Jump to content

Altersunterschied beim Sex


Ft****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ist für euch das Alter der Person mit der ihr sex haben wollt wichtig? Hat jemand da schon eine oder andere Erfahrung gemacht?

Geschrieben
Meine Frau und ich leben das gerne aus jung und alt
Geschrieben
Ich mag Männer die jünger sind als ich... Aber nicht unter 25
Geschrieben
Ja ist es Mit Gleichaltrigen und jüngeren Männern kann ich mir nicht vorstellen zu vögeln. Hab mir ne Altersgrenze gesetzt: 40- 55
Geschrieben
Macht keinen Unterschied solange die Chemie passt und man den Partner oder die Partnerin anziehend findet🤔
Geschrieben
Kommt drauf an, ob sie Lust hat, was man selber will. Aber ein oberes und untetes Limit hat wohl jede/r. 😉
Geschrieben
Jap. +/- 8 Jahre sind die aktuelle Max-Range.
Geschrieben

@Ftr991304

Wie ist es denn bei dir? Schaust du bei deinen evtl Sexpartnerinnen darauf, das der Altersuntschied nach oben oder unten nicht zu gross ist oder bist du der Meinung, das wäre egal?

Für mich war das schon immer eines der wichtigsten Auswahlkriterien. Als junge Frau waren meine Partner gleich alt, maximal ein, zwei Jahre jünger oder älter als ich.

Heute schau ich bei Männern unter 30 Jahren und über 50 Jahren gar nicht erst näher hin. Für mich kann das für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund nicht zusammen passen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Ftr991304

Wie ist es denn bei dir? Schaust du bei deinen evtl Sexpartnerinnen darauf, das der Altersuntschied nach oben oder unten nicht zu gross ist oder bist du der Meinung, das wäre egal?

Für mich war das schon immer eines der wichtigsten Auswahlkriterien. Als junge Frau waren meine Partner gleich alt, maximal ein, zwei Jahre jünger oder älter als ich.

Heute schau ich bei Männern unter 30 Jahren und über 50 Jahren gar nicht erst näher hin. Für mich kann das für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund nicht zusammen passen.

Ich bin da relativ offen 

Geschrieben
Alter, mind. 18 Jahre alt sein muss, Frau wie Mann! Ansonsten, wenn es passt & man sich sympathisch ist, keine Probleme mit Altersunterschien bei Sexpartnern habe! 😜
Geschrieben
Nur ältere , zieht mich einfach mehr an
Geschrieben
aber ja doch. das alter ist sehr wichtig. weil es ja auch mit der optik zusammenhängt.
Geschrieben
Das Alter ist relativ. Es muss so einfach passen von der Sympathie her. Ob die Frau da dann 25 oder 50 ist, ist eigentlich nicht so wichtig. Guter Sex ist nicht vom Alter abhängig
Geschrieben

Ich bevorzuge grundsätzlich jüngere oder gleichaltrige Männer (ich rede hier nun von Sex, nicht von irgendwelchen Beziehungsformen). Ältere Männer haben mich noch nie ernsthaft sexuell angezogen und kann ich an drei Fingern abzählen.

Geschrieben

Meine älteste Tochter ist heute 35. Daher hätte ich mit Mädels unter 40 ein echtes Problem. Einer meiner zwei Versuche mir "professionelle" Hilfe zu meinem Beziehungsproblem zu holen ist genau daran gescheitert..

Geschrieben
Nein absolut nicht. Es kommt auf den Charakter und die Chemie an, alles andere ist unwichtig
Geschrieben
Ich habe da keine Grenze, solange es im Rahmen des Erlaubten ist. Was interessieren mich Schränken, die uns die Gesellschaft und die Kirche aufzwingen wollen.
Geschrieben

Ich bin relativ frei vom Gedanken des Altersunterschiedes bzgl. Sex. Untere Grenze sind die magischen 18, obere Grenze .. muss halt in meinen Augen scharf sein, ohne Make-Up. Und da hab ich sogar welche mit 50+ gesehen, die in dieser Hinsicht kompatibel mit meinen Vorstellungen wären, aber es wird da schon dünn. Das alles nimmt Bezug auf die Optik, was Sexerfahrung angeht ist mir das egal, solange sie offen ist. Die andere Chemie passt am ehesten mit etwa 25-40 jährigen Frauen, drüber und drunter wird es oftmals auch dünn, gibt es aber auch. Gerade letzteres wäre dann meines Erachtens für eine richtige Beziehung wichtiger, aber das auch eher nur deswegen, weil wäre eine Frau älter, würde sie bereits 70 sein wäre ich z.B. erst 40 oder umgekehrt. In beiden Fällen empfände ich das als komisch, zuminest jetzt. Wer weiß, wie das später aussieht.

Geschrieben
Das Alter ist nicht wichtig eher die simpathie ..... Ich war damals 19 j. Hatte was mit einer 40 j Frau was gehabt das war damals die Neugier wie es wohl sein mag ... Das hat mir so gut gefallen das ich dann fast nur noch ältere Frauen im Bett hatte ich empfinde es reizvoller als eine jüngere das ist heute auch noch so das mir ältere Frauen besser gefallen
Geschrieben
Nun jung wie die eigenen Kinder sollten sie NICHT sein, ansonsten spielt die Sympathie eine viel wichtigere Rolle
Geschrieben
Ja, hab ich gemacht. Sehr schöne... Junge Männer (18 +) sind oft hingebungsvoller; weil du nach meinen Erfahrungen gefragt hast. :-)
Geschrieben

finde es mit Männern zwischen Anfang und Ende 40 sehr interessant 

Geschrieben

Total unterschiedlich von 26 bis 50 alles dabei. Es muss halt von der Sympathie und Verständnis her passen.

Geschrieben

Eher jüngere als ältere.

vor einer Stunde, schrieb Sonderbar:

Wer weiß, wie das später aussieht.

Es wird ganz anders aussehen.

×
×
  • Neu erstellen...