Jump to content

Motivation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex- nur ein Akt der Befriedigung?

Ist Sex für euch nur ein Akt der Befriedigung? Ein ,,Austoben"- dem Verlangen und der Lust nachgeben? Legt ihr Gefühl hinein? Oder handelt ihr individuell, ganz auf den Partner bzw. die Partnerin zugeschnitten?

Geschrieben
Ist doch gerade dann erst richtig schön,wenn man weiß was die Partnerin gerne hat.man sich vertraut und hingeben kann.
Geschrieben
Ich bin dauergeil und wenn jemand eine gepflegte Erscheinung hat dann kann ich immer😜
Geschrieben
Nur ab ficken bringt mir nix... Bin auch nicht der Typ für ons.... Ich möchte die Person erst bißchen kennen lernen... Sympathie aussehen Ausstrahlung und und gleiche Vorstellung müssen schon passen bevor ich mich auf einem Mann einlassen kann
Geschrieben
Akt der befriedigung ist ja weitläufig....im optimalsten fall ist alles aufgezählte abgedeckt, wenn's passt halt, danach gestaltet es sich natürlich dann individuell, oder?!
Geschrieben
Sex ist fuer mich kein Akt der Befriedigung des Triebes. Fuer mich ist es ein verlangen das aus dem Herzen beider Partner kommt. Ich erlebe dies so seit 40 Jahren mit ein und derselben Frau und den Sex geniessen.wir. Wenn man fuer Fantasien hat die sich ja entwickeln koenen solten immer die Herzen der beiden Partner dabei sein. So wird die Erotik fuer mich zum Glueck. Liebe zaertliche Gruesse und Kuesse
Geschrieben
Ich verbinde mit Sex sehr vieles. Gefühle, Erotik, Spannung und Entspannung. Leider gerate ich immer an Frauen, die das nicht tun und nur auf den schnellen Sex aus sind. Zu meinem Bedauern merke ich immer erst hinterher, dass die Weiber mich nur ausnutzen, um sich ihre Befriedigung zu holen.
Geschrieben

Ist sex nicht immer Individuell ändert sich nicht das Verlangen und die Art der Befriedigung von Partner zu Partner ?!! 

Meiner Meinung ganz klares Ja also in folge dessen ist der Akt oder das Austoben auch individuell 

 

 

Geschrieben

Ich habe Sex, weil ich meinem Partner besonders nah sein will. Schnelles fickificki hat damit für mich nichts zu tun.

Geschrieben
Nur sich ab reagieren, da zu habe ich keine Lust mehr,lieber jemanden für ab und an und nicht ständig neue Sex Partner. Es ist viel spannender mit jemanden Sex zu haben,den man kennt,um neue Sachen zu probieren. Freundschaft Plus ist das was ich mir vorstelle und kein rein,raus und Tschüss.
Geschrieben (bearbeitet)

wie wäre es mit der situation entsprechend? niemand vögelt doch nur auf eine bestimmte art und weise, mir einer bestimmten "motivation"

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Sex kann durchaus gut sein, wenn er ohne Gefühle passiert, allerdings hinterlässt diese Art von Sex ein sehr schales Gefühl. Ich mag Sex ohne Gefühle nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Faulpelz_Oldenburg:

Ich verbinde mit Sex sehr vieles. Gefühle, Erotik, Spannung und Entspannung. Leider gerate ich immer an Frauen, die das nicht tun und nur auf den schnellen Sex aus sind. Zu meinem Bedauern merke ich immer erst hinterher, dass die Weiber mich nur ausnutzen, um sich ihre Befriedigung zu holen.

Das sind aber auch fiese Biester ... diese Weiber 😂

Fuck-to-go war noch nie mein Ding. Für meine Geilheit benutze ich am liebsten nach wie vor meinen Vib.

Geschrieben
Sowohl als auch, es ist für mich alles in einem. Für mich meistens individuell gemeinsam mit der Partnerin gestaltete Befriedigung in verschiedenen Variationen und Varianten mit und am zwanglosen, freien Sex. Beide sollten mit Gefühl den gemeinsamen Höhepunkt des Aktes entgegenkommen.
Geschrieben
Mal so, mal so... kommt immer auf die Situation und die Beteiligten an.
Geschrieben
Der Geschmack Deiner Küsse, Weichheit Deiner Lippen, ich hasche Deiner Zunge, saug mich an Dir fest. Die Wärme Deines Körpers, Zartheit Deiner Haut, ich streiche Dir durch Haar, presse mich an Dich. Das Feuer Deiner Augen, Bahn Deines Blickes, ich höre Deinen Atem, folge Deinem Rhythmus. Der Hunger des Begehrens, Sinnlichkeit der Lust, ich versinke in Dir, verschmelze mit Deinem Wesen.
Geschrieben
Ist die Welt Schwarz / Weiß? Sex ist doch in allen Fällen Tagesformabhängig und Situationsbedingt. Da ist alles gleichermaßen möglich wie unmöglich.
Geschrieben
Sex ist das schönste , daß 2 ( oder mehr Menschen) miteinander teilen können. Ich denke es gibt da kein Schema F und jeder Akt ist einzigartig und sollte auch so geschätzt werden
Geschrieben

Im Grunde ist mein Ziel die Befriedigung und wenn sich mal minimal Gefühle einstellen sollten verstärkt dies natürlich den Spaß an sich. Kommt immer darauf an wie man gemeinsam harmoniert. 

Geschrieben

Befriedigung hab ich gar nicht wenn ich mich poppen lasse. Lege ich aber auch keinen Wert drauf. Mir gefällt das gebumst werden einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

Gefühle? Was ist das? Für mich eine reine Triebbefriedigung. Hat die Frau gedient, dann bin ich immer sehr dankbar, wenn sie weiß, wo die Tür ist. Gefühle bedeuten auch immer Rücksichtnahme und das möchte ich einfach nicht. Reduktion ist das Zauberwort!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unsere Körper, bilden die Symbiose. Die Körper verschmelzen, ein gar inniger Liebesakt. Bis hin zur totalen Ekstase, der Flug zum Kosmos. Wahre Sinnlichkeit, hin zu wohl nie endenden Höhepunkten. Im Rausche der Orgasmen.
×
×
  • Neu erstellen...