Jump to content

Deep Throat


Sh****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

`Wer erzählt uns die beste Geschichte über Deep Throat?


Geschrieben

gleicher titel, gleicher bereich.. nur mein thread wird gelöscht.
typisch... langsam nehme ich es persönlich.

also meine geschichte hierzu..

als ich so vorhin hier in diesem forum surfte, wurde mein blick nach oben zu den werbebanner gelenkt. und was sah ich da?

einen deep throat banner.. zwischen dsl werbung und rotklee gegen wechseljahrebeschwerden, in diesem sonst so auf jugendschutz bedachten forum.

SKANDAL!!


Geschrieben

Hallo Katzy,

falsch, zwar fast gleicher Titel, aber dein Thread hätte höchstens in den alltäglichen kleinen Ärger gepasst, denn das hat nichts mit Flirt und Unterhaltung zu tun. Genauso wie dieser Thread, den ich übersehen habe. Auch ich bin nur ein Mensch... kaum zu glauben.

Daher wird dieses Thema auch verschoben, in die Erotischen Geschichten.

Gruß
Katihexe


×
×
  • Neu erstellen...