Jump to content

Ponygirl/das Leben als Pony (Petplay)


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Meinung nach sollte jeder genau seiner Gesinnung folgen und dem Ruf der Erfüllung nachgehen!!! Ob da ein Ponny, Hund oder Meerschweinchen die Rolle spielt, ist meiner Ansich nach vollkommen egal! Hauptsache du fühlst dich wohl und erfüllt. Und ob das ein PetPlay ist oder eine ganz private Sexgeschichte, ist ebenso in meinen Augen relativ egal. Erfülle deine Wünsche und geniesse deine Vorlieben!!!
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsierchen 🍸😎
Geschrieben
Ich hatte mal so einen Kontakt!Allerdings zu einem Mann (ca.80kg) der wollte auf mir durch die Wohnung reiten.Ich auf allen vieren!Nach zwei Runden hatte ich Blasen an den Knien! Ich probiere gerne Neues aus,DAS ist aber nicht mein Ding!
Geschrieben
Petplay ist nicht meine Richtung, klar gibts es diese Richtung im BDSM genauso. Es ist ja auch wieder nur eine andere Art der Unterwerfung und Kontrolle ;) Ob der oder die Sub nun Hund, Katze oder Pferd sein möchte, die Möglichkeiten sind mal wieder nur durch die Fantasie begrenzt :) Also real ist die Spielart auf jeden Fall. In professionellen Studios wird es vermutlich etwas häufiger anzutreffen sein schon allein wegen der damit verbundenen Ausstattung. Zum Austesten würde ich genau das empfehlen und bei Gefallen kann man dann ja auch nach privat Ausschau halten :)
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Hab das mal als Reportage im Fernsehen gesehen, scheint also real zu sein. Ich krieg dabei nur einen Lachkrampf wenn ich mir das vorstelle. Aber es gibt so viele sexueller Spielarten,wenns Dir Spaß macht und es dabei nicht um Sodomie geht, dann hopp hopp mein Pferdchen :-)
Geschrieben

Trägst du auch 108 Kilo dauerhaft? Dann komm vorbei. 👌

Geschrieben
Und zack, finden sich wieder viele ein, die sich darüber lautstark lustig machen. Wenn Ihr nichts konstruktives beitragen könnt, dann haltet doch wenigstens die Finger still. Petplay ist eine BDSM-Abart und da gibt es auch noch weit mehr. Die entsprechenden Kleidungen, Geschirre und so weiter bekommst Du in einschlägigen Shops. Für solche gibt es andere Plattformen, auf denen man Dir auch Kaufempfehlungen geben kann.
Geschrieben

Also ist das Leben doch ein Ponyhof? 

Geschrieben
Das gab es letztens mal im tv, das machen die Leute wirklich, aber nicht meine Spielwiese, kann ich also nicht mehr zu sagen.
Geschrieben

Mit PetPlay kann ich überhaupt nichts anfangen und fand das was ich bisher darüber gesehen und gelesen habe eher seltsam und was ein Pferd zu sein mit ausgeliefert zu tun haben soll verstehe ich auch nicht so ganz. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Geschrieben
Es gibt tatsächlich eine ganze Szene zum petplay, allerdings eher nicht auf dieser Plattform. Schau dich mal auf der Sklavenzentrale um. Dort wird dir sicher ernsthaft weitergeholfen
Geschrieben
Schon etwas bizarr anzusehen wenn die hier durch den Fredenbaumpark galoppieren... schlimmer finde ich noch die Schäferhund oder Schwein- Masken ... aber jedem Tierchen sein ... beißen ja in der Regel niemanden.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei. Der Fetisch Party im letzten Monat konnte ich 2 Pony Girls sehen. Ich fand das sehr anmutig und überhaupt nicht skurril. Meins wäre es jedoch nicht. 

Geschrieben

Ich finde es nicht nur spannend sondern auch sehr anziehend wenn eine Frau das Ponydasein voll ausleben ann

Geschrieben

Probiere es doch einfach mal aus. Suche dir einen passenden Mitspieler und hottehüh. 

Was soll im schlimmsten Fall passieren? Das es dir nicht gefällt. Aber du kannst dann sagen, ich habe es probiert. 

Und wenn es dir gefällt, perfekt.

Das schwierigste wird es sein, den entsprechenden Partner dazu zu finden. Aber ich denke, mit dem richtigen Feingefühl findest du, was du suchst. Viel Spaß dabei.

Geschrieben

google mal nach 'Friese Aragon' ... ein wunderschöner hengst auf zwei beinen. der kann dir da bestimmt weiterhelfen was die petplay-szene angeht.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Sieht doch bestimmt toll aus, wenn einige Ponygirls bei schönem Wetter auf der Koppel rumtollen....  Würde mir gefallen. 

Und wenn man dann einen (oder mehrere) Hengste auf die Koppel lässt....

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...