Jump to content

Briefkasten überfüllt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,

ich möchte gerne wissen, wieviele Nachrichten die Damen täglich kriegen?

und überhaupt Zeit haben, alle zu lesen?

Geschrieben
seit dem neuen Profiltext gestern. Nicht mehr viele :D :D :D
Geschrieben
Da gibt es einen ganz einfachen Trick: Als Premium-Mitglied kannst Du diese Information in den Profilen sehen. Es gibt da ja eh keine allgemeingültige Aussage zu. Es wird hier Frauen geben die unglaublich viele Nachrichten bekommen und auch welche die keine bekommen (weil sie ihren Filter entsprechend eingestellt haben). Aber mal eine Gegenfrage: Was versprichst Du Dir von dem Wissen?
Geschrieben
und ja sofern es sich zu lesen lohnt ein hi oder Hallo lösche ich. genauso wie die Frage nach poppen will ich gerade nicht meine Libido ist im Urlaub und macht Pause
Geschrieben
Nur wenn sie neu sind, oder ihren Filter nicht richtig gestellt haben, werden sie mit Nachrichten überhäuft. Wenn ein neues Bild hochgeladen wird, das gut ankommt, wird es auch mehr Nachrichten geben.
Geschrieben
So wie sich das auf einigen Profilen liest, dehr viele. Kommt auf den Filter an.
Geschrieben

ich lese die nachrichten und freue mich über jede nachricht in meinem postfach

Geschrieben
Seit gestern Abend 23 Uhr insgesamt 129 Nachrichten
Geschrieben
Täglich um die 5 neue Männer... War mal deutlich mehr, aber nun ist mein Filter sehr streng und ich hab Ruhe! Ruhe vor den Personen die für mich nicht in Frage kommen.
Geschrieben

Warum möchtest du das denn wissen ?

Wenn ich einen Beitrag im Forum schreibe sind es einige , die mich dann anschreiben . Sonst geht es , ich schaffe meist zu antworten. Außer auf " Hi, wie geht's? Alles klar oder Na die Dame " , da antworte ich meistens nicht.

Geschrieben
5300 Nachrichten in 4 Monaten, darauf 3900 Antworten gegeben. Heute fragt mich einer , ob ich das Wort Respekt kenne, weil ich ihm nicht innerhalb von 3 Std geantwortet habe , auf sein Hallo wie geht es dir !!!!!! Heute ist es ruhig, bisher nur 10 Nachrichten , dafür 30 auf whatsapp. Liebe Männer es gibt auch Frauen die arbeiten und nicht 24 Std on sind und im 15 Minutentakt antworten können.
Geschrieben
Als "Neuling" kann man hier als Frau ganz schön überfordert werden. Über 200 Nachrichten innerhalb von 24h sind es bei mir gewesen. Nachdem ich jetzt länger hier bin ist es weniger geworden. Was aber auch an meinem Filter liegt. Und nein man kommt nicht dazu innerhalb kürzester Zeit alle zu lesen bzw zu beantworten.
Geschrieben
Das hat auch einen ganz einfachen Grund....die meisten haben hier einen IQ von weniger als 2m Feldweg und wenn das Blut in der Wurstpelle landet eh keine Hirnzelle funktioniert...defakto ist die erwählt genervt und mag niemanden kennenlernen. Ende vom Lied-Teufelskreis-selbstgemachtesPproblem-Mann trottel... Noch Fragen?
Geschrieben

überfordert fühle ich mich heute noch nicht

Geschrieben

mein postfach finde ich schon super

Geschrieben

Seitdem die Seite ein wenig Mainstream geworden ist, möchte ich echt kein Neuling sein!! Würde mich total überfordern, abturnen und mir die Lust nehmen. Gibt ja mittlerweile auch Accounts die nach gefühlt 24 Stunden wieder weg sind, wer blickt da noch durch ? 

Geschrieben
Ich habe es mittlerweile live bei einigen Damen gesehen. Teilweise weit über 100. Die meisten löschen und schauen was gerade online ist . Bei Bedarf
vor 14 Minuten, schrieb Fickschnitte100:

Heute morgen schon 80

Bei den Namen sind 50 von mir 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...