Jump to content

Welche Stellungen sind bevorzugt


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir lieben es mehr auszuprobieren.

Darum würde ich gerne wissen was und welche Stellungen von euch bevorzugt werden? 

Geschrieben
Was bringt dir das? Wie wäre es mit der Rentnerstellung: Die Frau macht Kopfstand, während er sich auf die Leiter stellt und ihn reinbaumeln lässt. Das ist Mal ne Stellung, die du sicher noch nicht kennst.
Geschrieben
Und was willst du mit meiner Info dann machen? Strichliste?

Kauft euch das Kamasutra. 

Geschrieben
Stellung 37, eindeutig 37! Ausser Dienstags, da natürlich die 142!
Geschrieben
Die Kopfkissen-Pirouette und die siamesische Schlittenfahrt .... 😂😂😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotinHH:

Stellung 37, eindeutig 37! Ausser Dienstags, da natürlich die 142!

42! Die Antwort auf alles?

Geschrieben
Nicht jeder der eine Stellung sucht ist auch ein Arbeitsloser
Geschrieben
Ich mag es sehr lange mit der Zunge zu verwoehnen und dabei ist am besten Facesitting damit ich den ganzen Saft abbekomme
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rik281:

Wir lieben es mehr auszuprobieren.

Wenn ihr das so liebt, warum macht ihr es dann nicht einfach? Seid ihr so einfallslos, dass ihr nur nachturnen könnt?

Geschrieben
Wenn ihr das Kamasutra mit all seinen Möglichkeiten beherrscht, kannst ja nochmal nachfragen.
Geschrieben
Liebe TE, seid ihr so verklemmt das ihr solche oberflächliche und allgemeine Frage stellen müsst? Vielleicht braucht ihr (DU) ja auch nur eine Wichsvorlage? Wie wäre es, wenn ihr in eurer Frage formuliert hättet auf was ihr denn so steht, dann hätte man eine Grundlage. Doch so bleibt ihr Feiglinge schön im Hintergrund und könnt euch zurücklehnen.
Geschrieben
Bub du bist jetzt 53 Jahre alt und Elektroingenieur, du musst eigentlich wissen was es so für Stellungen gibt 🍸😎
Geschrieben
Stellung passiert spontan. Welche ist vollkommen egal
Geschrieben
es gibt frauen da macht "diese" stellung mehr spaß und es gibt frauen da macht "jene" stellung mehr spaß..was euch besonders gefällt, solltet ihr doch selber rausfinden
×
×
  • Neu erstellen...