Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen interessiert denn sowas....die Themen sinken immer tiefer
Geschrieben
Nicht wirklich, ich hab nen Klo aber hey solange du nicht in die Dusche kackst ist alles easy 😎
Geschrieben
💩Dein Glaube ist ein Irrglaube! Mehr kann man auf sowas banal uninteressantes nicht entgegnen. Ist eigentlich schon viel zu viel...
Geschrieben
Eine bessere frage ist dir nicht eingefallen? Themen werden immer spannender... autsch
Geschrieben
Fehlt nur noch, dass Du fragst, ob es ein Fetisch ist 😂
Geschrieben
Geht mir genauso! Liegt wohl am Geräusch des fließenden Wassers! Ich finde es aber sehr erregend!
Geschrieben

Und was hat das jetzt mit Sex zu tun? Nur weil dein Dödel beteiligt ist, oder wie?

Geschrieben
Es gibt zu viele Leute die Langeweile haben! Das Niveau sinkt hir jeden Tag mehr.
Geschrieben
Würde dich meine Dusche sauber lecken lassen wenn du in meine Dusche pinkeln würdest. Lg
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Das-Wiesel:

Fehlt nur noch, dass Du fragst, ob es ein Fetisch ist 😂

Hier frug schon jemand, ob Körperpflege allgemein ein Fetisch sei...:joy:

Geschrieben
Bei mir würdest Du nie mehr duschen ekelhaft.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeRhAsBeRgEr:

Würde dich meine Dusche sauber lecken lassen wenn du in meine Dusche pinkeln würdest. Lg

Damit hätte der Threadstarter bestimmt kein Problem, so eine perverse Sau er zu sein scheint.

Geschrieben
Leider nein den dafür habe ich eine Toilette zuhause!
Geschrieben
Hammer Thema! Endlich können wir darüber öffentlich diskutieren!😂👍
Geschrieben
Du bist echt ganz krass! Finde das echt mutig, bei Freunden etc. in die Dusche zu pinkeln. Respekt!
Geschrieben
@paar-bodensee das Atmen beim Laufen ist sehr gefährlich! Wie das in die Dusche pinkeln!
Geschrieben
Na klr, steige doch nicht nass aus der Dusche szelle mich vors klo und tropfe alles nass. Außerdem hat es für mich einen erotischen Aspekt nebenher. Ich finde es geil.
Geschrieben
Und wieder ein Thread mehr zum Thema : "wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit"...
Geschrieben
Puhh ich dachte schon ich müsste mich verstecken...Danke du hast meinem Leben eine neue Perspektive gegeben und mein comingout ist nicht nur noch ein Wunsch sondern es steht bevor. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Normal ist das nicht. "Für dich habe ich heute leider kein Foto"
×
×
  • Neu erstellen...