Jump to content

Anleitung Für den Mann "Wie lerne ich Frau richtig kennen und Befriedige sie auch"


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anleitung für Hobby Machos und Möchtegern Lover wie es richtig geht.

Also ich habe vllt. NICHT wie mancher einer 400000 Frauen gehabt, aber ich habe so ziemlich jede(von den wenigen) mehr als zufrieden gestellt.

Also als erstes:

Wir Männer scheinen zu glauben Masse machst und schreiben jede dahergelaufene frau 5-mal an.
Woran die Kerle nicht denken weil wir leider doch in größten teil strohdumm sind:
Durch diese Mailspamerei wird Frau vollkommen überfordert, da wir Kerle aus Frust dann auch Frauen Anschreiben die uns als "Notnagel" dienen soll, Bilden sich sogar die dümmsten und hässlichsten Frauen ein Prinzessin Lea zu sein.

Vllt. kleiner Tipp an euch wenn jeder Mann nur 1-2 Frauen einmal schreiben,
dabei die Energie 100 Frauen mit 0815 Mails zu bombardieren lieber in eine einzige Nachricht legen.

Der Erfolg würde (wenn das alle machen) deutlich höher sein weil dann die Frauen auch die zeit nehmen die Nachrichten auch zu lesen.

Zweitens bevor zum schnackel verstecken kommt:

Viele Männer sei es drum warum ob aus Dummheit oder fehlender Weitsicht, behandeln im fall das eine frau doch mal ihn kennenlernen will diese wie Objekte.
Also Männer bei allen ehren meint ihr dass es so gut ist sich bei den Mädels sinnlos einzuschleimen aber im selben Atemzug zu behandeln als wären sie Möbelstücke.
Zugegeben manchmal wirke ich auch als würde ich Frau wie Objekte behandeln dem ist aber nicht so sondern ich schätze jeden Menschen und biete diesem Respekt solange er sich diesen Respekt nicht zerstört hat.

Behandle eine Frau halbwegs so wie du gerne behandelt werden möchtest.
Zugegeben ich würde eine frau auch gerne Ehrlich, Direkt und Gut behandeln interessanterweise triebt das aber die Weiber nur in die Hände der größten Vollidioten.

Drittens Wenn es langsam Richtung SEX geht:
Denkt daran dass Eine Frau nicht gleichzusetzen ist mit der Frau daneben.
D.H. Das ihr nicht mit dem Standart-Show Programm kommen müsst.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es sich manchmal sogar lohnt nicht in der ersten Stunde des kennlernen über die Frau herzufallen.
Also wenn man die Frau etwas kennenlernt und langsam rausfindet was Frau für ein typ ist, was ihr gefällt, kannst du wie ich es meistens bin, der beste ihres Lebens werden und dafür sorgen das du eine fast 100% Garantie bekommst dies zu wiederholen.

Beispiel: freilich Finger und fiste ich gerne eine frau um möglichst sie feucht werden zu lassen, aber eine frau die es eher sanft, zärtlich will brauchst damit nicht kommen.
Genauso manche Frauen sind kaum am Kitzler empfindlich sondern eher ca. 7-12 cm tief durch druck, da bringt es nicht mit einer Standard Strategie ihr die Klit ewig zu lecken.

Um das rausfinden braucht es entweder viel zeit oder eine Frau die kein Problem hat dir gleich ehrlich das zu sagen.

Aus Dem Grund Lernt die Frau kennen, sei unbedingt tabulos (natürlich sollte eine frau das auch sein) und schenke ihr keinen Standard Fahrplan sondern gehe auf die Dame individuell ein.
Außerdem Ganz wichtig schaut net ständig auf euren Spaß den werdet ihr Garantiert mehrmals hintereinander haben wenn ihr schafft die Frau zu dem besten sexuellen Erlebnisse Ever zu verhelfen. Eine Frau kann überraschend dankbar dafür sein erst recht wenn sie selten Orgasmen hatte. Wenn du ihr Sex bietest die sogar ihre vorstellungsgrenzen sprengt wird sie dich förmlich fertig machen das du noch deinen Enkeln davon erzählen wirst.
Sie wird das natürlich wenn du gut anstellst noch ihren Urenkeln erzählen !

Was ich damit sagen will, leider habe ich nicht ständig eine tolle Frau die ich beackern kann, liegt leider auch daran das ich übertrieben direkt und ehrlich sowie etwas durchgeknallt bin, aber die Frauen die ich hatte, waren ich in der Regel nicht nur einmal mit mir im Bett, viele waren regelrecht dankbar das ich ihnen zeigen konnte das Sex was wirklich tolles ist.
Ich habe einen Keinen/Normalen(lt. Frauenaussagen) Schwanz find ich zu mindestens also daher Hand aufs herz, wenn du mit etwas Grips an den Sex gehst, dir immer was neues einfallen lässt, austestest was frau gefällt (wenn sie das selbst noch nicht weis) und und und dann kannst du sogar Frauen überzeugen die sonst eher auf große schwänze stehen.
Ich habe das ganze Erlebnis schon gehabt " naja mit deinem werde ich wohl nicht besonders befriedigt sein..." hat sie gesagt, als ich mit ihr fertig war hat sie gescquirtet dann auch noch die Blasen Kontrolle verloren vor aneinandergereihten Orgasmen (im Übrigen selbst das schmeckt wenn frau genetisch etwas von dir entfernt ist bsp. ich Nord typ sie dunkler Süd typ komischerweise trotzdem)

An die Frauen die sich XXL schwänze wünschen habe das mit einer damaligen Exfreundin getestet, die auch hauptsächlich in der tiefe zu befriedigen war.
Wenn man einige Monate beckenboden-training macht, dann spürt frau einen Bleistift genauso wie vorher einen 35*6 Schwanz gefühlt wurde.

Also Nochmal Männer um das eingangs Thema "Schreiben" aufzugreifen, da ihr euch und allen anderen Kerlen den Erfolg vermasselt damit, habe ich nahezu komplett aufgehört Frauen zu schreiben weil es einfach sinnlos geworden ist!
Daher bitte biiiiiittttttttteeeee hört auf damit. In real habt ihr auch keine Eier uns sprecht jede frau an wo euch gefällt. dann verhaltet euch halt halbwegs so wie ihr real auch seit. Schaut ich warte wegen euch das mich mal eine anschreibt das kommt natürlich selten vor weil die sich ja gar net mal mein Profil ankucken können weil die schon wieder zugespamt werden!
An die Mädels übrigens manchmal lohnt sich auch mal ein Kerl anzuschreiben. Ich habe noch keiner Frau den Kopf abgerissen selbst wenn sie überhaupt nicht mein typ ist kann man sie ja mit Respekt behandeln.

So mit den worten verabschiede ich mich. Natürlich wird sich von denjenigen die besonders kindisch sind lustig gemacht und von Leuten die nichts besseres zu tun haben wird bestimmt auch geflamed.
Aber wenn nur ein einziger typ oder eine einzige Frau davon Positiv beeinflusst wird, hat sich das schon gelohnt!

Grüße White


Geschrieben

????????????????????????????????????????????????????????????


Geschrieben

Äääändlich hat einer die 42 des Sex gefunden, die Antwort auf die Fragen der Fragen ... Heil Dir Du Sheldon der Frauenversteher ;-)


Geschrieben

äähhm...warum issn der dann überhaupt hier...?


Geschrieben

Es war dunkel, eine einsame Frau liegt total unbefriedigt im Bett und weint. Sie nimmt eine Taschenlampe, öffnet das Fenster, schaltet die Taschenlampe an und am Himmel erscheint ein großes P wie POPPEN!!!!!!

Da kommt er in seinem Cape angeflogen. Vorne auf dem Cape ein großes W wie Whitestarhof.

Endlich, sie ist gerettet......


Geschrieben

Hi,
sein Profil liest sich noch schlimmer
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn davon gruselig wird dir,dann hilft nur ausreichend Bier ,also mindestens 4,vlt.erschliesst der Sinn sich dann Dir...


bearbeitet von 96angel
Geschrieben

...aber ich habe so ziemlich jede(von den wenigen) mehr als zufrieden gestellt...



Und das hast du den Frauen alles geglaubt? - Du Optimist!


Geschrieben

Er hat einfach dieses Schild vergessen


Geschrieben

Ist das aber lang, ich dachte hier kommt ´ne kurze Checkliste mit 100% Garantie


Geschrieben

Endlich mal ein Mann den die Frauen hier im Forum verdient haben...


Geschrieben

Verdammt, jetzt dachte ich endlich mal die universelle Anleitung für jede Frau hier zu finden, habe sie in Gedanken schon auswendig gelernt und wollte sie dann gleich mal Testen und nun das, nee, das bringt mich leider nicht wirklich weiter.
Also wo ist jetzt die versprochen Anleitung.
Oder braucht man eine Code um den Text zu entschlüsseln. Oder ist das doch wider nur so eine Werbe Masche wie es sie für einiges im Netz findet.


Geschrieben


.

.

Aus Dem Grund Lernt die Frau kennen, sei unbedingt tabulos..



Ein tabuloser Typ ist das Gegenteil eines Mannes

Allein die Tatsache, zu glauben, es gäbe für irgendwas eine Anleitung lässt mich daran denken, dass Schlferien sind

Halkyonia


Geschrieben

Man(n) hätte es viel kürzer schreiben können!

Einfach fragen: "ficken?" Und du hast ne 50% Chance !


Geschrieben

jap genau ich wollte die flamer hier bissle anheizen und ... ja ich glaub das denen

weil das nicht gesagt werden muss wenn man weis woran man eine zufriedene frau erkennt

Ich bin schlimm richtig aber von dem wie ichs schreibe ist eigentlich alles relativ richtig nur weil einige glauben das sei schlecht schrecklich schlimm oder sonst was
Ich steh auch zu dem blödsinn zugegeben war vorhin etwas sehr spontan, weil ich bei einer freundin mal letztens reingelesen habe wieviel bullshit da ankommt und meine beste freundin mir so erzählt was bei Mann so geboten wird.

Also bis denne ich hoff ich kann euch noch lange auf den nerv gehen.
Der böse freakige White
Grüße an die lieben giftspritzen


Geschrieben

Na, na, na.....erst auf Frauenversteher machen und jetzt kneifen......Weichei


Geschrieben

...geprügelte Hunde beißen...wuff


Geschrieben

Ähm nein eine person hat sich gemeldet per nachricht.

Es hat sich also gelohnt trotz der ganzen leute die meinen durch negationen das ganze ins lustige zu ziehen, weil eine person mir geschrieben hat in einer nachricht das die person das gut findet. Das war mein ziel eine person die entweder umdenkt oder mut schöpft das doch paar kleine ausnahmen gibt !

Also schiest ruhig weiter
Das ist mir ab jetzt wirklich vollkommen wurst ^^


Geschrieben

Das Thema, dass zu viele Männer wahlos jede Frau anschreiben, sich hingegen aber nicht trauen auf der Straße auch nur eine einzige anzusprechen, stimmt natürlich. Dass dadurch das Problem vieler, die garkeine oder nur selten Antworten bekommen, erst entsteht ist auch richtig. Den Rest würde ich aber weitestgehend streichen.

Mit deinem Profiltext tust du dir ehrlich gesagt, keinen großen Gefallen.


Geschrieben

Von dem Zeug was der raucht will ich auch was ab haben.


×
×
  • Neu erstellen...