Jump to content

Erotische Fotos/Videos denen Frauen gefallen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo die Damen! 

Ich würde gerne wieder ein paar FSK 18 Fotos/Videos machen. Jetzt habe ich ja schon oft mit bekommen das die Damen oft diese Fotos hier bei Poppen nicht so toll finden. Auf was legen die Damen den Wert das meine FSK 18 Bilder Videos ansehnlich werden ? 

Danke für eure Tipps

Geschrieben
Vielleicht als Anregung,laß die Fotos in jedem Fall von einer Frau machen die haben einfach den besseren Blick dafür.
Geschrieben
...nicht nackt..eher sexy und im verstecktem ..liegt de reitzt
Geschrieben
Zumindest nicht deinen Dödel, samt schrumpeligem Sack in Nahaufnahme und aus allen erdenklichen Blickwinkeln. Ansonsten, sei kreativ, lass dir was einfallen. 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist eigentlich nur, dass du sie nicht ungefragt verschickst. Ansonsten finde ich persönlich auch ne Nahaufnahme vom besten Stück in voller Erregung, vielleicht sogar so, dass man die Nässe an der Spitze sehen kann, ziemlich erotisch, sofern der Kontext passt. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch für Männer sehr erotische Wäsche die alles zeigt und doch verhüllt.  Ich persönlich finde es bei einem Mann sehr reizvoll , wenn er einen reizvollen Slip trägt, diesen leicht nach unten zieht und so nicht alles blank zu sehen ist, sondern Erotik ausstrahlt und Lust auf mehr macht. Sein bestes Stück nur so in die Kamera halten finde ich nicht gut. Lass dir etwas einfallen und hole dir Anregungen, viel Spaß und Glück.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mindgame83:

Wichtig ist eigentlich nur, dass du sie nicht ungefragt verschickst. Ansonsten finde ich persönlich auch ne Nahaufnahme vom besten Stück, vielleicht sogar so, dass man die Nässe an der Spitze sehen kann, ziemlich erotisch, sofern der Kontext passt. ;)

Kleiner Tipp von einem Freund von mir der Fotograf ist. Wenn du die Haut dünn mit Vaseline ein cremst kommt das Wasser gut zu Geltung und das sieht sehr gut aus.

Sonst schau mal auf einigen Profilen da sind schon schöne Fotos dabei.

Ein paar kann ich dir gerne per PN empfehlen.

Geschrieben
Ich kenne eine sehr gute Fotografin hier in München die damals meine Pornart-Bilder gemacht hat. Eine gemeinsame Freundin von uns beiden ist mit Model gestanden, wenn man das so nennen kann. Konnte hier nur zwei Bilder davon einstellen da der Rest immer wieder rausfliegt wegen “Paarbilder”.
Geschrieben
Du kannst ganz ehrlich Posten was Dir gefällt , ich persönlich stehe nicht auf " pimmel" Bilder dafür bewerte ich die nicht, aber Hallo...wir sind hier bei poppen !!!
Geschrieben
Jeder wie er mag und möchte. Nur sollte die andere Seite selber entscheiden dürfen ob sie es ansehen will. Ich persönlich finde Männer Fotos/Videos durchweg unerotisch und null interessant, so lange ich mit dem Besitzer nicht per "Du" bin.
Geschrieben
Solange ich den Anhang des Gliedes nicht persönlich kenne und sexuell anziehend finde, interessiert mich der FSK18 Content hier herzlich wenig.
Geschrieben

Warum muss es denn FSK 18 sein?

Manchmal ist weniger mehr. Ich z.B. finde es viel reizvoller wenn man manche Dinge nur erahnen kann statt sie auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

statt sie auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.

...wenn's denn soweit ist kannste damit eh nix mehr anfangen ...😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 96angel:

...wenn's denn soweit ist kannste damit eh nix mehr anfangen ...😆

Danke für die Bilder!

Ich habe gerade ein Würstchen vor mir liegen aber irgendwie ganz plötzlich keinen Appetit mehr.😠

Geschrieben
Ich hab fast nie einen an. Brauch ich nicht. Nicht weil noch alles so straff ist sondern weil da nicht viel ist, was einen BH füllen könnte. Wenn ich doch mal einen anziehe, z.B. weil ich eine durchschimmernde Bluse trage fühle ich mich immer gleich eingeengt und bin froh wenn ich das Teil wieder los bin. Ein Problem habe ich nur, wenn die Brustwarzen unter einem Top mal wieder keck nach vorne drängen. Dann merke ich schon die Blicke von anderen. Von Männern meistens erfreut oder bewundernd, von manchen Frauen eher vorwurfsvoll.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

 

Ich habe gerade ein Würstchen vor mir liegen aber irgendwie ganz plötzlich keinen Appetit mehr.😠

.....bitte, ...keine Ursache...😆 ...leg noch 2 Fleischbällchen dazu u.das Bild is perfekt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 96angel:

.....bitte, ...keine Ursache...😆 ...leg noch 2 Fleischbällchen dazu u.das Bild is perfekt.

😛

@buttlickerin Verrutscht?

Geschrieben
Ich hab zum Glück kein FSK18 😄
Geschrieben
Ich halte es da so, dass ich die Bilder am schönsten finde, die alles erahnen lassen und auch zum Teil zeigen, aber wiederum auch garnichts zeigen. Ich möchte noch nen Grund haben wollen, den gegenüber auspacken zu wollen. Wenn ich schon alles kenne, ist der Reiz weg. Was ich auch immer toll finde und wo ich drauf achte, sind die Augen und die Lippen. Ein sinnlicher Mund kann verdammt sexy sein. Aber bitte ohne Duckface. 😉
Geschrieben

Das wichtigste: nicht ungefragt verschicken. Passiert das, ist der "Zauber" meist weg und damit oft jegliches Interesse.

Dann wirklich nur auf dem eigenen Profil. Dort stört es auch nicht. Weil jeder selbst entscheiden kann, ob er FSK 18 freischalten möchte. 

Wenn du welche machst, dann in schöner Umgebung und selbstverständlich top gepflegt. Von der Rasur blutige Haut gefällt zwar den Vampiren unter uns ;) wirkt aber unästhetisch. 

Geschrieben
Am besten sind Bilder die deine Ausstrahlung zeigen weniger ist manchmal mehr.
Geschrieben
Warum gleich FSK 18? Es gibt so vieles was man machen kann. Vor allem finde ich immer die Bilder toll, wo man nicht alles sieht und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Solche Bilder finde ich wesentlich ansprechender als das man bei einer Frau bis in die Mandeln sehen kann
Geschrieben
Ich bin zwar keine Dame, aber fang doch erstmal mit einem normalen guten Foto an in ordentlicher Quali und mit Face, anstatt Deinen verpixelten unterbelichteten unscharfen halbgeköpften Handybildern!
×
×
  • Neu erstellen...