Jump to content

positive Erfahrung


1234paar1234

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Ihr lieben,
da sehr viele von Euch hier anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht haben, können wir nur sagen - es geht auch anders!
Wir haben hier vor kurzem unseren allerersten Versuch in diese Richtung überhaupt gestartet. Kaum angemeldet sind wir von einem Suuuuperlieben und hübschen Paar "entdeckt" worden. Nach ein paar mails hin und her war klar - das passt! Date ausgemacht - getroffen - und ... es war himmlisch!!! ... und zwar für alle 4
Wir können die nächsten treffen kaum erwarten und das schönste daran ist, diese Freundschaft endet nicht an der Bettkannte!
Unser Traumpaar geben wir nicht so schnell wieder her!!! ;-)))
Also ihr Entäuschten ... nur nicht aufgeben!
liebe Grüße an alle


Geschrieben

Super, dass Ihr das gefunden habt was Ihr wolltet.
Also geht es doch!


Geschrieben

Yiepiiiih, es besteht noch Hoffnung

viel Spaß weiterhin


Geschrieben

Es gibt ein Spruch,

Jeden Topf, findet sein Deckel.

Ich kann nur sagen, das ich hier viele Leute kennen gelernt habe. Die meiste sind schwer in Ordnung. Es gibt aber überall Leute, die Fakes sind, auch im wirkliche Leben. Die wir aber alle nach einen gewisse Zeit herausbekommen.

Es freut mich für Euch, das Ihr jemanden gefunden haben, und wünsch Euch viel Spaß.

Gruß

Schlumpfpapa


×
×
  • Neu erstellen...