Jump to content

Cuckolding


Ft****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war euer erstes Mal bei dem ihr zugesehen habt wie ein anderer Mann eure Frau/Freundin genommen hat? Ich bin sehr unsicher und ich weiß nicht wie Ich es meiner Freundin sagen soll, dass es so ist?!

Geschrieben
Also ich stand bisher nur auf der anderen Seite, aber bist du dir sicher dass es Cuckolding ist? Nur zuschauen wollen kann auch einfach nur Wifesharing sein.
Geschrieben
Klingt eher nach wifesharing...oder was ist es, was dich daran anmacht?
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht ganz...Du hast gesehen, wie Deine Freundin Sex mit jemand anderen hatte...sie weiß aber nicht, dass Du sie beobachtet hast, richtig? Und jetzt weißt Du nicht, wie Du Deiner Freundin sagen sollst, dass Du sie beobachtet hast....
Geschrieben
Es ist sehr erregend zu sehen wie ihr Gesichtsausdruck mit jedem stoß in die drei heißen Ficklöcher immer intensiver wird.. Ich genieße es immer wieder sehr als Sir meiner hübschen devoten Schwanzzofe zuzusehen wie ich sie führen und unterwerfen kam... Wir sind total begeistert von unserem Spiel zusammen
Geschrieben
Das ist Wifsharing. Aber als Single?
frankemeetsasia
Geschrieben
war einfach nur geil.....zu sehen wie rahel es geniesst von einem anderen genommen zu werden
Geschrieben
Cuckolding.... da gehören noch ein paar mehr Komponenten dazu... Erniedrigung des Mannes oder Keuschhaltung ect...
Geschrieben
Jeder kann ja tun was er will. Aber in den jungen Jahren sollte man nicht auf so einen Mist angewiesen sein. Wenn ihr euch liebt, dann sind solche Dinge fehl am Platz. So etwas geht niemals gut. wenn ihr aber nur eine Pop Beziehung habt dann ist das in Ordnung. Und wenn du dich unwohl fühlst dann sagst ihr doch. Meines Erachtens wisst ihr nicht was ihr euch antut.
Geschrieben
Ich fand es Geil. Habe mich nach ner gewissen Zeit dazu gesellt und mitgemacht.
  • Moderator
Geschrieben

Zum mind. 100 Mal: es ist absolut irrelevant ob der Themenersteller in seinem Profil den Status Single oder nicht Singe angegeben hat, da dies nicht die Frage ist.

Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Ich habe gerade einen Strafpunkt erhalten weil ich unter diesem post die Unwahrheit schrieb und dem Themenersteller etwas unterstellte. Das ist echt hart aber so ist das hier. :-) Wahrheiten werden sanktioniert. . . moment. . . ich muss gleich mal rauskucken ob ich derzeit in der Türkei lebe. . . ;-) Puh! Glück gehabt. . . :-p
Geschrieben
ganz ehrlich???mein erster Gedanke eben = --- SEI EHRLICH ZU DIR UND IHR--- !!!!!! es nützt nix --DIR UND IHR--- vor zu enthalten das es dich gekränkt hat ( Beispiel) oder gar doch angemacht hat ( Beispiel) ,denn gerade wenn ihr ein Paar seid sollet ihr darüber reden können ,beide offen kommunizieren darüber und es keine Probleme bereitet zwischen Euch .....
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal, danke MOD, wär halt schöner, wenn so'n Mist erst gar nicht geschrieben würd...  :thumbsup:

@Ftr

Ich tu mich schwer zu erkennen, was eigentlich dein Problem ist, sorry, ist irgendwie nicht so ganz klar, aber:

- Du hast sie gesehen und es hat dich aufgegeilt: Alles in Butter, sags ihr doch im passenden Moment einfach ganz lieb und dass es dich nicht stört, wenn sie auch mit anderen, nur dass Du halt zuschauen willst.
- Du hast sie gesehen und es hat dich verletzt: Dann habt ihr wohl ein Problem. Aber sprich es an, so gelassen wie möglich, und klärt es. Ausgang ungewiss.
- Dich macht die Vorstellung geil, sie mal mit einem anderen zu beobachten: Schwierig... Kommt auf ihre grundlegende Einstellung an, ist sie im Bett ein "Luder", einfach mal nett fragen, ist sie ein "braves" Mädel, würd ich es bei der Phantasie belassen, wenn dir mehr an ihr liegt.

Ich hatte die Situation in einem früheren Leben mal umgekehrt: Sie grad 18, ich 24, wir über beide Ohren verliebt. Und sie hat mir relativ früh gestanden, dass ihr auf Dauer ein Mann im Bett definitiv nicht reicht... Da staunst erst mal kurzfristig Bauklötze, bis sich dann das geile Kopfkino in Bewegung setzt... Wir waren einige Jahre ein unzertrennliches Paar, das seine Lust zügellos ausgelebt hat. Und es womöglich heut noch tun würde, wenn das dann nicht aus völlig anderen Gründen geendet hätte. C'est la vie... :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vermeidung von shitstorm...
×
×
  • Neu erstellen...