Jump to content

Hat das jemals funktioniert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Frauen schreiben auf ihren Profilen das Mann die Nachricht: " Willst du Ficken?" gar nicht erst senden braucht.

Dass das jetzt nicht die eloquente, feine, Gentleman Klinge ist, ist klar und es ist genauso verständlich, das man mit Ignorieren oder Nein ( Danke) reagiert, aber was mich interessieren würde (Hier ist der Beichtstuhl)

Hat schon mal eine Dame, oder ein Paar darauf reagiert? Waren die Fotos oder die anderen Angaben so sehr teil des Verlangens, das der Minimalaufwand des lyrischen ausgereicht hat?

 

Geschrieben
Das würde doch nicht mal bei einem Mann funktionieren, wenn die Frau bombenmäßig aussieht und nur "Willst du flicken?"schreibt. Da kommt man sich doch verarscht vor. Oh, halt, jetzt fällt mir wieder ein auf welcher Seite ich hier bin....
Geschrieben
Ich selbst frage nicht in dieser Form...und wenn ich auf meinen ersten Satz die Antwort bekäme, "ich will ficken", hat sich die Sache für mich schon erledigt. Ich für mich persönlich finde diese Konversation nicht ansprechend.
Geschrieben
Nö, als erste Nachricht finde ich es abstoßend. Nachricht wird mit NEIN DANKE beantwortet und gelöscht.
Geschrieben
Also ich finde das nicht schlimm. Schliesslich geht es doch auch um Sex und wiwso dann lange um den heißen Brei herum reden. Ist doch albern. Aber die Leute brauchen diese Form der Doppelmoral wohl für ihr Gewissen. What ever. Also mir darf gerne eine Frau schreiben ob ich Bock zu ficken habe😅😎
Geschrieben
Früher waren es die anonymen Anrufer mit der selben Frage.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stelldichein:

Viele Frauen schreiben auf ihren Profilen das Mann die Nachricht: " Willst du Ficken?" gar nicht erst senden braucht.

Dass das jetzt nicht die eloquente, feine, Gentleman Klinge ist, ist klar und es ist genauso verständlich, das man mit Ignorieren oder Nein ( Danke) reagiert, aber was mich interessieren würde (Hier ist der Beichtstuhl)

Hat schon mal eine Dame, oder ein Paar darauf reagiert? Waren die Fotos oder die anderen Angaben so sehr teil des Verlangens, das der Minimalaufwand des lyrischen ausgereicht hat?

 

Ich erhielt mal vor ein paar Monaten eine Nachricht von einer Frau aus meiner Umgebung, ich zitiere: "Ich brauche heute viel Sperma". Die Nachricht kam am Sonntag Morgen beim Kaffee trinken. Hätte mich fast verschluckt. :) 

Das war es auch schon. Und es war kein "Fake Account". Die Dame ist jetzt auf einem anderen Portal angemeldet und nicht mehr hier. Geantwortet habe ich natürlich auch. :) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb christian2108:

Aber die Leute brauchen diese Form der Doppelmoral wohl für ihr Gewissen. 

Öhm, was hat das mit Doppelmoral und Gewissen zu tun? 🤔 Das ist ne sau doofe Anmache, wenn das einer schreiben würde. 

Geschrieben
Ja funktioniert aber nicht bei allen und äußerst selten 🍸😎
Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat vor vielen Jahren in freier Wildbahn mal eine Frau angesprochen mit den Worten "Du gefällst mir. Ich möchte Dich wiedersehen." Darauf erwiderte ich: "Klar, wir können ja mal zusammen Kaffee trinken oder gerne ein Eis essen." Daraufhin sie: "Das ist nicht das, was mir vorschwebt. Ich würde gern mit Dir so richtig geil ficken."

Aus der Situation geboren gibt es wenig, das es nicht gibt. Hier als Anschreiben ist dies nicht nur unpassend und unverfroren, sondern schlichtweg ziemlich dumm. Allerdings glaube ich kaum, dass es von diesen platten Anmachen wirklich viele gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Probier es aus, dann weißt du das.
Geschrieben
nein finde sowas geht gar nicht.Niveaulos sagte ich eben schon mal jemand.Er meintedann,ich währe wohl auf der Falschen Seite.Auf Poppen währe das normal.Jetzt ist er auf Igno.Das ist dann für mich Normal
Geschrieben
Wird direkt gelöscht bin doch hier nicht im Puff. Finde das der jenige der so schreibt ziemlich arm ist . Wenn er sich noch nicht mal die Zeit nimmt einen gescheiten Satz zu schreiben .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Spedi1971:

Probier es aus, dann weißt du das.

Bitte keine derartigen Ratschläge. Sonst provoziert das mindestens zwei weitere Jammerthemen auf die die Welt nicht gewartet hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dieser Satz funktioniert wohl eher, wenn man sich schon kennt und weiß, was einen erwartet...ansonsten finde es überzogen und der Versender wird wohl kaum Erfolg damit haben 😎
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb christian2108:

Also ich finde das nicht schlimm. Schliesslich geht es doch auch um Sex und wiwso dann lange um den heißen Brei herum reden. Ist doch albern. Aber die Leute brauchen diese Form der Doppelmoral wohl für ihr Gewissen. What ever. Also mir darf gerne eine Frau schreiben ob ich Bock zu ficken habe😅😎

Dann warte mal weiter 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab schon öfter auf sowas geantwortet, immer mit den Worten "klar, komm jetzt gleich vorbei, ich geh schonmal duschen und erwarte dich". Kein einziger hat sein Ansinnen dann in die Tat umsetzen wollen. Plötzlich kamen  Sprüche wie "ja, am Wochenende", "Ok, wenn ich wieder in deiner Gegend bin",  "ja, wenn ich im Urlaub bin" oder "ach nee, ist mir doch zu weit".

Ich hab denen nicht geantwortet, weil ich geil auf einen ONS wäre, sondern um mich an den Reaktionen zu ergötzen. Das sind so diese typischen Großmäuler, die sich hinterher beschweren, dass sie keinen Schuss absetzen können!

bearbeitet von SevenSinsXL
×
×
  • Neu erstellen...