Jump to content

Der eierlegende Alien-Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und guten Morgen an die Poppen-Gemeinde :)

 

Es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt. Und erst gestern habe ich mich an ein Spielzeug erinnert, das ich unter dem Oberbegriff "kurios" verbucht habe.

 

Wie es der Titel sagt, handelt es sich beim sogenannten "Ovipositor" zunächst einmal um einen Dildo. Es gibt verschiedene Designs, die alle mehr oder minder in die Sparte "ausserirdisch" oder "Alien" fallen.

Der Clou an diesem Sexspielzeug ist nun, dass der Dildo selbst hohl ist und gefüllt werden kann. Für das Füllmaterial gibt es Formen, mit denen man aus, ich glaube es war Gelatine, Eier formen kann, die dieser Dildo dann "ablegt"; diese lösen sich dann im Körper nach kurzer Zeit auf.

 

Dieses Spielzeug bedient einen sehr speziellen Fetisch, dem ich persönlich eher neutral gegenüberstehe, der aber gerade in Japan nicht einmal so unbekannt ist und dort auch seine Anhänger hat.

 

Was ist euch denn so an kuriosen Vorlieben und Gerätschaften im www begegnet? Und ich meine jetzt nur auf eine schräge oder lustige Art kurios, alle ungesetzlichen oder "krankhaften" Dinge möchte ich hier ausklammern.

Geschrieben

örrrgsss...scheiß vorstellungskraft.....:scream:

 

blumenwieseblumenwieseblumenwiese..........

ich sag ja schon lange, die japaner ham was an der waffel........

Geschrieben
Ich hatte, als ich den Namen Ovipositor las, schon dumpfe Ahnungen, die wurden dann beim Ansehen eines you tube Videos mit so einem schlüpfrig-schleimigen Teil bestätigt, ich schließe mich "mondkuss" an....blumenwiese u.s.w.
Geschrieben
Hey Chef, was liegt denn an?" - "So "ne Art Rettungsaktion. Sie werden drauf abfahren. Es soll in der Kolonie ein paar Bräute geben, die wir vor der Jungfräulichkeit retten müssen."
Geschrieben
Zum Eier legen muss ich mir nichts Einführen sondern gehe aufs Klo, Mahlzeit 🍸😎
Geschrieben (bearbeitet)

@mondkusss @Laila227 Ja, als ich dieses Teils gewahr wurde, hatte ich einen kurzen Moment von "jetzt hab ich aber wirklich alles gesehen" :P

Zugegeben, viel abgedrehter gehts wohl nicht mehr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Zum Eier legen muss ich mir nichts Einführen sondern gehe aufs Klo, Mahlzeit 🍸😎

Prost :):cocktail:

Geschrieben
Lach...😂...die Japaner, sind wirklich einfallsreich.👍
Geschrieben
Top. Turnt mich eigenartig an. Kommt für meine Körperöffnungen nicht in Frage, aber da wünschte ich mir einmal mehr ein Möschen. ^^
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Da kann man Dan ein Huhn imitieren 

Bei dem Gegacker, das hier manche von sich geben würde dies das Bild nur vervollständigen.

Geschrieben (bearbeitet)

...macht nur Sinn wenn das Huhn sich dann auch alienlike durch die Bauchdecke arbeitet...., nachdem es das Ei verlässt...

*wahlweise auch jedes andere eierlegende Tierchen, ...das Huhn bot sich nur gerade an.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Interessant, muss ich mal googeln
Geschrieben

Sowas kann man aber glaube ich bei uns nicht kaufen. Aber was es nicht alles gibt. 😂

×
×
  • Neu erstellen...