Jump to content

Sex unter der Dusche ?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, 

Wie findet ihr Sex unter der Dusche?  Ein No Go oder ein muss?  

Habt ihr schon gute Erfahrungen oder schlechte Erfahrung dabei gehabt?  

Geschrieben
Ich findes es sehr geil Sex unter der Dusche. Besonderst das Einseifen
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich weder ein no-go noch ein Muss ;)

Ich würde es eine schöne Abwechslung nennen, wenn man eine entsprechend große Dusche zur Verfügung hat, dann habe ich nichts dagegen, sich ab und an gegenseitig einzuseifen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hammergeil 💦💦💦 wenn die Dusche groß genug ist und eine Abstellfläche hat ,...seeeehr geil ... und dann eine heisse Mandelölmassage für Sie vor dem lodernden Kaminfeuer...👐🏼🔥💦😉👍🏽 Like it so!!!!
Geschrieben
... mit oder ohne Wasser ? Das ist hier die Frage !
Geschrieben
Gibt leider meine Duschkonstruktion nicht her 😂🤣😋
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Zu gefährlich

Warum das? 😅

vor 9 Minuten, schrieb Hightower91:

Gibt leider meine Duschkonstruktion nicht her 😂🤣😋

😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonnenblumenKavalier:

Duschen ein No-Go?

Sex unter der Dusche!  Und nicht sich duschen 😅

vor 16 Minuten, schrieb MilkyBooooh:

... mit oder ohne Wasser ? Das ist hier die Frage !

Mit natürlich! 

Geschrieben

Nix für mich.... Am Ende rutscht man noch aus und bricht sich die Knochen...

Geschrieben
Und wer bezahlt die Wasserrechnung? 😜
Geschrieben
Sex unter Dusche ob mit oder ohne fließenden Wasser ist sehr anregend. Und kann eine wunderbare Vorrunde oder der krönende Abschluß sein.
Geschrieben

Ist wie sex im Stehen nur mit Wasser 

Geschrieben

Ja kann man machen, muss man allerdings nicht. Als Vorspiel gerne. Mal abgesehen davon das man sich die ganze Zeit konzentrieren muss das Gleichgewicht halten auf passen das man nicht weg rutschte. Es sehr eng ist. Ich gehe hier einfach mal von einer normalen Dusche aus. Da fällt es mir schwer mich fallen zu lassen und den Sex zu genießen.

Wenn man so ein Luxus dusch Ding hat mit allem Schnickschnack oder auch behinderten gerechte Duschen. Die sind geräumiger es gibt Möglichkeiten sich festzuhalten usw. Da ist das dann weniger ein Problem.

 

Geschrieben

Ich kann die Frage nicht ganz versehen. Egal ob unter der Dusche oder wo auch immer, man richtet es sich doch so ein wie es einem Spaß macht und wenn es nicht gefällt ist man nicht richtig auf den Partner eingegangen, oder hat sich vorher zu wenig Gedanken über das Vorhaben gemacht. Wobei es natürlich unter einer Gemeinschaftsdusche durchaus auch mal spontan entstehen kann, dabei entscheide ich aber für mich ob ich mitmache oder es lasse.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leo9218:

...Sex unter der Dusche?  Ein No Go oder ein muss?....

Eindeutig NO!! Das geht gar nicht! Niemals Sex auf unebenem oder rutschigem Boden!

Damit ist ja wohl alles geklärt. PN bei weiteren Fragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leo9218:

 

Wie findet ihr Sex unter der Dusche?  Ein No Go oder ein muss?  

Habt ihr schon gute Erfahrungen oder schlechte Erfahrung dabei gehabt?  

gut

weder noch

gute

×
×
  • Neu erstellen...