Jump to content

Die Kur und Menschen von poppen.de


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Hoffnung stirbt zuletzt...alles verhüllen und mit Silikon verschließen
Geschrieben
Vielleicht lernst du dort ja Brad Pitt kennen. Gib ihm eine Chance. 😂👋
Geschrieben
Wenn Du partout ungefickt bleiben willst: Es gibt Gesichtsmasken von Söder, Seehofer und auch Trump... 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nokka:

Wenn Du partout ungefickt bleiben willst: Es gibt Gesichtsmasken von Söder, Seehofer und auch Trump... 😂


ich bin nen Mädchen, also heute morgen beim Duschen hat sich dat jedenfalls noch so abgezeichnet, wat soll ich da mit ner Maske von Trump?

 

Geschrieben
Die armen Freds denen immer wieder irgendwas unterstellt wird. Die haben auch Gefühle. Ich wette, jeder Fred weint leise in sein Kissen, wenn er hört, was ihm hier so alles in die Schuhe geschoben wird.
Geschrieben
Ich bin mir ganz sicher, dass Du Dich entsprechend artikulieren kannst/wirst. 😉 Erhol Dich gut.
Geschrieben

Lass' Dich doch vögeln - dann kriegt selbst eine Kur ne positive Seite.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und packe für die Kur.

kur, da nagt der zahn der zeit ;)

Geschrieben
Das Du ein Mädel bist sieht man; klar! Aber glaube mir: Bei diesen Hackfressen kriegt kein Mann einen hoch...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb oh_umberto:

kur, da nagt der zahn der zeit ;)

der knuspert

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:


ich bin nen Mädchen, also heute morgen beim Duschen hat sich dat jedenfalls noch so abgezeichnet, wat soll ich da mit ner Maske von Trump?

 

Na verbergen dass du weiblich bist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Antioxidant:

Die armen Freds denen immer wieder irgendwas unterstellt wird. Die haben auch Gefühle. Ich wette, jeder Fred weint leise in sein Kissen, wenn er hört, was ihm hier so alles in die Schuhe geschoben wird.

meist ist der fred mit ernst unterwegs

aber, die beiden konnten mir nicht genau sagen, was ich nun einpacken solle...also...vorschläge??

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das ich hässlich, alt, fett etc. bin weiß ich

Das sollte schon genügen, weil...

vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

aber in der not.....fickt ja nen Mann sowas wie mich auch - hab ich hier gelernt

Genau! HIER hast Du es gelernt. Hier bzw. bei solchen Männer, die sich auf solchen Seiten wie hier anmelden, mag die Erwartungshaltung groß sein, dass auf einer Kur was laufen könnte.

Aber das ist nicht so. Draußen ist der Anteil noch normaler Männer höher, als auf dieser Seite hier.

Ich kenne eine, die war zur Kur. Sie ist nicht ganz alt, hässlich und fett und dafür sehr kontaktfreudig. Und sie war eher enttäuscht, weil sie keinen Mann gefunden hat, mit dem sie die Zeit gemeinsam verbringen konnte.

Geschrieben
Ein freundliches aber klares NEIN sollte eigentlich genügen.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

aber, die beiden konnten mir nicht genau sagen, was ich nun einpacken solle...also...vorschläge??

"Kur" ist meist ein alter Begriff für einen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik zur Therapie von Überlastungsdepressionen oder? Naja - da reichen dann meist Jogginghosen und T-Shirts. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich bin verwirrt, ich sitze demnächst bald in naher Zukunft vor meinen Koffern und packe für die Kur.

Nun wird ja von Männern oft, fast immer, lt. den Freds hier erwartet, das auffer Kur was ppassieren muss, entweder mit der Totkranken neben ihm am Tisch oder dat Personal muss ran

 

was packe ich also ein und ziehe es an, damit Mann weiß, wenn ich zu Kur bin, jehe mir nich uffen Senkel? [das ich hässlich, alt, fett etc. bin weiß ich, aber in der not.....fickt ja nen Mann sowas wie mich auch - hab ich hier gelernt]

 

Ich bin in einer Reha-Einrichtung beschäftigt und frage mich gerade wozu man zur Kur fährt.. zum Ficken  oder weil man krank ist??

Soo krank ist ein Teil der Leute dann wohl doch nicht, oder wie??

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das sollte schon genügen, weil...

Genau! HIER hast Du es gelernt. Hier bzw. bei solchen Männer, die sich auf solchen Seiten wie hier anmelden, mag die Erwartungshaltung groß sein, dass auf einer Kur was laufen könnte.

Aber das ist nicht so. Draußen ist der Anteil noch normaler Männer höher, als auf dieser Seite hier.

Ich kenne eine, die war zur Kur. Sie ist nicht ganz alt, hässlich und fett und dafür sehr kontaktfreudig. Und sie war eher enttäuscht, weil sie keinen Mann gefunden hat, mit dem sie die Zeit gemeinsam verbringen konnte.

Na siehste Elfe...die Gefahr also sehr gering...und vllt ist ein Baumarkt in der Nähe....ein Brett mit nem Loch für arg Triebgesteuerte ist schnell angefertigt

Geschrieben

Määnsch @DickeElfeBln, das heißt doch jetzt Reha, Kurschatten sind out, Rehaschatten gibts nicht........ Du musst schon ein bisschen mit der Zeit gehen ^^

Du bleibst also ungefickt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Also, wenn man(n) in der eigenen Kurklinik niemanden findet - in den meisten Kurorten gibt es immer einen Tanzschuppen für die Kurgäste, in dem sich die kontaktzugeneigten Menschen treffen.

Wer in der Kur nicht fickt - der ist wirklich zu krank, oder er/sie will einfach nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das sollte schon genügen, weil...

Genau! HIER hast Du es gelernt. Hier bzw. bei solchen Männer, die sich auf solchen Seiten wie hier anmelden, mag die Erwartungshaltung groß sein, dass auf einer Kur was laufen könnte.

Aber das ist nicht so. Draußen ist der Anteil noch normaler Männer höher, als auf dieser Seite hier.

Ich kenne eine, die war zur Kur. Sie ist nicht ganz alt, hässlich und fett und dafür sehr kontaktfreudig. Und sie war eher enttäuscht, weil sie keinen Mann gefunden hat, mit dem sie die Zeit gemeinsam verbringen konnte.

Laufen kann da schon was...aber es wird normalerweise niemand einfach so angesprungen. Ich war grad selbst für 7 Wochen....und während dieser Zeit, haben sich da auch "Pärchen" gefunden....wie "draußen" auch. 

Geschrieben

Soll ich mitkommen und die potentiellen Rehaschatten zulabbern?😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Soll ich mitkommen und die potentiellen Rehaschatten zulabbern?😂

icke will ma da erholen......................

×
×
  • Neu erstellen...