Jump to content

Ballbusting-Games


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis ich das durchgelesen habe, sind die Eier auch schon so zersprungen ;)
Geschrieben
Manche Dinge sind so speziell, dass sie einer breiten Masse nicht mitgeteilt werden müssen 😎
Geschrieben

Ich habe es nicht gelesen, ganz einfach weil es mich nicht interessiert.

Deine Mühe sollte man trotzdem anerkennen. Fein gemacht.

Geschrieben
Kompliment das Du Dir die Mühe gemacht hast es zu übersetzen und hier nieder zu schreiben
Geschrieben
wow das hört sich alles sehr sehr gut an!!!!!!!!!!!
Geschrieben

@Konfruitius Respekt für die Mühe, die du dir da gemacht hast :thumbsup:

Auch wenn ballbusting nun nicht meine Baustelle ist, bin ich mir sicher, das es ein pasr Leute geben wird, die deinen Text sehr hilfreich und inspirierend finden werden :)

Also danke für die Übersetzung und die Ideen

Geschrieben
Oh Gott, da muss ich ja vorher einem Bachelor auf diesem Gebiet abschließen. Das wird mir eindeutig zu anstrengend.
Geschrieben
Frechheit das manche dann auch noch dumme Kommentare ablassen , der gute Mann hat sich Mühe gemacht und gut ist ;) kurios nur , da jemand sich dafür nicht interessiert , aber die Zeit und Lust hat ein Kommentar zu schreiben xD
Geschrieben
sagenhaft geile Spiele, regen bei mir die Fantasie an. werde das eine oder andere Spiel auf jedem Fall ausprobieren... bitte weiter so
Geschrieben
Ich war ungefähr 10-12 Jahre alt und bekam von einem Mädchen, voll in die Eier getreten. Sie trug Holzbotten(clogs?) und ich lag heulend und schluchzend am Boden....vielleicht der heftigste körperliche Schmerz meines Lebens (trotz vieler Nasenbeinbrüchen und Platzwunden). Das möchte ich nicht wieder erleben...und schon gar nicht freiwillig. Aber wem es Freude bereitet....reinhauen. :~())))
Geschrieben
Danke das du dir die Mühe gemacht hast! =)
Geschrieben
Wer hat bis zum Ende gelesen ? Ich nicht, ist bei Männern aber auch normal 🍸😎
Geschrieben
Danke für so einen Ausführlichen Bericht,bin begeistert und denen es nicht gefällt müssen nicht immer so abwärtend Schreiben, es gibt im Sex nun mal verschiedene Arten. Muss nicht jeden gefallen, mir gefällt auch nicht alles aber Akzeptiere jede Leidenschaft.
Geschrieben

Sehr erfreut zu lesen......hat sich deine Mühe gelohnt 😚😋😎

Let's play 🤗

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Brakler:

hast Langeweile?dann mach was nützliches

Das selbe könnte ich dir ja auch raten :)

Ein Forum lebt nun einmal davon, das Menschen darin Themen verfassen und darin kommentieren. So wie Du es ja auch getan hast.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Dominus63:

ja...kann mir was schöneres vorstellen

Mit der Einstellung bist du ja auch nicht alleine, und verständlich ist es auch. SM / BDSM und diverse Spielpraktiken darin sind halt nicht jedermanns Ding. Dennoch Danke für deinen Kommentar und weiterhin viel Spaß hier :)

vor 44 Minuten, schrieb NRWTimo78:

Manche Dinge sind so speziell, dass sie einer breiten Masse nicht mitgeteilt werden müssen 😎

Und wer entscheidet, welche das sind?

Ich hatte ja eingangs geschrieben gehabt, dass die Geschmäcker eben sehr verschieden sind - und der Themenname sollte ja schon für sich sprechen - demnach doch interessant, dass Du reingeschaut und kommentiert hast. Auf jeden Fall Danke dafür und weiterhin viel Spaß hier :)

Geschrieben

Ich sehe das wie manche der anderen auch. Hodenprügel ist zwar nicht mein Thema, so ziemlich gar nicht, aber ich finde deine Mühe bewundernswert.

Mit etwas Phantasie könnte auch jeder sein eigenes Spiel daraus machen - anstelle Prügel gibt es dann je nach Geschmack etwas anderes - z.B. je länger für den Orgasmus gebraucht wurde, umso länger muss ununterbrochen geküsst werden oder sowas .. nur ein Beispiel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonderbar:

Ich sehe das wie manche der anderen auch. Hodenprügel ist zwar nicht mein Thema, so ziemlich gar nicht, aber ich finde deine Mühe bewundernswert.

Mit etwas Phantasie könnte auch jeder sein eigenes Spiel daraus machen - anstelle Prügel gibt es dann je nach Geschmack etwas anderes - z.B. je länger für den Orgasmus gebraucht wurde, umso länger muss ununterbrochen geküsst werden oder sowas .. nur ein Beispiel.

DAS nenne ich doch mal eine diplomatische Antwort! Besten Dank dafür, und wenn ich mal die Zeit erneut finde, ließen sich bestimmt diverse Abänderungen an dieser Spielliste machen - die ich dann natürlich hier auch posten werden

Besten Dank noch mal und weiterhin viel Spaß hier!

×
×
  • Neu erstellen...