Jump to content

Alt und jung - Wie habt ihr euch kennengelernt?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache mir gerade Gedanken, ob sich alt und jung hier durch die Suchoptionen oder auch anders kennengelernt haben.
Wie ist eure Erfahrung und wie habt Ihr euch kennengelernt?

Geschrieben
Ich will es weder zu jung noch zu alt. Das von bis hab ich durch den Filter geregelt.
Geschrieben
Also ich mag reifere Damen sehhhhhr :)
Geschrieben

Ich habe meinem mann vor 24 jahren auf einer schulung kennen gelernt

Geschrieben
Das Alter ist meist neben Sache, gemeinsame Sympatie ist besser! :p
Geschrieben
Wenn ich einen juengeren Mann suche dann setze ich einen Filter bis 35 Jahre!!Dann kommen die Nachrichten massenweisse😂😂So einfach ist das.😊Dann kann ich mir was aussuchen😉😉🍹
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nordstadt3113:

Also ich mag reifere Damen sehhhhhr :)

Ab welchem Alter beginnt reif?

 

vor 9 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Das Alter ist meist neben Sache, gemeinsame Sympatie ist besser! :p

Für mich nicht. Das Alter sagt einiges über den Lebensabschnitt und Erfahrung voraus.

Geschrieben
Also wenn du Frau um die zehn Jahre älter ist gefällt es mir
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Für mich nicht. Das Alter sagt einiges über den Lebensabschnitt und Erfahrung voraus.

na ja wenn wir danach gehen würden dann benehmen sich hier einige Leute nicht ihres Alters/Erfahrung entsprechend! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NerdPimmel:

na ja wenn wir danach gehen würden dann benehmen sich hier einige Leute nicht ihres Alters/Erfahrung entsprechend! 

Nein, aber ein Student mit 20 Jahren wird wohl kaum das Hotelzimmer bezahlen können als ein 40jähriger, der mitten im Arbeitsleben steht. Und ein 25jähriger gibt eher mit sexuellen Höchstleistungen an, während ein 50jähriger das Ganze gelassener angeht und sich an der Lust der Frau erfreut. Das sind meine Erfahrungen und muss nicht allgemein gültig sein, aber das Alter spielt für mich eine Rolle. Und ein weitaus jüngerer oder älterer Sexpartner reizt mich nicht.

Geschrieben

Mich würde Interessieren was das eigentlich für eine Frage ist.

Die einen werden sich hier kennen gelernt haben und die anderen wo anders:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Nein, aber ein Student mit 20 Jahren wird wohl kaum das Hotelzimmer bezahlen können als ein 40jähriger, der mitten im Arbeitsleben steht. Und ein 25jähriger gibt eher mit sexuellen Höchstleistungen an, während ein 50jähriger das Ganze gelassener angeht und sich an der Lust der Frau erfreut. Das sind meine Erfahrungen und muss nicht allgemein gültig sein, aber das Alter spielt für mich eine Rolle. Und ein weitaus jüngerer oder älterer Sexpartner reizt mich nicht.

Willkommen im 21. Jahrhundert! 

Geschrieben
Ich liebe Reife und alte Frauen tausendmal mehr als eine Mitte zwanzig oder dreißig. Und wenn das stimmig ist und passt zwischen zwei Menschen machen so Kleinigkeiten wie ein Hotelzimmer wohl keine Probleme. Ausserdem hat jeder dich ein Zuhause :)
Geschrieben
Das Alter ist eine Zahl mehr nicht 😉
Geschrieben
Das Alter ist nicht immer ausschlaggebend wenn die chemie stimmt und man weiss, sich zu benehmen gegeben über einer Dame ... somit kann es schon mal sein das alterunterschiede vorkommen.
Geschrieben
Zum Glück gibt es hier ja eine Filtereinstellung, die mich vor den Mails mit dem Wortlaut: "ich steh auf reife Frauen" bewahrt
Geschrieben
Zum Glück gibts bei Konzerten oder anderen Gelegenheiten immer genug Männer aus meinem altersmässigen Beuteschema 😊
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Das Alter ist eine Zahl mehr nicht 😉

Erzähl das mal dem Türsteher, der mich nicht mit 16 reinlassen wollte - in die Disco. Die war ab Mitternacht nur ab 18. *g*

vor 20 Minuten, schrieb GigaSpeed:

Das Alter ist nicht immer ausschlaggebend wenn die chemie stimmt und man weiss, sich zu benehmen gegeben über einer Dame ... somit kann es schon mal sein das alterunterschiede vorkommen.

Ja und nein. Wenn das Gegenüber das Kind oder ein Elternteil sein könnten, hemmt es doch.

 

vor 33 Minuten, schrieb Niklas494:

Ich liebe Reife und alte Frauen tausendmal mehr als eine Mitte zwanzig oder dreißig. Und wenn das stimmig ist und passt zwischen zwei Menschen machen so Kleinigkeiten wie ein Hotelzimmer wohl keine Probleme. Ausserdem hat jeder dich ein Zuhause :)

Ich bin 40...von Reife noch keine Spur. ;)Und alt - nö. Und einige keine Dates zu Hause aus diversen Gründen.

Geschrieben
Hallo am besten ist man bleibt alleine warum sind Männer so und Museen eine Frau immer nur was vorspielen
Geschrieben
77bigwoman Der Türsteher hatte nur ein schlechten Tag 😉 Ich meine nur wenn alles andere passt ist das Alter nur eine Zahl auf dem Papier 📝
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Erzähl das mal dem Türsteher, der mich nicht mit 16 reinlassen wollte - in die Disco. Die war ab Mitternacht nur ab 18. *g*

Ja und nein. Wenn das Gegenüber das Kind oder ein Elternteil sein könnten, hemmt es doch.

 

Ich bin 40...von Reife noch keine Spur. ;)Und alt - nö. Und einige keine Dates zu Hause aus diversen Gründen.

Ich sprach von Damen und nicht von Kinder oder ähnlichem...

Geschrieben

Ich mag gerne jüngere Liebhaber, aber alles hat seine Grenzen......ein junger Hecht um die 20 zig muss halt noch üben, bis er die Reife von Ende 40 zig hat.

×
×
  • Neu erstellen...