Jump to content

Hetero Männer auch ab und zu mal anal-passiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finden Frauen es eigentlich schlimm wenn hetero Männer es ab und zu mal auch am bzw im Hintern brauchen? Das geht nämlich auch ganz ohne Homo- oder Bisexualität. Ich frag mich aber wie Frauen so etwas finden bzw darauf reagieren.

Geschrieben
Wenn er es doch mag und brauch... Würde mir auch nicht verbieten lassen was ich gerne mag 🤔
Geschrieben
Man sagt wenn Männer Anal mögen und das aktiv und passiv sind sie oft Bi oder sogar Schwul .....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReifeTv-Sandra:

Man sagt wenn Männer Anal mögen und das aktiv und passiv sind sie oft Bi oder sogar Schwul .....

Ist aber falsch. Andernfalls hätte ich mir bestimmt schon einmal einen Mann gesucht. Bin ja nicht homophob. Turnt mich eben nur absolut nicht an. 

Geschrieben
Naja es ist ne sexuelle Spielart, was spricht dagegen?
Geschrieben

Man sagte auch mal das die Erde flach wäre 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bornheimerin84:

Naja es ist ne sexuelle Spielart, was spricht dagegen?

Keine Ahnung. Evtl Vorlieben der Frauen. Vielleicht wirkt das Creepy. Siehe Sandra, es wird dann spekuliert :)

Geschrieben
Wenn es ihm doch gefällt!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RevoRaziel:

Keine Ahnung. Evtl Vorlieben der Frauen. Vielleicht wirkt das Creepy. Siehe Sandra, es wird dann spekuliert :)

Wichtig ist und bleibt das klare Gespräch und dann eben auch den Mut zu haben so Vorlieben zu äußern

Geschrieben
Ich wäre neugierig... Auch mal die Kontrolle haben, ist bestimmt ein spannendes Erlebnis...
Geschrieben
Würde ich als hetero auch gern mal machen , aber wie die passende Partnerin finden .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RevoRaziel:

Ist aber falsch. Andernfalls hätte ich mir bestimmt schon einmal einen Mann gesucht. Bin ja nicht homophob. Turnt mich eben nur absolut nicht an. 

Dann willst du es nur bei Frauen machen.....aber auch da sagt man das solche Männer Homo Phantasien haben

Geschrieben
Würde ich als hetero auch gern mal probieren , aber wie die passende Partnerin finden ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bornheimerin84:

Wichtig ist und bleibt das klare Gespräch und dann eben auch den Mut zu haben so Vorlieben zu äußern

So sehe ich das auch, erst reden was beim Sex geht und nicht, damit die Enttäuschung danach nicht groß ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReifeTv-Sandra:

Dann willst du es nur bei Frauen machen.....aber auch da sagt man das solche Männer Homo Phantasien haben

Ne ich will nicht machen sondern machen lassen. Passiv eben und nein das hat nix mit Schwul zu tun andernfalls hätte ich sicher Freude an einem schönen Penis. Hab ich aber nicht. Ergo: Nicht schwul sondern ab und zu arschgeil.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann zumindest sagen, dass meine Partnerin da kein Problem mit hat :)

Was uns interessiert probieren wir aus, nachdem wir vorher darüber gesprochen haben und uns geeinigt haben, das es seinen Versuch wert ist. Bei beiderseitigem Gefallen wird es dann ins gemeinsame Repertoire aufgenommen :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
nöp, geht gar nicht. Das ist wie Damenunterwäsche tragen. Nicht schlimm, jedem sein Privatvergnügen, aber nicht mit mir. Dabei ist mein sexuelles Empfinden gestört. Wenn auch nur passiv.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cappucchina:

nöp, geht gar nicht. Das ist wie Damenunterwäsche tragen. Nicht schlimm, jedem sein Privatvergnügen, aber nicht mit mir. Dabei ist mein sexuelles Empfinden gestört. Wenn auch nur passiv.

Ich denke nicht dass man das mit Damenunterwäsche vergleichen kann. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RevoRaziel:

Ich denke nicht dass man das mit Damenunterwäsche vergleichen kann. 😂

würde mich aber genau so abtörnen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RevoRaziel:

Ne ich will nicht machen sondern machen lassen. Passiv eben und nein das hat nix mit Schwul zu tun andernfalls hätte ich sicher Freude an einem schönen Penis. Hab ich aber nicht. Ergo: Nicht schwul sondern ab und zu arschgeil.

 

Arschgeil...trifft es auf den Punkt😂😂

 

Geschrieben
Der"Arsch"ist eine erogene Zone,man empfindet dort Lust oder auch nicht. Erogene Zonen haben nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun,laß deiner Lust freien Lauf und schere dich nicht darum,ob Andere das als Homo-Bisexuell titulieren.Völliger Unfug bzw.mangelndes Allgemeinwissen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mia272:

finde es okay, wenn er es mag...warum nicht

wenn beide das mögen, sollte das auch ok sein...man sollte nicht gleich immer Nein sagen auch mal ausprobieren, wenn es dann einen nicht zusagt dann braucht man das auch nie wieder tun

×
×
  • Neu erstellen...