Jump to content

Neu hier aus NRW Neuss


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Ladys was meint ihr was man auf der Seite für ein Bild hochladen soll möchte anonym bleiben weil mich viele Leute aus der Region kennen :D wofür nutz ihr die Seite?

bearbeitet von Schwanz170
Geschrieben
Na, Dein Nick gibt doch schon eine Vorlage (hättest dabei schon kreativer sein können). Konsequenter Weise nimm ihn als Profilbild. Oder erkennt Dich dann auch jede Kady aus der Region??
Geschrieben
Wofür die Seite gedacht ist, ergibt sich wohl aus dem Namen der Seite. :-D Ich finde das immer etwas fadenscheinig, wenn jemand nicht "erkannt" werden will. Schließlich sind die Leute, die Dich erkennen könnten, ja selber hier angemeldet. Es sind doch eher die Fremdgeher, die anonym bleiben willen (ohne Dir jetzt was unterstellen zu wollen). Und man muss auch zu seiner Hässlichkeit stehen (so wie ich, wenn ich mir meine Bilder und Bewertungen anschaue). :-D
Geschrieben
"Wofür nutzt ihr die Seite?" - echt jetzt? Solltest du auf wirkliche Ladies stehen, kleiner Tipp: Kommata und Grammatik sind für jede Frau ein guter Indikator für das, was man sich da tendenziell ins Bett holt. Übrigens auch ein guter Weg um anonym zu bleiben 😉 Good luck!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwanz170:

Hey Ladys was meint ihr was man auf der Seite für ein Bild hochladen soll möchte anonym bleiben 

Mal doch mal ein schönes....vielleicht ne grüne Wiese mit hübschen Blümchen....oder Grisu den Drachen...der ist doch auch süß....oder irgendwas flauschiges...ein Entenkücken oder ein Bambi ;~))) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Waersatsche:

"Wofür nutzt ihr die Seite?" - echt jetzt? Solltest du auf wirkliche Ladies stehen, kleiner Tipp: Kommata und Grammatik sind für jede Frau ein guter Indikator für das, was man sich da tendenziell ins Bett holt. Übrigens auch ein guter Weg um anonym zu bleiben 😉 Good luck!

Ein Nutzkuchen....

Geschrieben
Bei dem leeren Profil ist es egal, was Du für ein Bild hochlädst. So wird das hier eh nix. Und über „wofür nutz ihr die Seite?“ kann ich nur den Kopf schütteln.
Geschrieben

Ich nutze die Seite fürs Forum und zum Unterhalten :)

Und deinem Profilbild nach zu Urteilen, möchtest du wohl nicht mehr anonym bleiben :D

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Swing72:

Ein Nutzkuchen....

Mmmh, lecker Kuchen 😳

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du anonym bleiben möchtest, dann solltest du allerdings das Profilbild mit deinem Gesicht "verstecken" sonst könnte dich auch jetzt schon jede Lady erkennen.....:joy::joy: 

naja wenn es nicht schon zu spät dafür ist bei 3 Monaten Mitgliedschaft ^^

bearbeitet von Mik3-Molly
Edit
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Waersatsche:

Mmmh, lecker Kuchen 😳

Hihi....mit guten Nützen...oder einfach Nutzella😄

Geschrieben

Soso, Du willst anonym sein? Warum stellst Du ein Gesichtsfoto rein, hallo???

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schwanz170:

Hey Ladys .........:D wofür nutz ihr die Seite?

Hast du Lust Koch Rezepte zu tauschen?

Ich hätte auch Spaß an Strickanleitungen oder einen Austausch über das Fressverhalten von Singvögeln während der Brutzeit.

×
×
  • Neu erstellen...