Jump to content

Einfach schöne Zeit zu zweit


Spanpirata

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uih! Es ist "triff mich Woche bei real"..einmal hin, alles drin :grimacing: 

Das Thema wird gerade hier diskutiert. Vielleicht magst du dich da beteiligen...

 

Geschrieben
Wie oft den jetzt noch diese Thematik?
Geschrieben
Man muss aber erstmal rausfinden, ob ein Treffen überhaupt lohnt. Und bei dem leeren Profil wärst Du bei mir sofort raus. Übrigens gab es das Thema heute schon mal.
Geschrieben

ich hab eine schönere zeit wenn ich mich nicht treffe

Geschrieben
https://www.poppen.de/community/topic/250941-reele-dates/
Geschrieben
Wie oft wollt ihr so einen Fred noch eröffnen, hoffentlich gehen die Temperaturen bald wieder runter, Hitze verträgt nicht jeder 🍸😎
Geschrieben
An sich bestimmt aber dann mit Leuten die nicht einfach andere threads kopieren und nicht mal ihr Profil ausfüllen . Hättest vll ein paar tage warten sollen ehe du dasselbe Thema noch mal reinstellst
Geschrieben
Ich finde man könnte heute noch zweimal die Frage stellen. Profilfotos oder nicht hätte auch was 😳🙄
Geschrieben

Bei uns ist real in nem großen Einkaufszentrum... Kann man dann mehr erledigen stimmt 😁

 

 

Ernsthaft... Kann man machen, kann man lassen🤷‍♀️ jeder Aff is anders 

Geschrieben

Viele der Damen wollen sich eben nicht "einfach mal so" treffen. Das hat doch was von "im Trüben Fischen" ;)

Vor einem Treffen wollen Viele Menschen eben erstmal einen Eindruck vom Gegenüber in Bild und Schrift, evtl. auch telefonisch.

 

Klingt komisch? Ist aber so :)

 

Geschrieben

Menschen sind böse, warum sollte ich mich mit denen treffen? :(

Geschrieben
Einfach treffen - nach dem Schreiben - WhatsApp und Telefonie... Ich möchte einen Eindruck haben - wen ich treffe ;-)
Geschrieben

Also quasi ein (Charakter)Blind Date? Nein danke, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe sehr früh gelernt dass eine schöne Verpackung nichts über den Inhalt aussagt und dass die besonders schönen Verpackungen meist nur vom besonders unschönen Inhalt ablenken wollen. Daher ist Schriftverkehr und mindestens 1 Telefonat vorher ein Muss für mich.

Geschrieben
Treffen grundsätzlich nur wenn wirklich mehr gewünscht wird. Wenn wir uns mit allen treffen wollten, die das anbieten, dann hätten wir keine Zeit mehr zum Arbeiten. So kann man auch mit mehrmaligem treffen schauen wie der andere drauf ist. Nicht jede frau will sofort nach nem Kaffee die Beine spreizen.....
Geschrieben
Ich treffe mich gern und wenn die Chemie, Aussehen und SEX brauchbar ist dann auch gern öfter...........;)
Geschrieben
Klappt bei uns wunderbar, aus einem Blind Date heraus!
Geschrieben

Zunächst hier erst mal ein wenig schreiben, a kommt schon der erste Eindruck zustande...dann gerne whatsapp und klar telefonieren, dann ein Treffen, um zu sehen, ob es tatsächlich passt....

Geschrieben
Wenn nicht vorher schon Neugier und ein kleines Kribbeln da ist aufgrundwunderbarer Konversationen sehe ich ein Treffen a la mal gucken eher als Zeitverschwendung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spanpirata:

 

was sagt ihr Damen zum Thema real treffen? 

 

 

gerne, aber nicht mit dir

ich hoffe, ich konnte dir helfen

Geschrieben
Ohne vorher zu wissen ob man sich mag oder wie ist das gemeint?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spanpirata:

Hallo Gemeinde 

was sagt ihr Damen zum Thema real treffen? 

Ich bin der Meinung man kann sich einfach treffen, eine schöne Zeit verbringen und wenn die Chemie passt, dann kann man mehr machen 

 

Lg 

robert 

Du bist schon vier Monate unter uns. Und hast es nicht geschafft, was vernünftiges auf die Beine zu stellen mit deinem Profil. Dann haust du hier so ein Thema raus, was heute schon mehrfach angesprochen worden ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das du bereits reale Treffen hattest. Anhand deiner bisherigen Nachrichten ist es auch sehr Dünn bestellt. 

Geschrieben
wenn´s passt dann passt´s , schau ma moi dann seh´n ma ´s scho :)
×
×
  • Neu erstellen...