ich will alles oder nichts.

 

vor 8 Minuten, schrieb Daniel1973:

anders rum wollen die frauen ja auch nur blasen...

Wo hast Du denn diese "Weisheit" her? Wunschdenken? :confused:

Geschrieben
Sowas hatte ich schon mal. Die hatte den ersten (und heftigsten) Orgasmus ihres Lebens - und ich hatte ne ausgeleierte Zunge aber sonst keinen Spaß... Ok - war ganz witzig das zu erleben, aber ich hätte dann doch schon gern ein bisschen mehr davon gehabt. Also - nö, nur ausschließlich lecken find ich blöd.
Geschrieben

Geleckt zu werden ist für mich sowas von öde. Zudem gab es bei mir niemals einfach so mal ein Treffen nur um Sex zu haben.

Mir wäre das zu billig und zu riskant!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DonnyBrasco666:

Würdet ihr Frauen euch auch nur treffen um geleckt zu werden? Oder wollt ihr dann doch mehr? Ich persönlich finde es geil. Wie seht ihr das? LG

Nur ein Leckdate? Nein, ich treffe mich gern, um noch mehr zu haben. Und damit meine ich nicht Sex, sondern Unterhaltung, Gespräche, Lachen, Massage, sich verwöhnen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyMindXXX:

Wo hast Du denn diese "Weisheit" her? Wunschdenken? :confused:

dass habe ich mich auch gefragt, aber es soll ja nichts geben, dass es nicht gibt .... 

 

wobei .. ich  hatte so eine Begegnung schon, aber Mann und Schwanz war einfach zu göttlich, der Abend nach 5 Aufgüssen und viel gute Laune Unterhaltungen herrlich entspannt und ich hatte  just in dem Moment Lust mich auszutoben .. für mehr war der Abend  dann doch zu kurz, aber mir, ihm und den Zuschauern hat es ausgezeichnet gefallen

P.S. natürlich war es eine erotische Sauna und keine öffentliche 

Geschrieben
DirtyMindXXX Ich brauche mir das nicht wünschen.Ich kann nix dafür das du hier kein erfolg hast......
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Daniel1973:

DirtyMindXXX Ich brauche mir das nicht wünschen.Ich kann nix dafür das du hier kein erfolg hast......

Stimmt, ich habe es tatsächlich nicht nötig, mich mit Männern nur zum Blasen zu treffen. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bechstabe verwuchselt
Geschrieben
Nö daran hätte ich null Interesse. Vor allem nicht am geleckt werden
×
×
  • Neu erstellen...