Jump to content

Treffpunkte für spontanen Sex um Neustadt a.d. Aisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, kann mir dazu jemand Tipps geben? (Outdoor, Wald,Wiese...):$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An der B470 von Neustadt Richtung Höchstadt, bei Gutenstetten rechts hoch ein Parkplatz mit Wald da trifft man schon mal Leute 😉 und LKW Fahrer

Geschrieben
Schreib hier einfach wo du bist... die richtigen Interessenten werden dann schon auftauchen.. 😉
Geschrieben
Na bravo. Das wird dann für die Dame wohl ein Sperma-Bad. ;) ^^
Geschrieben
Schreib mir privat ich kenne da ein paar ecken
Geschrieben
Kenne ein Paar Ecken aber noch wichtiger...auch welche wo man ungestört ist ....PN
Geschrieben
Am Weiher in Schornweisach hab ich auf einer Bank gefickt, während Radler vorbeifahren. Danach auch im Wasser
Geschrieben
Öfter entlang der B 8 von Wrzbrg nach Nürnberg fahre, kommt man Neustadt a, d. Wisch vborbei, da gibt’s einige Parkplätze, Wälder, Wiesen und Felder (vor der Maisernte... 😉 doppeltes Vergnügen dabei erlebt)
Geschrieben
Sehr geil. Mann stellt die Frage: virtuelle Steinigung. Frau fragt: es wird sich überschlagen. Da müssen sich einige dann nicht wundern, wieso die angemeldeten Frauen angeblich zur Hälfte Fakes sind.
Geschrieben
p.s.: Das soll sich explizit nicht auf die Fragerin beziehen, ist nur allgemein festgestellt.
Geschrieben
An der Klatschmohnwiese rechts und dann am 3. Acker Links....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

p.s.: Das soll sich explizit nicht auf die Fragerin beziehen, ist nur allgemein festgestellt.

Ist so...beim Mann wären überwiegend "Antworten" wie...."zu faul zum googeln"? gekommen ;~())) 

Geschrieben
Allein schon... 15!!! gefällt mir!! Nur für die Frage!! Geil....
Geschrieben
Du meinst jetzt mit oder ohne Partner... der schon startklar ist.... Also mit gäbe es schon das eine oder andere Fleckchen... Ohne Datenraten wird’s eng...
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2018 at 08:00, schrieb t_thomas_mail:

Kenne ein Paar Ecken aber noch wichtiger...auch welche wo man ungestört ist ....PN

Welche denn? 🤔 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pinklady19:

Welche denn? 🤔 

 

...Richtung Mittelsteinach, Abtsgreuth, Hombeer könnt ich mir vorstellen...!? 😎

Geschrieben

....und wieso weiß ich davon nix, daß du die kennst....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.5.2019 at 21:18, schrieb Pinklady19:

Zwischen Hobri und Abtsreuth kenn ich sogar a Stelle! 🤩

 

Geschrieben

is ja richtig aktuell hier ;) zumal der thread vor paar monaten eröffnet wurde...

Geschrieben
Am 11.8.2018 at 07:47, schrieb BBWBellyDonna:

Schreib hier einfach wo du bist... die richtigen Interessenten werden dann schon auftauchen.. 😉

Bin in Scheinfeld 

×
×
  • Neu erstellen...