Jump to content

Kino Bamberg/Hallstadt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

du bezahlst deinen Eintritt am Automaten und gehst einfach rein. Drinnen sin kleine Spinde für Kleider und Wertsachen . Du kannst dich gerne auch nackt im Kino aufhalten. Manches mal sind auch Paare da, hab aber noch nie eine Aktion erlebt. Es ist nur ein GH vorhanden und immer ein paar Kerle da.

Geschrieben
War schon öfters mal dort, bin meist "befriedigt" gegangen. Waren fast immer geile Wichser und Bläser anwesend, welche für Druckabbau sorgten. Nachdem ich jetzt im Ruhestand bin, ist das Kino leider zu weit weg, bin manchmal in Erlangen im PK
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 15.8.2018 at 17:21, schrieb raum91:

War schon öfters mal dort, bin meist "befriedigt" gegangen. Waren fast immer geile Wichser und Bläser anwesend, welche für Druckabbau sorgten. Nachdem ich jetzt im Ruhestand bin, ist das Kino leider zu weit weg, bin manchmal in Erlangen im PK

Welches hat Dir besser gefallen Bamberg oder Erlangen oder ist mehr los?

Bin öfter mal in Bamberg aber außer das ich einen mal einen runder geholt habe war nichts prickelndes dort.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bergalf:

Welches hat Dir besser gefallen Bamberg oder Erlangen oder ist mehr los?

Bin öfter mal in Bamberg aber außer das ich einen mal einen runder geholt habe war nichts prickelndes dort.

Nach meiner Meinung ist in ER gleich viel Publikumsverkehr wie in BA. In ER hatte ich allerdings meist mehr Erfolg geile Bläser zu finden. Muss mal wieder im Sommer nach BA wenn Motorradsaison ist.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Pk in Hallstadt kannst vergessen...ich war mit jemand schon 2 mal dort, als Paar...nicht schön...keine Spielwiese, nur gyn stuhl.... Kleine ecken, meist nur 2-4 sitzplätze.... War nicht unsers, aber besser als im winter Outdoor oder Auto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Tina70:

Pk in Hallstadt kannst vergessen...ich war mit jemand schon 2 mal dort, als Paar...nicht schön...keine Spielwiese, nur gyn stuhl.... Kleine ecken, meist nur 2-4 sitzplätze.... War nicht unsers, aber besser als im winter Outdoor oder Auto

 

bearbeitet von Xoge-9555
Hii
×
×
  • Neu erstellen...