Jump to content

Die Freundin des besten Freundes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay, folgendes Scenario:

 

Euer bester Freund/eure beste Freundin steckt mit einer Person B in einem "Tächtelmächtel". Sie sind nicht fest und monogam zusammen aber euer Freund/ eure Freundin hegt eben Gefühle und hat dies auch geäußert. Nun will die besagte Person B aber mit euch schlafen und ihr wollt das eig. auch, wäre da nicht euer bester Freund/eure beste Freundin. Was würdet ihr tun?

Geschrieben
Mein bester Freund lebt in einer monogamen Ehe ;)
Geschrieben
Der Freund/das Techtelmechtel der Freundin ist für mich absolut tabu. Und nur deswegen eine Freundschaft riskieren finde ich daneben
Geschrieben
Finger weg von der Person B! Kein Fick ist es wert, eine Freundschaft dafür zu riskieren. Egal wie geil der Typ/die Tussi auch sein mag!
Geschrieben (bearbeitet)

da mich ein mann sexuell anekelt wenn er seinen schwanz noch in andere löcher steckt, natürlich schon deshalb allein ablehnen und wenn er dann auch noch an meiner freundin hängt, gleich 2 gründe um ihn abzulehnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Musst Du doch wissen...Fick oder Freundschaft, was ist wichtiger ?
Geschrieben
Also die Frage zeigt, dass Du Dir da ernsthaft gedanken machst, das finde ich schon mal gut, dass Du nicht so schnell ins Bett hüpfst. Die Frage ist, ob Du das Verhältnis zu Deinem besten Freund gefährden möchtest, um mit der Frau ins Bett zu gehen, also langfristige Freundschaft gegen kurzfristiges (?) Vergnügen tauschst. Vielleicht reichen ja auch noch ein oder zwei Wochen Warten, und dann ist die ganze Situation klarer.
Geschrieben
Lass die Finger davon.Das kann nicht gut ausgehen.Und wie schon geschrieben ....kein Fick ist den Stress danach wert .
Geschrieben
Definitiv Nein! Schlag ihm oder ihr doch gleich ins Gesicht...hat den gleichen Effekt...😏
Geschrieben
MANN FICKT SEINE FREUNDE NICHT ..DESSEN FREUNDIN ERST RECHT NICHT
Geschrieben
Finger und sonstige körperteile weg. Moralisch nicht vertretbar
Geschrieben
There will be an answer: let it be. (The Beatles)
Geschrieben
Allein für diesen Zwiespalt sollte er dir schon eine verplätten
Geschrieben
Es lassen! Wie wäre es wenn du die Gefühle hättest für die Frau aber dein bester Freund mit ihr schlafen würde,obwohl er es weiß?!?
Geschrieben
Natürlich nicht mit der Person etwas anfangen wenn mein Freund Gefühle für die besagte Person hat.
Geschrieben
Rede mit deinem Freund und nicht hier.
Geschrieben
wat se alle vernünftig sind hier...
Geschrieben
Schwer zu sagen...entweder ihr klarmachen, dass da nichts passiert und sie sich zur Not von ihm distanzieren soll...oder ihm gleich reinen Wein einschänken. Ich habe im Leben so viel scheiß miterlebt....und das ist keine Frau wert(genau wie umgekehrt, auch kein Mann es wert sein sollte). Erlebe das im Umfeld auch heute noch, da sitzen 2 "Freunde" am Tresen, die Frau des einen dazwischen und....na,kommt man drauf? Jooooo... Sie hatte was mit dem anderen....und nu sitzen sie alle drei fröhlich zusammen...und nur der gehörnte weiß nicht was los ist....zum kotzen. Und mir fallen grad etliche Beispiele ein...aber da bekomme ich schlechte Laune. Also...wenn es sich wirklich um den besten Freund handelt....Hände von dem Mädel lassen...du könntest sonst vielleicht einen Freund für's Leben verlieren...und das zu Recht...Freunde verletzt man nicht.
Geschrieben
Tja er/sie ist da aber und das ist für mich ein absolutes Tabu
×
×
  • Neu erstellen...