Jump to content

Mallorca Sauf & Überraschungurlaub


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Kurze Vorgeschichte zu dem ganzen das sich genau so zugetragen hat ...

Wie jedes Jahr saufurlaub am Ballermann mit den Kumpels bis die kotze sauer schmeckt :-) 

 

Rein in den Flieger und ab ... erstmal mit Koffer in den Bi**kö*** und dick einen trinken bis es zum einchecken geht ...

 

 

Alle zusammen gut angetrunken ab ins Hotel... unser "reisemanager" , der spanisch spricht, machte das für alle zusammen klar und nach langem hin und her kam er dann mit schlechter Nachricht.

"Jungs es gibt ein Zimmer zu wenig wegen eines Wasserschaden, einer von uns kommt in ein besseres Hotel allerdings weiter weg von der partymeile bekommt aber die Hälfte des Preise zurück" 

 

Natürlich war keiner begeistert, das los sollte entscheiden. Es kam wie es kommen musste ich war es natürlich. 

Naja ... dachte mir "machen wir halt das beste draus" am Pool mit meinen Kumpels noch n paar hülsen geleert und dann mal ab ins Taxi und los in die neue bleibe ... 

 

Sieht schon um einiges besser aus wie unsere bruchbude dachte ich mir ... alles perfekt geklappt beim einchecken, ich wurde behandelt wie ein Promi . .. Abends dann natürlich saufen saufen saufen und dann war es schön der zweite Tag . .. 

 

Da wir uns erst auf 12 verabredet haben dachte ich mir ich schau mal das Hotel an . .. und los ... ziemlich schnell wurde mir dann klar das es sich um ein Gay only Hotel handelt. Für mich als bi Mann ja nicht schlimm ... nur meine Kumpels sollten es nicht wissen... an der poolbar nette Gespräche und ein Typ gefiel mir besonders... Skinny Figur , lange Haare  (normal gar nicht meins bei Männern) komplett rasierter Körper und das was sich im Bade "höschen" abzeichnete war echt beneidenswert!!!

 

Haben lange gequatscht , hab ihn mein Hotel Drama geschildert und das ich nicht geoutet bin. Er fand es cool und zwinkerte mir zu sagte leise "Zimmer 308, aber nur nackt " und ging ... das lass ich mir nicht zweimal sagen ... auf mein Zimmer . .. Klamotten aus ... cockring rum ... Bademantel drüber und ab zu ihm ... klopf klopf , ja bitte :-) und da stand er ... fetter schwanz prall wie ein panzerrohr ... er meinte nur lieg hin und genieße:-) bis dato der beste Blowjob meines Lebens!!! Wir verabschiedeten uns da es ja Zeit war zum saufen und er meinte nur "ich denke wir sehen uns wieder" 

 

Die normal mittags Sauf Runde wie jeden Tag durchgehalten dann kurz frisch machen für abends und dann die abendsaufrunde ... dachte mir dann noch kurz nen Abstecher wär geil ... Alex war leider nicht auf seinem z immer . .. 

 

Abendsaufrunde ...

 

Als es dem Ende zu ging lächelte mich ne nette junge Frau an wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns gut ... von unserer Truppe verabschiedete sich einer nach dem anderen aufgrund Verlust der muttersprache und ich versuchte mein Glück bei dem Mädel... knutschen dann auch rum und ich war nicht mehr so richtig fit nach 20 Cuba libre und 15 Pils über den Tag...  irgendwann dann die Frage von ihr "zu dir oder zu mir" dachte mir dann scheisse "Gays only " und erzählte ihr das ... sie grinste und ich dachte nur Moment!!!! Das grinsen kenn ich doch!?! Sie sagte dann "ja genau, Zimmer 308" !!! Ich konnte nicht mehr!!! Ich war beim Friseur heute Mittag aber blond scheint dir ja auch zu gefallen komm lass uns ins Hotel gehen ich will dich !!! Die ganze Nacht!!! Gesagt getan... er/sie erzählte das sie nur als Frau auf die Strasse geht und als Frau lebt und das am Pool eine Ausnahme war da sie ihr bikinioberteil daheim vergessen hat .

Ich dachte mir nur ... scheiss Alkohol und ich hab s nicht gemerkt!!!

 

Zimmer 308 ...

Rein und wir begannen wild zu knutschen... warfen uns auf s Bett... fassten unsere schwänze an und rieben uns ... ihr Kleid stand von ihrem prallen schwanz schon hoch... wir zogen uns aus ... sie begann langsam mit dem Richtung Zentrum zu arbeiten . .. ich holte ihren schwanz seitlich zum spitzen Tanga raus den sie noch an hatte... begann ihre Vorhaut zu bespielen ... ich war schon kurz vor m Abschuss... sie hörteauf und sagte frech "das ist zu früh" ... streckte mir zeitgleich ihr Riesen Rohr in Richtung Mund und ich begann zu blasen... geil ... beide schwitzten leicht und sie fingerte ganz leicht meinen Anus . .. Fing gleichzeitig wieder zu blasen an ... lang geht das nicht mehr dachte ich mir ... ich wollte in sie... begann meine Finger in Richtung ihrer votze zu schieben und fand einen kleinen analplug in ihr ... ich wollte in raus ziehen doch dann sagte sie Stop!!! Nur spielen nicht raus ziehen:-) deinen schwanz will ich erst morgen früh spüren wenn die morgen Latte kommt:-) heute gibt es nur 69 ... geil dachte ich und das zierliche Ding kletterte auf mich ... ihren Finger an meiner Rosette meinen schwanz im Maul... ihren schwanz in meinem Maul und meine Finger am Plug . .. gaaaaaaanz langsam bis es nicht mehr ging ... ich ballerte die komplette Ladung in ihren m und ... bei meinem dritten Stoß Sperma kam sie auch ... gewaltig ... hatte noch nie so viel Wixxe im Maul . .. Brutal . .. wir verharten genau so fast 10 Minuten . .. bis beude schwänze schlaff waren ... Wahnsinn... wir knutschen noch intensiv mit unserem Sperma... schluckten die Mischung und schliefen nebeneinander ein ... das war definitiv das geilste in meinen Leben!!!!!! 

 

Und mit der morgenlatte ging es dann weiter ... der erste Ballermann Urlaub bei dem es mehr ums ficken als ums saufen ging :-))))))

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jobe:

na ja, halt ballermann.................

Aber für Ballermann ziemlich geil :-)

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...