Jump to content

Beziehung gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr häufig lese ich beim stöbern in den Profilen das sie in einer Beziehung leben. Gleichzeitig suchen sie aber eine Beziehung. Ist da nicht ein Widerspruch an sich? Wäre es nicht sinnvoller erst die eine zu beenden bevor ich mich auf die Suche nach einer neuen mache? 

Geschrieben
Ich denke, die jenischen fühlen sich einfach wie auf‘m Bahnhof 😁
Geschrieben
Also ich finde die alte Beziehung erst beenden wenn man was Besseres gefunden hat durchaus sinnvoll.
Geschrieben
Immer schön nach der Devise. Das was ich habe festhalten, aber trotzdem weitersuchen 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Moonlightdream:

Wäre es nicht sinnvoller erst die eine zu beenden bevor ich mich auf die Suche nach einer neuen mache? 

Ja sicher, das wäre fair. Aber waum sollte das die Unfairen davon abhalten, es trotzdem parallel zu machen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Trend geht eindeutig zur Doppelbeziehung .... 😂😂😂 das ist wir mit den doppelten Bezügen der Politiker 😂😎
Geschrieben
ne wieso, diese wollen wohl nicht nur im Job einen lückenlosen Lebenslauf vorweisen können ;)
Geschrieben
Sie möchten sich von einem gemachten Nest ins nächste setzen, das ist alles 🍸😎
Geschrieben
es gibt auch leute so wie wir die Ply sind heißt das sich auch eine beziehung zu 3 vorstellen Können und wünchen
Geschrieben

Hallo,

es gibt halt Menschen, die wollen oder können nicht alleine sein. Und lieber leben sie in einer unglücklichen Beziehung, als ganz alleine dazustehen. Die trennen sich erst, wenn sie schon was Neues laufen haben. Was da sinnvoll ist und was nicht, das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Schönen Gruß,

Bellatrix

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Moonlightdream:

Sehr häufig lese ich beim stöbern in den Profilen das sie in einer Beziehung leben. Gleichzeitig suchen sie aber eine Beziehung. Ist da nicht ein Widerspruch an sich? Wäre es nicht sinnvoller erst die eine zu beenden bevor ich mich auf die Suche nach einer neuen mache? 

für Gebundene definiert sich auch ne Geliebte als Beziehung.....es legt jeder anders aus

Geschrieben

es gibt menschen die nicht gerne alleine leben und vllt wollen sie etwas vorsorgen

ich hingegen wundere mich oft, wenn ich lese „in einer Poppfreundschaft mit...“ und sie suchen eine Affaire🤔🙄 wozu braucht „Mann“ 2 Affaire ?

Geschrieben
Ich würde zu gerne das Gesicht derjenigen sehen, wenn der Partner dann doch zuvor kommt mit dem Warmwechseln in "was Besseres"😜 😂😂😂 Mein Gott, was für feige, miese Charaktere. Das Schicksal wird sie richten 😊
Geschrieben
Bei Poppen,wo die Notgeilheit die überhand hat und jeder jedem das blaue vom Himmel verspricht,nur um zum Stich zu kommen, eine Beziehung suchen? Ganz mein Humor!
Geschrieben
Als 5 fache Mutter bin ich nie der Single, der ich manchmal sein möchte...
Geschrieben
das sind in der regel die faker, die einfach nicht aufpassen was sie schreiben.
Geschrieben
Wenn Mann oder Frau so ganz alleine nicht klar kommt???? Wer soll dann den Müll raus bringen, den Rasen mähen, die Putzfrau bezahlen oder die Wäsche waschen.
Geschrieben
Aber auch viele Frauen hier sind so. Oder sagen erst nix das sie vergeben sind
Geschrieben

Vielleicht kennen sie einfach den Unterschied nicht zwischen Beziehung und Affäre.

Geschrieben
Mir hatte mal eine Dame gesagt, man geht ja auch nicht ohne Schuhe ins Schuhgeschäft...
×
×
  • Neu erstellen...