Jump to content

Kein Date nach Plan


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach himmlisch und witzig zugleich...Hmm, danke für das schöne Vorspiel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tags:

Einfach himmlisch und witzig zugleich...Hmm, danke für das schöne Vorspiel

danke schön :$

Geschrieben
WoW, das nenne ich mal eine schoene Geschichte, hat Spass gemacht sie zu lesen. Weiter schreiben;-)
Geschrieben
Bei den Birkenstock's hab ich aufgehört zu lesen. 😳
Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte, bitte schreib doch weiter, ich könnte wetten, Madame bekommt ihn noch richtig erzogen.

Geschrieben
Es gibt nichts Schlimmeres, als einen Mann der Fahrenheit als Parfüm nutzt. Das riecht immer wie verweste Leiche
Geschrieben

Die genannten Marken wie zB Fahrenheit oder Birkenstock sind austauschbar und haben so oder so keine Auswirkungen auf die Geschichte.

Aber jeder darf seine Meinung frei äußern :) 

Geschrieben
Bis auf paar Kleinigkeiten am Anfang eine schöne erotische Geschichte
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...