Jump to content

Schaue ich zu Jung aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe das Gefühl das die jüngeren Paare, mein Profil gar nicht erst anklicken da ich denen mit meinen 39 Jahren zu jung bin. (was ja auch okay ist ;) ) 

Und die anderen denken vermutlich diese Bilder sind schon so alt, der Typ schaut mittlerweile sicher schon ganz anders aus, als auf den Bilder.

Aber nein, diese Bilder sind Aktuell. Oder max. 1 Jahr alt. 

Was meint ihr dazu ? 

Geschrieben
Das das einfach nur ein Jammertreat ist und eine versteckte Anzeige!
Geschrieben
Warum solltest du auf den Fotos jünger aussehen ? Maximal 35 würde ich sagen aber 39 passt doch
Geschrieben
Man sieht deutlich dss du um die 40 bist... Wahrscheinlich soll das in Wirklichkeit heißen das du nicht deren Typ bist...
Geschrieben
Kommt drauf an, weshalb du meinst du sähest zu jung aus!? Weil die Frauen nicht sofort schreiben? Oder generell nicht schreiben...
Geschrieben
Meine Bilder sind auch alle echt, also mach dir nix draus 👍
spasszudritt-ol
Geschrieben
Ich finde nicht, dass Du zu jung aussiehst. Lass Dir das nicht einreden. Du wirst sicher ein Paar finden, was zu Dir passt!
Geschrieben
Vielleicht wollen PAARE ungern einen Fremdgeher bei sich haben. Manche schreiben dies sogar in ihr Profil.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb secretexplorer:

ich habe das Gefühl das die jüngeren Paare, mein Profil gar nicht erst anklicken da ich denen mit meinen 39 Jahren zu jung bin 

Vielleicht bist du denen auch einfach zu alt .

Geschrieben
Hm Du siehst doch deinem alter gerecht aus. Vorallem unrasiert, packen gleich 5 bis 10 Jahre darauf. Ist es das was die Jüngeren heute wollen? Sich nicht mehr Rasieren, damit sie älter aussehen? Aber dann wenn ihr in die 40. kommt? Kommt die Frage oh bin ich wirklich schon so alt. dann kommt die Zeit, wo auch Rasieren keinen Unterschied mehr macht, denn altern können wir nicht stoppen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb secretexplorer:

Und die anderen denken vermutlich diese Bilder sind schon so alt, der Typ schaut mittlerweile sicher schon ganz anders aus, als auf den Bilder.

Schreib rein, dass die Bilder aktuell sind. Wo ist das Problem?

Geschrieben
Ich finde jetzt nicht, dass Du wesentlich jünger aussiehst. Für mich wäre aber Dein Beziehungsstatus schon das Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Vllt liegt's an deinem Beziehungsstatus.... Für mich wäre ein Mann der KEIN SINGLE ist in keinster Weise interessant Und unter 40 auch nicht
Geschrieben

Ich finde es irgendwie belustigend, dass Du ernsthaft glaubst, dass Du wegen Deiner Fotos (auf denen Du vermeintlich zu jung aussiehst) nicht angeschrieben wirst...

Geschrieben

zu jung nicht...aber zu verheiratet....oder hast du das hübsche klorollenhütchen im bad selbst gehäkelt?:smirk:

Geschrieben

Die Gründe:

- du passt nicht in das Suchmuster

- Entfernung

- Bild: nein, du siehst nicht zu jung aus

- bi-interessiert - die Männer der Paare sind es oft nicht

- Beziehungsstatus

Geschrieben

also ich persönlich würde mir auch so ne ausrede einfallen lassen, wenn ein mann derartig schmierige männerkommentare bei seinen bildern stehen lässt....

Geschrieben
Wahrscheinlich bist du den meisten zu klein 🍸😎
Geschrieben

Danke für euer Feedback. 

 

Geschrieben
Du müsstest dein Selbstwertgefühl steigern anstatt den kopf in den Sand zu stecken und auf Mitleidegefühle zu warten .
Geschrieben
Tröste dich,ich bin zu klein. Da wird man immer jünger eingeschätzt. Ich bin fast 50,und letztes wurde ich auf Anfang 30 geschätzt. Das ist der Sport.
Geschrieben
Ich finde du siehst zu alt aus .. und guckst zu jung.. irgendwie naja... komisch halt
Geschrieben
Zu klein kann natürlich auch sein. ;) Natürlich schreibe ich niemanden an, wo im Profil steht das gebunde Leute nicht erwünscht sind. Und ja ich Lese die Profile auch durch und schaue nicht nur die Bilder an.
×
×
  • Neu erstellen...