Jump to content

Nuru Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community 

ich habe eine Frage bezüglich einer nuru massage. Ich bin sehr neugierig und auch interessiert an einer nuru Massage . Aber ich wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrung damit habt ? Und ob ihr es weiter empfehlen könnt. 

Danke schonmal im Voraus für euer Feedback 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Hotcumshot86:

Aber ich wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrung damit habt ?

Hab ich nicht, aber ich antworte trotzdem mal: Was andere dir empfehlen können, halte ich für nebensächlich. Du findest es interessant, dass jemand einfach nur seinen glitschigen Körper an deinen reibt?

Dann TU ES IN GOTTES NAMEN EINFACH!

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Hi, ich habe es bereits einige Male gemacht und war jedes Mal begeistert =). Wichtig dabei ist ein ausreichend hohe Raumtemperatur und warmes Nuru-Gel, da der Wasseranteil im Gel recht schnell verdunstet und die Haut dadurch kühlt. Bei Kauf vom Gel bitte nicht geizig sein. Qualität und Quantität sind hier zugleich wichtig.
Geschrieben

Wenn man ordentlich dreckig vögelt dann sorgt der Schweißfilm schon für den Nurueffekt...

Eine spezielle "Nurumassage" finde ich da überflüssig. Das ist wie der asexuelle Teil des Spaßes :-)

Geschrieben

Wenn Du eine gute Masseurin dafür hast, ist das ein sehr geiles Erlebnis, wenn dann Hände und Körper nahezu reibungsfrei über deinen Körper gleiten können.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hotcumshot86:

Ich bin sehr neugierig und auch interessiert an einer nuru Massage . Aber ich wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrung damit habt ?

:thumbsup::dr_love:

vor 15 Stunden, schrieb Hotcumshot86:

Und ob ihr es weiter empfehlen könnt. 

:thumbsup:

 

Geschrieben

Habe es vor einigen Jahren bei einer dafür ausgebildeten Masseurin mal ausprobiert,

im Gegensatz zu einer"richtigen" erotischen Massagen fand ich etwas langweilig weil sich die Massage auf ein B2B rumgeglitsche reduziert.

Vom Körpergefühl an heißen Tagen natürlich angenehm, war ne Erfahrung, mehr nicht.

Geschrieben

Ich war genauso interessiert wie Du und habe irgendwann es einfach ausprobiert. 

Ich fand es war sehr geil und kann es Dir nur empfehlen. Das Nuru-Gel fühlt sich sehr geil an und wenn die Masseurin es drauf hat, dann wird sie Dich ganz langsam heranführen, sodass Du am Ende explodierst. 

Ausprobieren!! 

Geschrieben

Ich habe es ausprobiert und fand es Hammer geil. Wenn die glitschigen Körper aufeinander reiben fühlt sich das einfach nur gut an. Der Sex wird meiner Meinung auch intensiver. Versuche es!

Geschrieben

Hmmmm, das wird wohl bei behaarten Männern wie mir nix werden. Gibt es Erfahrungen dazu, was meinen die Damen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lorrainix:

Hmmmm, das wird wohl bei behaarten Männern wie mir nix werden. Gibt es Erfahrungen dazu, was meinen die Damen?

Ich war damals auch stark auf der Brust behaart. Das ist kein HINDERNIS!

×
×
  • Neu erstellen...